| Geburtsdatum | 08.09.1983 |
|---|---|
| Alter | 42 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Diego Benaglio [1]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
27.02.2015 - 07:41 Uhr
Ohne Zweifel unser bester Mann gestern!
27.02.2015 - 07:44 Uhr
Zitat von flamewars
Man könnte mit den Szenen des heutigen Spiels sicherlich ein sehr eindrucksvolles Video a`la "Sporting Lissabon vs Benaglio" zusammenschneiden.
Außergewöhnlich starke Partie von ihm!
Zitat von TheManimal
Heute der mit Abstand beste Spieler von uns, strahlte eine unglaubliche Ruhe aus und hat vor allem den einen Schuss in der ersten Hälfte weltklasse pariert. Dass wir heute kein Gegentor mehr bekommen und das Ganze doch noch spannend wird, haben wir vor allem ihm zu verdanken. Von daher: Danke, Diego!
Da sich hier noch niemand bezüglich Benaglio zum heutigen Spiel geäußert hat, empfand ich es nur gerade als erwähnenswert, ehe ich mich jetzt auch zu Bett begebe.
Heute der mit Abstand beste Spieler von uns, strahlte eine unglaubliche Ruhe aus und hat vor allem den einen Schuss in der ersten Hälfte weltklasse pariert. Dass wir heute kein Gegentor mehr bekommen und das Ganze doch noch spannend wird, haben wir vor allem ihm zu verdanken. Von daher: Danke, Diego!
Da sich hier noch niemand bezüglich Benaglio zum heutigen Spiel geäußert hat, empfand ich es nur gerade als erwähnenswert, ehe ich mich jetzt auch zu Bett begebe.
Man könnte mit den Szenen des heutigen Spiels sicherlich ein sehr eindrucksvolles Video a`la "Sporting Lissabon vs Benaglio" zusammenschneiden.
Außergewöhnlich starke Partie von ihm!
Eine herausragende Torhüterleistung!
Zwar hatte er auch ein zwei Wackler , aber es ist alles gut gegangen.
Jetzt hoffen wir doch auch mal das er gegen Bremen seine Kiste sauber hält :)
20.03.2015 - 00:22 Uhr
Derb gut von Benaglio heute!
20.03.2015 - 02:47 Uhr
Zu nem Spitzenteam gehört auch ein Spitzentorwart. Riesen Leistung heute von Benaglio. Scheint überhaupt in letzter Zeit in Bomben-Form zu sein.
Auf der Linie der vielleicht Beste in der Bundesliga?
Auf der Linie der vielleicht Beste in der Bundesliga?
20.03.2015 - 08:12 Uhr
Schwer zu sagen, aber das war herausragend wie schon in Lissabon.
20.03.2015 - 08:30 Uhr
Benaglio wie gewohnt - einfach der Beste.
16.04.2015 - 09:16 Uhr
Lt. Kicker möchte Allofs gerne mit Benaglio verlängern
http://www.transfermarkt.de/wolfsburg-mochte-mit-benaglio-verlangern/view/news/194550
http://www.transfermarkt.de/wolfsburg-mochte-mit-benaglio-verlangern/view/news/194550
16.04.2015 - 10:07 Uhr
Zitat von Kishido
31 Jahre alt. Da gehen noch 2 Jahre locker ... und seine Leistungen sind gut! Ob Casteels ihn beerben wird? Schwer zu sagen.
16.04.2015 - 10:34 Uhr
Benaglio macht es in letzter Zeit echt gut, dennoch würde ich mir einen spielstärkeren Torwart wünschen, auf der Linie einer der, wenn nicht sogar der Beste der Bundesliga. Er macht das Spiel wieder schneller, jedoch mit dem Fuß nicht der Beste...
Jammern auf hohen Niveau, bekommt man aber jemanden wie Horn, Trapp oder Baumann der irgendwann vielleicht keine Lust mehr auf Hoffenheim hat) ... vielleicht auch ter Stegen, wenn er nicht überall bei Barca Nr 1 ist (ich weiß Wunschdenken)... Dann sollte man das machen...
Jammern auf hohen Niveau, bekommt man aber jemanden wie Horn, Trapp oder Baumann der irgendwann vielleicht keine Lust mehr auf Hoffenheim hat) ... vielleicht auch ter Stegen, wenn er nicht überall bei Barca Nr 1 ist (ich weiß Wunschdenken)... Dann sollte man das machen...
16.04.2015 - 10:58 Uhr
Zitat von jonny_pl
Benaglio macht es in letzter Zeit echt gut, dennoch würde ich mir einen spielstärkeren Torwart wünschen, auf der Linie einer der, wenn nicht sogar der Beste der Bundesliga. Er macht das Spiel wieder schneller, jedoch mit dem Fuß nicht der Beste...
Aber da trainiert er dran. Meiner Meinung nach +1 gemacht an seinen Attributen! ;) Aber das wird so nichts mehr.... aber wie du sagst halt auf der Linie und im 1gg1 extrem stark.
Horn finde ich auch gut. Baumann möchte ich nicht mehr sehen. Hätte von Freiburg zu uns gekonnt aber so? Bürki wäre auch einer den ich nehmen würde. Ter Stegen wird bei Barca seine Zeit bekommen. Bravo ist nun 32 ... und man hat ihn ja auch als Zukunftstorwart geholt und gestern hat er wieder ein überragendes Spiel gemacht für Barca in der CL.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz