VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego Benaglio [1]

08.01.2009 - 16:09 Uhr
Diego Benaglio [1] |#631
29.08.2011 - 00:08 Uhr
ich würde mich ja freuen, wenn an den Gerüchten um Wiese was dran gewesen wäre ...
Diego Benaglio [1] |#632
29.08.2011 - 09:48 Uhr
Zitat von jonny_pl:
ich würde mich ja freuen, wenn an den Gerüchten um Wiese was dran gewesen wäre ...

Ich auch. Nun wohl folgendes:

Zitat
9.52 Uhr: Gibt es einen Torwartwechsel bei den Wölfen? Gegen den SC Freiburg zeigte Diego Benaglio einmal mehr einen schwachen Auftritt. Nun spekuliert die "Bild", dass Ersatzmann Marwin Hitz kurz vor seiner Beförderung zur Nummer eins steht.

spox.com

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego Benaglio [1] |#633
29.08.2011 - 10:35 Uhr
Das würde ich sehr begrüßen. Kann er sich gleich gegen Huntelaar und Raul beweisen und hoffentlich auch auszeichnen. Bin ja einer der wenigen hier, die was von Hitz halten.. :/:

Edit: Schaut mal bei Hitz im Profil unter "Spiele ohne Gegentor". Da kommt einiges zusammen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RundesDing am 29.08.2011 um 10:38 Uhr bearbeitet
Diego Benaglio [1] |#634
29.08.2011 - 11:41 Uhr
Zitat von RundesDing:
Das würde ich sehr begrüßen. Kann er sich gleich gegen Huntelaar und Raul beweisen und hoffentlich auch auszeichnen. Bin ja einer der wenigen hier, die was von Hitz halten.. :/:

Edit: Schaut mal bei Hitz im Profil unter "Spiele ohne Gegentor". Da kommt einiges zusammen.

Bin ich aber auch. Wäre für einen neuen Mann zwischen den Pfosten. Ob dies dauerhaft Hitz ist? Mal schauen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego Benaglio [1] |#635
29.08.2011 - 12:39 Uhr
Zitat von Death_On_Two_Legs:
Mainz holt sich wohl einen Keeper von ManCity zur Leihe. Dieser soll sehr talentiert sein. Warum machen wir das nicht? Hitz ist für mich keine Benaglio Alternative...

Hitz hat beweisen, dass er nicht schlechter ist, als die ganzen jungen Talente, die zur Zeit in der BuLi hervor kommen.

Daher gibt es keinen Grund, ein Nachwuchstalent zu holen, das hat man mit Hitz!

Entweder man bekommt einen Keeper, der sofort stärker ist, als alle die da sind(auch Lenz) oder eben nicht.

Ersteres ist in 2 Tagen zu zumutbaren Konditionen absolut undenkbar! Dazu sind Hitz und Lenz keine Nieten, insofern sollte man auf einen von den Beiden setzen, bist Benaglio sich fängt oder man Ersatz hat..... :)
Diego Benaglio [1] |#636
29.08.2011 - 12:49 Uhr
Warum machen wir das nicht? Hitz ist für mich keine Benaglio Alternative...

Doch das ist er! Warum? Weil es aktuell nicht viel bedarf um eine Benaglio-Alternative darzustellen. Der Mann ist eine Katastrophe! Ich bin wahrlich keiner, der sagen würde, er soll uns mit seinen "Wehwehchen" verschonen. Wer so etwas nach Deisler und Enke immer noch behauptet, ist ein Voll ***** . Sorry! Dennoch ist ein Benaglio in dieser Form nicht tragbar für einen Bundesligisten. Ich denke sogar, dass man ihm im Nachhinein einen Gefallen tun würde, wenn man ihn aus der Schusslinie nimmt und ihm die Möglichkeit gibt, mit sich (und seiner Familie?) ins Reine zu kommen. Dass das "Problem" innerhalb der Mannschaft liegt, kann ich mir allerdings nur schlecht vorstellen, denn dann hätte er doch selbst auf eine Luftveränderung hinarbeiten müssen.
Diego Benaglio [1] |#637
29.08.2011 - 14:18 Uhr
Ich bin auch dafür, dass Benilgio auf die Bank kommt.
Er war wirklich ein klasse Torwart, aber jetzt ist er nur ein Fliegenfänger, leider. :/:

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Diego Benaglio [1] |#638
01.09.2011 - 18:17 Uhr
Auf der Straße bzw. Facebook erzählt man sich, dass unseren Diego und unseren Arne mehr als reine Männerfreundschaft verbindet...

Wie gesagt, solche Gerüchte gehen bei Facebook umher. Ich habe auch nur davon gehört.

Weiß nicht was ich von dem Gerücht halten soll. Klingt irgendwie komisch :/:

Für meine Begriffe dürfte Benaglio ruhig etwas seltener daneben greifen. Was er privat macht, interessiert mich jedoch nicht die Bohne und es gehört auch nicht hierher. Wir sollten die Boulevardpresse nicht unnötigerweise mit Stoff für eine neue Schmutzkampagne füttern, indem wir solche Gerüchte tradieren.
Diego Benaglio [1] |#639
02.09.2011 - 09:17 Uhr
So etwas in der Art habe ich auch gehört, die Info soll wohl nicht ganz so falsch sein.

Außerdem gehen noch andere Gerüchte umher ... Wenn dem so alles ist, dann kann ich verstehen wieso er so reagiert bzw. so Probleme hat.

Nehmen wir mal an, es stimmen die Gerüchte.

Er mag Arne mehr als nur normal, es sei nicht sei Kind, es kommt nun ggf. ein zweites Kind und nehmen wir an auch dieses ist nicht von ihm, sondern ggf. von jemand anderem ... wie würdet ihr das alles verkraften?

Ich habe Angst um Benaglo, wenn all dieses stimmt. Der Druck auf ihn ist so extrem und das viel schlimmere, unsere Gesellschaft tut einen auf tollerant, aber wehe ein Fußballer spricht es aus, in Stadion gibt es genug "assis" die daraus dann Mobbing pur machen ...
Diego Benaglio [1] |#640
02.09.2011 - 10:26 Uhr
Meint ihr nicht, dass solche Spekulationen, die rein privat sind, nicht in ein öffentliches Forum gehören?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.