VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Dieter Hecking
Geburtsdatum 12.09.1964
Alter 61
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Dieter Hecking [Cheftrainer]

22.12.2012 - 17:09 Uhr
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#71
23.12.2012 - 00:10 Uhr
Zitat von thiber:
Zitat von SergioPinto96:

Hand aufs Herz, er ist nicht gekommen, weil Wolfsburg so eine geile Stadt ist.

Stimmt. Gilt aber auch für die meisten anderen Städte. Nach Berlin kommt man sicher auch, weil es eine geile Stadt ist. Mit leichten Abstrichen passt das auch noch in Hamburg. Für manche Menschen mag das noch auf München zutreffen. Aber alle anderen Städte? Ungeile bis ungeilste Provinz.

Man könnte aber in Erwägung ziehen in eine Stadt zu gehen, wo auch mehr als 15.000 Fans zu einem DFB Pokal Achtelfinale kommen. :)

•     •     •

Borussia Mönchengladbach.
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#72
23.12.2012 - 00:13 Uhr
Da hätte man auch an Köstner festhalten können.

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#73
23.12.2012 - 00:15 Uhr
Bei den Aussagen von Hecking wird mir auch ganz flau im Magen.

Er wird sicherlich sagen: Dass mit Allofs sich hier viel verändert hat und ändern wird und das ein junger Club zwischen Hannover und Braunschweig es sichtlich schwerer hat zu einem Publikumsmagneten zu werden.

Ich hätte Dieter Hecking auch nicht verpflichtet aber vielleicht haben wir auch Glück und es passt einfach.

Wir hatten hier schon so tolle Trainer, ich denke nicht das Hecking der schlechteste von Ihnen sein wird.

Im Endeffekt zählen nur Ergebnis, er muss ein Team formen und eine Philosophie entwickeln.

•     •     •

!!! VfL Wolfsburg nineteenfourtyfive !!!
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#74
23.12.2012 - 00:16 Uhr
Zitat von VFL1900VFL:
Zitat von thiber:
Zitat von SergioPinto96:

Stimmt. Gilt aber auch für die meisten anderen Städte. Nach Berlin kommt man sicher auch, weil es eine geile Stadt ist. Mit leichten Abstrichen passt das auch noch in Hamburg. Für manche Menschen mag das noch auf München zutreffen. Aber alle anderen Städte? Ungeile bis ungeilste Provinz.

Man könnte aber in Erwägung ziehen in eine Stadt zu gehen, wo auch mehr als 15.000 Fans zu einem DFB Pokal Achtelfinale kommen. :)

Nunja,

es gibt Städte da muss man arbeiten und es gibt halt Städte, die haben fast mehr Arbeitslose als Einwohner (Achtung sehr überspitzt gesagt).

Was ich damit meinte ist, in Wolfsburg gibt es alleinig das VW Werk in dem 50.000 Menschen arbeiten und das im Schichtsystem, dieses ist nicht die einzige Firma mit Schichtsystem, es kommen Sitech, Volke und und und dazu ... aber egal, selbst dann würdest du sowas nicht verstehen.
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#75
23.12.2012 - 00:22 Uhr
Viel Spaß mit dem VERÄTER!!!

Dieter Hecking = Geldgeiler, hoffentlich bald Zweitligatrainer!!!

•     •     •

Palim Palim :-D
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#76
23.12.2012 - 00:23 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Zitat von VFL1900VFL:
Zitat von thiber:
Zitat von SergioPinto96:

Nunja,

es gibt Städte da muss man arbeiten und es gibt halt Städte, die haben fast mehr Arbeitslose als Einwohner (Achtung sehr überspitzt gesagt).

Was ich damit meinte ist, in Wolfsburg gibt es alleinig das VW Werk in dem 50.000 Menschen arbeiten und das im Schichtsystem, dieses ist nicht die einzige Firma mit Schichtsystem, es kommen Sitech, Volke und und und dazu ... aber egal, selbst dann würdest du sowas nicht verstehen.

Ok, tut mir leid. Habe ganz vergessen, dass Wolfsburg die einzige Stadt in Deutschland ist in der es das Schichtsystem gibt. Zudem sollte man natürlich bedenken, dass in Wolfsburg auch eine sehr geringe Arbeitslosenquote besteht, die ebenfalls einmalig in Deutschland ist.

Komm, mach dich nicht lächerlich. Gleiche Zeit, gleicher Ort gegen Dortmund/Bayern und das Haus wäre voll gewesen. Warscheinlich, weil VW dann den Schichtbetrieb einstellt. ;)

•     •     •

Borussia Mönchengladbach.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VFL1900VFL am 23.12.2012 um 00:25 Uhr bearbeitet
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#77
23.12.2012 - 00:25 Uhr
Zitat von VFL1900VFL:
Zitat von jonny_pl:
Zitat von VFL1900VFL:
Zitat von thiber:
Zitat von SergioPinto96:

Nunja,

Ok, tut mir leid. Habe ganz vergessen, dass Wolfsburg die einzige Stadt in Deutschland ist in der es das Schichtsystem gibt. Zudem sollte man natürlich bedenken, dass Wolfsburg auch eine sehr geringe Arbeitslosenquote besteht, die ebenfalls einmalig in Deutschland ist.

Komm, mach dich nicht lächerlich. Gleiche Zeit, gleicher Ort gegen Dortmund/Bayern und das Haus wäre voll gewesen. Warscheinlich, weil VW dann den Schichtbetrieb einstellt. ;)

Du machst dich lächerlich, weil du überhaupt keine Ahnung hast, wie die Stadt Wolfsburg und Volkswagen samt Tochter- und Partnerfirmen funktionieren, aber hier den großen Larry raushängen lassen...

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#78
23.12.2012 - 00:34 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/fink-neuer-hsv-coach/news/anzeigen_73928.html
Zitat

Thorsten Fink wird ab sofort neuer Trainer des Hamburger SV. Der 43-Jährige wurde aus seinem Vertrag beim Schweizer Meister FC Basel herausgekauft, in Hamburg unterschreibt Fink bis Juni 2014. Den FC Basel übernimmt der bisherige Co-Trainer Heiko Vogel interimistisch

Hier vom großen Traditionsverein... Haben Fink aus dem Vertrag gekauft. Da Gab es kein Geschrei oder haben sich da welche aufgeregt?

Ich möchte überhaupt nicht wissen, welche Vereine solche hinterhältigen Sachen schon gemacht haben.

Hecking und Allofs ich freue mich jedenfalls.

P.s. 95+1 ist dank des Chefs vom Traditionsverein aus Hannover Geschichte. Da hat wohl der Kollege von der Welt nicht richtig recherchiert. Falls er es überhaupt gemacht hat. Es liest sich eher wie nen blog von einem gekränkten clubberer. :ugly

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 23.12.2012 um 00:37 Uhr bearbeitet
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#79
23.12.2012 - 00:35 Uhr
Zitat von Glubberer86:
Viel Spaß mit dem VERÄTER!!!

Dieter Hecking = Geldgeiler, hoffentlich bald Zweitligatrainer!!!

Erst wird er von den eigenen Fans an Pranger gestellt; dann verlässt er den Verein... und nun ist er der Verräter! Ihr seit da unten schon ein komisches Völkchen... !

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#80
23.12.2012 - 00:36 Uhr
Wie ich sehe hast du keine Ahnung von Wolfsburg, deswegen diskutiere ich hier nicht weiter.

Einwohnerzahl, Arbeitslosenquote sind dir nicht so bekannt von Wolfsburg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.