VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Diego Benaglio
Geburtsdatum 08.09.1983
Alter 42
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,94m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Diego Benaglio [1]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Diego Benaglio [1] |#181
29.04.2014 - 18:55 Uhr
Zitat von OneEightSeven:
Zitat von tada16:
Wäre so wichtig für uns!

Zu spät. Die CL-Quali hat Grün schon versaut. Leverkusen wird gegen Frankfurt und Bremen, die beide um die goldene Ananas spielen, keine Punkte mehr liegen lassen.

Immerhin kann er uns dabei helfen Platz 5 zu verteidigen. Das wird schwer genug. Ich habe irgendwie das dumme Gefühl, dass wir da oben der Verlierer des Saisonfinales werden könnten.
Diego Benaglio [1] |#182
29.04.2014 - 19:08 Uhr
Sehe ich auch so, Platz 5 gegen Gladbach zu halten wir sau schwer werden. Kommt wohl dann auf das Endspiel in Wolfsburg an ob es klappt und man sich die Qualirunde ersparen kann.

Grün hat mMn die Quali jetzt nicht unbedingt versaut, da wir nach dem 1:1 (das mMn eine Frage der Zeit war) ja noch zurückgeschlagen haben..und dann trotz Auswechslung des Schwachpunkts Medo noch den Ausgleich kassiert haben, verstehe immer noch nicht warum wir da so naiv verteidigt haben. :/:
Diego Benaglio [1] |#183
29.04.2014 - 23:13 Uhr
In der "Patzer" Tabelle der Bundesliga Torhüter landet Benaglio mit 4 Gegentoren nach Torwartfehlern auf Platz 4.

Bin etwas überrascht, habe Ihn diese Saison eigentlich wieder recht stark gesehen und kann mich spontan auch nur an einen Patzer erinnern (Hinspieler gegen HSV/Freistoß HC).

http://www.bild.de/sport/fussball/fussballer/patzer-tabelle-der-bundesliga-35748036.bild.html
Diego Benaglio [1] |#184
29.04.2014 - 23:25 Uhr
Zitat von VfL-Schwabe:
In der "Patzer" Tabelle der Bundesliga Torhüter landet Benaglio mit 4 Gegentoren nach Torwartfehlern auf Platz 4.

Bin etwas überrascht, habe Ihn diese Saison eigentlich wieder recht stark gesehen und kann mich spontan auch nur an einen Patzer erinnern (Hinspieler gegen HSV/Freistoß HC).

http://www.bild.de/sport/fussball/fussballer/patzer-tabelle-der-bundesliga-35748036.bild.html

Und jetzt wissen wir dank der Bild auch, dass Kevin Trapp in Zukunft die Nr. 1 im deutschen Tor ist / sein muss.
Diego Benaglio [1] |#185
02.07.2014 - 10:35 Uhr

Meine Güte was hat der wieder gehalten gestern! Schade beim einzigen Gegentor konnte auch er nichts machen. Er hat die Gauchos zum verzweifeln gebracht und ich habe mich schon auf ein Elfmeterschiessen gefreut... Das beste war aber, dass er in der 120(!) Minuten nach vorne stürmte und beinahe noch mit seinem Fallrückzieher Erfolg hatte ;-) DAS wärs gewesen... Ich hoffe, er bleibt auch in der Nationalmannschaft noch eine Weile die Nummer 1. Spitzenleistung.

•     •     •

F - oisi Lüüt schreied F für Fuessball, C für de Club, rot-wiisses Bluet mann, W für Winterthur, Fuscht id Luft! FCW! die Stadt brucht dä Club
Diego Benaglio [1] |#186
13.07.2014 - 12:38 Uhr

Diego Benaglio ist für mich einer der besten Torhüter in der Bundesliga,  wenn man sich die Leistungen vom letzten Jahr anschaut.
Was mir an ihm als einziges nicht gefällt ist, dass er nicht gleich,  wie z.B. ein Manuel Neuer nach draussen stürmt,  sondern meistens auf der Linie stehen bleibt.(siehe 3:1 von Modeste am 23. Spieltag beim 6:2 für Hoffenheim)
Man kann zwar dadurch den Schützen desorientiern,  aber der Torhüter verkleinert den Winkel nicht und der Schütze hat somit freie Schussmöglichkeit.
Im letzten Saisonspiel gegen Gladbach gefiel mir sein Torwartspiel um so besser,  da er gegen Kruse  zögerlich herauskam und gleich die 100 prozentige Chance abwehren konnte.
Insgesamt ist Benaglio für mich auf der Linie einer der Stärksten und im Moment verdienterweise die unangefochtene Nr. 1 beim VfL,  sowie bei der Nati.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sheldon391 am 13.07.2014 um 12:40 Uhr bearbeitet
Diego Benaglio [1] |#187
19.08.2014 - 11:27 Uhr
Quelle: twitter.com
Es reicht nicht. Benaglio fällt gegen Bayern aus, Grün muss ins Tor. Mehr gleich auf Bild.de #fcbwob

Benaglio fällt gegen die Bayern definitiv aus

Diego Benaglio [1] |#188
19.08.2014 - 11:55 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Quelle: twitter.com

Es reicht nicht. Benaglio fällt gegen Bayern aus, Grün muss ins Tor. Mehr gleich auf Bild.de #fcbwob

Benaglio fällt gegen die Bayern definitiv aus

Klare Schwächung für Freitag. Da helfen auch zwei gehaltene Elfmeter nicht. Stirnrunzelnd

Diego Benaglio [1] |#189
19.08.2014 - 17:59 Uhr

so siehts aus! gute und schnelle besserung!

ich hoffe, Grün kann den schwung des erfolgserlebnisses aus dem pokal mitnehmen und hält in münchen wie ne krake!

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Diego Benaglio [1] |#190
20.08.2014 - 17:15 Uhr

sehr schade für die schweiz, für den klub wohl nicht. benaglio tritt aus nati zurück.

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/sensation-vor-em-quali-benaglio-tritt-aus-der-nati-zurueck-id3066862.html

Dieser Beitrag wurde zuletzt von casper am 20.08.2014 um 17:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.