VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego Benaglio [1]

08.01.2009 - 16:09 Uhr
Diego Benaglio [1] |#611
27.08.2011 - 19:17 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von MadMax:
Zitat von RundesDing:
Zitat von wobfighter:
Zitat von Spielnix:
Zitat von kerasounta:
Seitdem er Vater geworden ist scheint er mental mehr zuhause zu sein :o

verstehe dieses tief bei Ihm nicht....

der hat alles was man braucht.....Talent Physis usw....

der kann es doch verdammte Saat

Du hast es erfasst: Seitdem er Vater ist...

Er hat doch denke ich mit Magath gesprochen , ihm das Vertrauen ausgesprochen und eben keinen TW geholt.

Spekulation: Magath weiß um die Probleme , stärkt ihm erstmal den Rücken aber mahnt an sich helfen zu lassen!

Es passiert nix und er bleibt selber unsicher und mental sowie psychisch geschwächt! Also nun was tun?

Neuen TW holen und Benaglio sich selbst überlassen , oder weiter versuchen zu warten bis es sich alles soweit klärt bzw. er sein Privatleben in die Reihe bekommt?

Jeder der solche Situation eventuell hat , verhält sich da gleich , spurlos geht das einem nicht vorbei.

Deshalb bin ich da zwiegespalten ob nun mit ihm weitermachen oder eben ersetzen!

Hallo? Privatleben und Arbeit sind 2 verschiedene Welten. Bescheinigt dir jeder Arbeitgeber!

Soll heissen...?

Private Probleme erledigt man in seiner Freizeit und gehören der Arbeitszeit ferngeblieben.

Ist das dein ernst? Hat ein Arbeitnehmer ein Privates Problem und erkrankt dadurch und dessen Leistungen fallen , er ist eine Zeit lang arbeitsunfähig , geht es nach dir dem Arbeitgeber nichts an.

Ist er nicht derjenige der hinterfragt : warum sind ihre Leistungen unbefriedigend , wieso wirken Sie so mental angeknackst?

Oder soll er dich weil du privat nicht alleine klar kommst und das mit auf Arbeit nimmst und das dich erheblich einschränkt einfach mal kündigen?

Enke hat seine Leistungen gebracht und seine Probleme verheimlicht - obwohl er Hilfe bekam , hat er es nicht geschafft damit fertig zu werden.

Soviel nur dazu. Wie haben alle ein umdenken bei solchen Problemen gefordert , das man sich dem Verein öffnet und Hilfe bekommt , was ist passiert außer ein paar Psychologen mehr? Nichts.

Kann deine Haltung nicht nachvollziehen.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Diego Benaglio [1] |#612
27.08.2011 - 19:17 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von MadMax:
Zitat von RundesDing:
Zitat von wobfighter:
Zitat von Spielnix:
Zitat von kerasounta:

Er hat doch denke ich mit Magath gesprochen , ihm das Vertrauen ausgesprochen und eben keinen TW geholt.

Spekulation: Magath weiß um die Probleme , stärkt ihm erstmal den Rücken aber mahnt an sich helfen zu lassen!

Es passiert nix und er bleibt selber unsicher und mental sowie psychisch geschwächt! Also nun was tun?

Neuen TW holen und Benaglio sich selbst überlassen , oder weiter versuchen zu warten bis es sich alles soweit klärt bzw. er sein Privatleben in die Reihe bekommt?

Jeder der solche Situation eventuell hat , verhält sich da gleich , spurlos geht das einem nicht vorbei.

Deshalb bin ich da zwiegespalten ob nun mit ihm weitermachen oder eben ersetzen!

Hallo? Privatleben und Arbeit sind 2 verschiedene Welten. Bescheinigt dir jeder Arbeitgeber!

Soll heissen...?

Private Probleme erledigt man in seiner Freizeit und gehören der Arbeitszeit ferngeblieben.

Dann ich hab ich deinen Aussage wohl was missinterpretiert. :)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Diego Benaglio [1] |#613
27.08.2011 - 19:22 Uhr
Benaglio war der erste, den ich hätte gehen lassen.
Nebenbei, ich weiß noch wie ich total euphorisch auf das Wiese-Gerücht angesprungen bin.

Ich frage mich, ob Magath wirklich über diese Probleme weiß. Ich erinnere mich an dieses Interview von Magath über Benaglio, wo er sagte, er hätte mit ihm lange gesprochen, aber er (Felix) sei ratlos woran es nur liegen könnte. Das war noch in der alten Saison.

Entweder wollte er ihn in der Öffentlichkeit schützen oder aber er weiß wirklich nichts.

Irgendwer sagte mal, ein Tabetenwechsel könnte bei dieser privaten Lage hilfreich sein. Ich war von Anfang an der gleichen Meinung.

Was macht eigentlich Hildebrandt in Braunschweig die ganze Zeit? :rolleyes

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Diego Benaglio [1] |#614
27.08.2011 - 19:22 Uhr
Ich habe es im Off. Forum gelesen, dass jemand meinte, imh wäre einer vors Auto gesprungen und dabei umgekommen (Selbstmörder) und irgendwas mit seiner Frau ? Fremdgegangen ka?

Irgendwo hatte ich sowas gelesen.
Diego Benaglio [1] |#615
27.08.2011 - 19:25 Uhr
Zitat von RundesDing:

es gibt aber auch Probeme die man nicht mal eben per Knopfdruck abschalten kann.
Dazu gehören physische Krankheiten, da ist auch der Arbeitgeber gefragt alles für eine verbesserung der Situation zu tun.

Wenn es wirklich in die Richtung gehen sollte, wäre der VFL sogar verpflichtet ihn aus der Schusslinie zu nehmen um nicht noch mehr Druck auf ihn lasten zu lassen.
Diego Benaglio [1] |#616
27.08.2011 - 19:27 Uhr
Zitat von Spielnix:
Zitat von MadMax:

Stimmt schon...

Aber getreu dem Motto "lieber eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende" muss er irgendwas tun, sonst geht er - sportlich wie privat - darn zu Grunde...

Wäre nicht der Erste und würde auch nicht der Letzte sein.

Die Frage ist ja eher noch eine andere: Gibt es Person B in Team A?

Vielleicht war das ja der Grund warum diese Person UNBEDINGT den Verein verlassen wollte :p

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 27.08.2011 um 19:29 Uhr bearbeitet
Diego Benaglio [1] |#617
27.08.2011 - 19:29 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Benaglio war der erste, den ich hätte gehen lassen.
Nebenbei, ich weiß noch wie ich total euphorisch auf das Wiese-Gerücht angesprungen bin.

Ich frage mich, ob Magath wirklich über diese Probleme weiß. Ich erinnere mich an dieses Interview von Magath über Benaglio, wo er sagte, er hätte mit ihm lange gesprochen, aber er (Felix) sei ratlos woran es nur liegen könnte. Das war noch in der alten Saison.

Entweder wollte er ihn in der Öffentlichkeit schützen oder aber er weiß wirklich nichts.

Irgendwer sagte mal, ein Tabetenwechsel könnte bei dieser privaten Lage hilfreich sein. Ich war von Anfang an der gleichen Meinung.

Was macht eigentlich Hildebrandt in Braunschweig die ganze Zeit? :rolleyes

Glaubst Du an der Geschichte ist was dran?

•     •     •

Diego Benaglio [1] |#618
27.08.2011 - 19:32 Uhr
Zitat von Spielnix:

@wob74: Muss man etwas immer eindeutig aussprechen? Lern doch mal, zwischen den Zeilen zu lesen. Vater, Gentest, Hausdame. Zähl doch mal 1+1+1 zusammen. Was kommt raus?

Genau, ein Dritter!

ich habe das schon zwischen den Zeilen deuten können.
Nur habe ich bis vor einer Stunde von diesen Gerüchten rein garnichts gehört.
Es wundert mich auch etwas, weil sich die Leute an solchen Geschichten nur zugern auslassen und es wie ein Lauffeuer rumgehen würde.

Wir machen hier fürchte ich grade den Anfang und geben dem Gerücht weitere Nahrung :(
Diego Benaglio [1] |#619
27.08.2011 - 19:58 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von RundesDing:
Zitat von MadMax:
Zitat von RundesDing:
Zitat von wobfighter:
Zitat von Spielnix:
Zitat von kerasounta:

Soll heissen...?

Ist das dein ernst? Hat ein Arbeitnehmer ein Privates Problem und erkrankt dadurch und dessen Leistungen fallen , er ist eine Zeit lang arbeitsunfähig , geht es nach dir dem Arbeitgeber nichts an.

Ist er nicht derjenige der hinterfragt : warum sind ihre Leistungen unbefriedigend , wieso wirken Sie so mental angeknackst?

Oder soll er dich weil du privat nicht alleine klar kommst und das mit auf Arbeit nimmst und das dich erheblich einschränkt einfach mal kündigen?

Enke hat seine Leistungen gebracht und seine Probleme verheimlicht - obwohl er Hilfe bekam , hat er es nicht geschafft damit fertig zu werden.

Soviel nur dazu. Wie haben alle ein umdenken bei solchen Problemen gefordert , das man sich dem Verein öffnet und Hilfe bekommt , was ist passiert außer ein paar Psychologen mehr? Nichts.

Ich habe selbst monatelang über solche mentalen Probleme zu Klagen gehabt, meine Leistungen auf der Arbeitsstelle sind stetig gefallen, bis der Arbeitgeber mit mir ein Gespräch gesucht hat um die Ursache herauszufinden.
Ergebnis: Anordnung eines Besuchs beim Psychologen und Abmahnung erhalten!
Ich war gezwungen an meinen alten Leistungen wieder anzuknüpfen, mir wurde klar, dass ich meine Gedanken auf der Arbeit verdrängen muss - und es hat irgendwann geklappt!
Nur weil er Fußballer ist, hat er Extra-Würste verdient?
Diego Benaglio [1] |#620
27.08.2011 - 20:12 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von wobfighter:
Zitat von RundesDing:
Zitat von MadMax:
Zitat von RundesDing:
Zitat von wobfighter:
Zitat von Spielnix:
Zitat von kerasounta:

Soll heissen...?

Ich habe selbst monatelang über solche mentalen Probleme zu Klagen gehabt, meine Leistungen auf der Arbeitsstelle sind stetig gefallen, bis der Arbeitgeber mit mir ein Gespräch gesucht hat um die Ursache herauszufinden.
Ergebnis: Anordnung eines Besuchs beim Psychologen und Abmahnung erhalten!
Ich war gezwungen an meinen alten Leistungen wieder anzuknüpfen, mir wurde klar, dass ich meine Gedanken auf der Arbeit verdrängen muss - und es hat irgendwann geklappt!
Nur weil er Fußballer ist, hat er Extra-Würste verdient?

Ich glaube du hast mich missverstanden:

Genau bin ich doch auch bei dir: ansprechen , Hilfe anbieten und dann muss er sich wieder steigern.

Die offene frage ist wurde eben das mal so angesprochen? Verwehrt oder verweigert er Hilfe?
Steigert er danach seine Leistung nicht , dann wäre es für mich irgendwann nachvollziehbar dann die Notbremse zu ziehen.

Aber es macht ja den Anschein dass es weiter Köchelt und es so weiterläuft.
Da wäre dann die Frage : hat Magath ihm das mal unmissverständlich klargemacht oder hat er eben darauf reagiert ?

Solange wird das wohl noch so weiter gehen mit Benaglio .

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.