| Geburtsdatum | 08.09.1983 |
|---|---|
| Alter | 42 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Diego Benaglio [1]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
16.06.2017 - 19:51 Uhr
Zitat von Edin09
Auch wenn er viele tolle Szenen beim VfL hatte erinnere ich mich meistens an eine eher unspektakuläre Situation von ihm .
Nämlich wo er eine Ecke der Bayern abfängt, borowski wegdrängt, den Ball zu Dzeko rollt, dieser zu misimovic spielt um kurz danach den Ball zurück zu bekommen und die Bude zu machen.
Für mich einer der besten Szenen des VfL in 20jahren buli und eingeleitet von einem super Torwart!
Auch wenn er viele tolle Szenen beim VfL hatte erinnere ich mich meistens an eine eher unspektakuläre Situation von ihm .
Nämlich wo er eine Ecke der Bayern abfängt, borowski wegdrängt, den Ball zu Dzeko rollt, dieser zu misimovic spielt um kurz danach den Ball zurück zu bekommen und die Bude zu machen.
Für mich einer der besten Szenen des VfL in 20jahren buli und eingeleitet von einem super Torwart!
Jawoll. Eine Szene, an die auch ich mich gern erinnere. Da war Benaglio auf dem Zenit, so stark wie 2009 habe ich ihn nie mehr gesehen, auch wenn er von 2011 bis 2015 auch wieder sehr gute Phasen hatte.
Ob es nun Sinn macht, ohne neuen Ersatzkeeper weiterzumachen, vermag ich nicht zu beurteilen.
Man muss bedenken, dass Casteels verletzungsanfällig ist und im Normalfall keine 34 Spiele pro Saison macht. Grün ist für mich nicht gut genug, um ihn länger als 2-3 Spiele zu vertreten. Ich weiß halt nicht, wie man Menzel jetzt sieht. Die wenigen Male, wo ich ihn gesehen habe, hat er einen starken Eindruck gemacht. Aber ob man ihm die Nummer 2 schon zutraut?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 16.06.2017 um 19:54 Uhr bearbeitet
17.06.2017 - 11:35 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Ob es nun Sinn macht, ohne neuen Ersatzkeeper weiterzumachen, vermag ich nicht zu beurteilen.
Man muss bedenken, dass Casteels verletzungsanfällig ist und im Normalfall keine 34 Spiele pro Saison macht. Grün ist für mich nicht gut genug, um ihn länger als 2-3 Spiele zu vertreten. Ich weiß halt nicht, wie man Menzel jetzt sieht. Die wenigen Male, wo ich ihn gesehen habe, hat er einen starken Eindruck gemacht. Aber ob man ihm die Nummer 2 schon zutraut?
Diese Überlegung dürften nicht nur wir beide haben. Das wäre sehr fahrlässig. Auch ein Menzel ist noch lange nicht so weit, dass er vor einem Grün im Kader stehen würde. Leider. Er wird die nötige Spielpraxis in der U23 bekommen und das dürfte ihm gut tun. Ich gehe davon aus, dass wir eine #2 holen werden, die es eben auch verdient so genannt zu werden. Mit Benaglio hatten wir schon einen Luxus auf der Bank das ist klar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz