VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego Benaglio [1]

08.01.2009 - 16:09 Uhr
Diego Benaglio [1] |#601
27.08.2011 - 18:57 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von MadMax:
Huch...ist der Diego etwa nicht der Vater "seiner" Tochter?

Das würde zumindest seine teils katastrophlane Böcke erklären...

So ist es. Das würde sogar sehr viel erklären!

Aber da kann man leider nichts machen, solange er sich nicht selbst helfen lassen will...

Über das Thema wurde aber - wenn überhaupt - sehr spärlich berichtet, oder? Ich habe diesbezüglich jedenfalls nicht mitbekommen... Am besten die Koffer der Erbse packen und schleunigst vor die Tür setzen wenn sich der Verdacht bewahrheiten sollte...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Diego Benaglio [1] |#602
27.08.2011 - 18:59 Uhr
Zitat von Spielnix:
Zitat von MadMax:

Aber da kann man leider nichts machen, solange er sich nicht selbst helfen lassen will...

Wie soll er sich denn selbst helfen?

Sich trennen? Dann weiß er es trotzdem nicht endgültig.
Sich freistellen lassen? Wäre eine Möglichkeit, nur seinem Portmonaie + Karriere nicht förderlich.

?????????

"selbst helfen lassen will" bedeutet nicht "selbst helfen"

Eine Lösung weiß ich leider auch nicht.
Diego Benaglio [1] |#603
27.08.2011 - 19:02 Uhr
Zitat von Spielnix:
Zitat von kerasounta:
Seitdem er Vater geworden ist scheint er mental mehr zuhause zu sein :o

verstehe dieses tief bei Ihm nicht....

der hat alles was man braucht.....Talent Physis usw....

der kann es doch verdammte Saat

Du hast es erfasst: Seitdem er Vater ist...

Er hat doch denke ich mit Magath gesprochen , ihm das Vertrauen ausgesprochen und eben keinen TW geholt.

Spekulation: Magath weiß um die Probleme , stärkt ihm erstmal den Rücken aber mahnt an sich helfen zu lassen!

Es passiert nix und er bleibt selber unsicher und mental sowie psychisch geschwächt! Also nun was tun?

Neuen TW holen und Benaglio sich selbst überlassen , oder weiter versuchen zu warten bis es sich alles soweit klärt bzw. er sein Privatleben in die Reihe bekommt?

Jeder der solche Situation eventuell hat , verhält sich da gleich , spurlos geht das einem nicht vorbei.

Deshalb bin ich da zwiegespalten ob nun mit ihm weitermachen oder eben ersetzen!

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Diego Benaglio [1] |#604
27.08.2011 - 19:04 Uhr
Meiner Meinung nach der Schwächste unter Schwachen.....

Nicht dass ihr uns noch Wiese abluchst. :(
Diego Benaglio [1] |#605
27.08.2011 - 19:04 Uhr
Zitat von kerasounta:
habe es geahnt das es familiär is das Problem-...

weiß nicht ob er die dame des hauses nicht in den Griff bekommt....

aber manche Männer bekommen Depressionen nach der Geburt eines Kindes...

er braucht Hilfe wenn dies der fall sein sollte...

im endeffekt sind es seine privaten Probleme... die usn nix angehen..

aber seine schlechten Leistungen die schon länger anhalten...sind für mich nichjt nachzuvollziehen
Ein Torwart seiner Klasse auf einmal eine Niveau schlechter???

Der war ja nun keine Eintagsfliege... hatte schon einige Jahre mit top Leistungen im Team und in der Nati...

da is was faul und ich denke solange privat was im argen ist, kann es beruflich nicht besser werden

könnt ihr mich mal abholen?
Seit dem er Vater ist stimmt seine Leistung nicht mehr, ist mir auch aufgefallen, soweit klar.

Ich lese hier

- Depressionen
- Gentest
- Hausdame in Griff bekommen

Gibt es hier Anzeichen oder Gerüchte das bei ihm zuhause der Haussegen schief hängt?
Witze sollte man darüber nicht machen.
Diego Benaglio [1] |#606
27.08.2011 - 19:05 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von Spielnix:
Zitat von kerasounta:

Er hat doch denke ich mit Magath gesprochen , ihm das Vertrauen ausgesprochen und eben keinen TW geholt.

Spekulation: Magath weiß um die Probleme , stärkt ihm erstmal den Rücken aber mahnt an sich helfen zu lassen!

Es passiert nix und er bleibt selber unsicher und mental sowie psychisch geschwächt! Also nun was tun?

Neuen TW holen und Benaglio sich selbst überlassen , oder weiter versuchen zu warten bis es sich alles soweit klärt bzw. er sein Privatleben in die Reihe bekommt?

Jeder der solche Situation eventuell hat , verhält sich da gleich , spurlos geht das einem nicht vorbei.

Deshalb bin ich da zwiegespalten ob nun mit ihm weitermachen oder eben ersetzen!

Hallo? Privatleben und Arbeit sind 2 verschiedene Welten. Bescheinigt dir jeder Arbeitgeber!
Diego Benaglio [1] |#607
27.08.2011 - 19:08 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von MadMax:

Über das Thema wurde aber - wenn überhaupt - sehr spärlich berichtet, oder? Ich habe diesbezüglich jedenfalls nicht mitbekommen... Am besten die Koffer der Erbse packen und schleunigst vor die Tür setzen wenn sich der Verdacht bewahrheiten sollte...

Dann ist das mentale Problem ja nicht gleich gelöst .
Weiter wird er sich wahrscheinlich eine Waffel machen , warum wieso weshalb .

Da ist die Trennung nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Errinnern wird er sich wo täglich , denn sein Tatoo enthält die Namen seiner Familie. Er hat es ja extra machen lassen, damit beide immer dabei sind.

Er soll endlich die Karten offen auf den Tisch legen und ggf. angebotene Hilfe annehmen , egal in welcher Form!

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Diego Benaglio [1] |#608
27.08.2011 - 19:10 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von wobfighter:
Zitat von Spielnix:
Zitat von kerasounta:

Hallo? Privatleben und Arbeit sind 2 verschiedene Welten. Bescheinigt dir jeder Arbeitgeber!

Soll heissen...?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

Diego Benaglio [1] |#609
27.08.2011 - 19:13 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von RundesDing:
Zitat von wobfighter:
Zitat von Spielnix:
Zitat von kerasounta:

Soll heissen...?

Private Probleme erledigt man in seiner Freizeit und gehören der Arbeitszeit ferngeblieben.
Diego Benaglio [1] |#610
27.08.2011 - 19:16 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von MadMax:
Zitat von MadMax:

Dann ist das mentale Problem ja nicht gleich gelöst .
Weiter wird er sich wahrscheinlich eine Waffel machen , warum wieso weshalb .

Da ist die Trennung nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Errinnern wird er sich wo täglich , denn sein Tatoo enthält die Namen seiner Familie. Er hat es ja extra machen lassen, damit beide immer dabei sind.

Er soll endlich die Karten offen auf den Tisch legen und ggf. angebotene Hilfe annehmen , egal in welcher Form!

Stimmt schon...

Aber getreu dem Motto "lieber eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende" muss er irgendwas tun, sonst geht er - sportlich wie privat - darn zu Grunde...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.