VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Dieter Hecking
Geburtsdatum 12.09.1964
Alter 61
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Dieter Hecking [Cheftrainer]

22.12.2012 - 17:09 Uhr
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#21
22.12.2012 - 18:03 Uhr
Sicherlich ist ein Wechsel innerhalb der Saison immer mit einem faden Beigeschmack behaftet und ich verstehe die Nürnberger Fans, wenn Sie so was nicht gut finden.

Aber offenbar ist es seit einiger Zeit in der Bundesliga normal.

Aus unserer Sicht muss ich sagen dass ich sehr zufrieden mit dieser Entscheidung bin! :)

Dieter Hecking verkörpert eigentlich genau das, was wir brauchen.

Er kennt die Bundesliga und auch die unteren und Jugendligen sehr gut, er hat mehrfach gezeigt, dass er etwas aufbauen kann, auch mit viel weniger Mitteln, als ihm nun zur Verfügung stehen. Daher wird er auch nicht direkt nach etlichen neuen Spielern schreien, diesen Luxus hatte er noch nie. :D

Ich glaube außerdem, er passt viel viel besser zu einem neuen und Leistungsorientierten Weg, als ein Bernd Schuster.

Er ist fachlich sehr gut und hat seine Mannschaften immer im Griff, ohne über hart zu sein.

Seine Familie lebt zudem mit Bad Nenndorf fast in der Region ;) , daher könnte auch ein längeres und kontinuierliches Arbeiten möglich und angedacht sein.

Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden. :)
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#22
22.12.2012 - 18:04 Uhr
Zitat von Glubberer_89:
Zitat von Grildum:
Du schreibst den Mist jetzt bereits mindestens zum 5x in dieses Forum. Troll dich in dein Forum zurück. Danke! :angry

Nein, das habe ich zum ersten Mal geschrieben, davor nur über Hecking. Nochmal nachlesen, bevor ich "dein" Forum verlassen soll.

Mit Mist meine ich verallgemeinert deinen Quark, den du hier von dir gibst. Das einzige, was du hier beabsichtigst ist Missstimmung und Hetze zu fabrizieren.
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#23
22.12.2012 - 18:04 Uhr
Ohne das sportliche zu beurteilen:

So einer kann mir gestohlen bleiben. Hat schon etwas von heuchlerisch, wenn man vor kurzem im Doppelpass sagt, dass man sich ein Angebot nie anhören würde, da man hier sehr glücklich ist und nicht zu so nem Veren ohne Leidenschaft gehen will. Unglaublich, dass er nur 3 Monate später zu uns wechselt.
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#24
22.12.2012 - 18:12 Uhr
Zitat von Grildum:
Zitat von Glubberer_89:
Zitat von Grildum:
Du schreibst den Mist jetzt bereits mindestens zum 5x in dieses Forum. Troll dich in dein Forum zurück. Danke! :angry

Nein, das habe ich zum ersten Mal geschrieben, davor nur über Hecking. Nochmal nachlesen, bevor ich "dein" Forum verlassen soll.

Mit Mist meine ich verallgemeinert deinen Quark, den du hier von dir gibst. Das einzige, was du hier beabsichtigst ist Missstimmung und Hetze zu fabrizieren.

Was für eine Hetze? Ich habe in einem Beitrag geschrieben, dass diese Personalentscheidung den VFL nicht sympathisch macht. Ansonsten habe ich geschrieben, dass Hecking nicht der richtige Mann ist, und das habe ich auch schon begründet. Was ist daran Hetze? Wen hetze ich auf euch?

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Dieter Hecking [Cheftrainer] |#25
22.12.2012 - 18:14 Uhr
Zitat von thiber:
Zitat von Glubberer_89:

Das war ein Darlehen, was Herr Roth schon lange zurückbekommen hat. Besser informieren vorher! Wir sind aber auch nicht das Thema, sondern Hecking, den ich für den falschen Mann halt bei WOB.

Die Reaktion vieler Nürnberger Fans bestätigt immerhin, dass Heckings Entscheidung den Club zu verlassen vollkommen richtig war.

Übrigens frage ich mich, warum man entweder Hecking ziehen liess oder in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel einbaute, die einen Wechsel zu diesem Zeitpunkt ermöglichte. Zu beiden wird ja kein Verein gezwungen.

Du hast soviel Ahnung vom FCN und von Fußball, wie der VFL Wolfsburg Ahnung von "intelligent wirtschaften" hat - absolut NULL!

•     •     •

... wenn du gewinnst, flippt hier das ganze Stadtion aus! ...
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#26
22.12.2012 - 18:36 Uhr
Zitat von thiber:
Zitat von Sambuca19871:

Du hast soviel Ahnung vom FCN und von Fußball, wie der VFL Wolfsburg Ahnung von "intelligent wirtschaften" hat - absolut NULL!

Du bereitest immerhin viel Freude... :D

Deine Kommentare(thiber), zeugen auch nicht gerade von geistlicher Reife. Es ist halt das Geschäft, das jemand woanders mehr Kohle verdienen kann und eine bessere Perspektive bietet WOB aufgrund der Finanzieller Möglichkeiten auch. Hecking ist näher an seiner Familie, das sind alles Argumente die logisch sind.

An die Vereinstreue, glaube ich eh schon lange nicht mehr. Beim VFL Wolfsburg, kommt halt noch dazu das VW euch am Leben hält.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheNoName am 22.12.2012 um 18:38 Uhr bearbeitet
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#27
22.12.2012 - 18:37 Uhr
Hat für mich so ziemlich alles an Glaubwürdigkeit verloren, was er sich in den letzten Jahren bei uns ehrlich erarbeitet hat. Aber so ist halt mal die Welt - was kümmert mich mein Geschwätz von gestern....viel Erfolg wünsch ich dir Dieter nicht bei VW - kann denn der Jonker nicht im Gegenzug als Trainer zu uns wechseln?

•     •     •

Ich übernehme dann mal die Verantwortung.......
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#28
22.12.2012 - 18:46 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Ohne das sportliche zu beurteilen:

So einer kann mir gestohlen bleiben. Hat schon etwas von heuchlerisch, wenn man vor kurzem im Doppelpass sagt, dass man sich ein Angebot nie anhören würde, da man hier sehr glücklich ist und nicht zu so nem Veren ohne Leidenschaft gehen will. Unglaublich, dass er nur 3 Monate später zu uns wechselt.

Ja das ist wirklich unglaublich wie ein Trainer der bis heute bei mir ein hohes Ansehen genossen hat seine eigene Glaubwürdigkeit demontiert

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#29
22.12.2012 - 18:47 Uhr
Glückwunsch - mit ihm an der Seite schafft ihr die Wende, leider....

•     •     •

* Mitglied des inoffiziellen "fc-kalk"-Fanklub *
Dieter Hecking [Cheftrainer] |#30
22.12.2012 - 18:55 Uhr
Ja, die Glaubwürdigkeit! Da kann ich nur aus einer Pressekonferenz von vor ein paar Jahren, unseren neuen Trainer zitieren: Hannover gegen Wolfsburg ist kein richtiges Derby!
Schön, das wir jetzt einen Trainer haben, der seine Wertschätzung anderer Vereine gegenüber,
so frei vor sich her trägt.
Fachlich ist er sicher eine interessante Wahl, keine Frage. Trotzdem sehe ich kein einziges Plus
im Vergleich zu Köstner.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.