VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego Benaglio [1]

08.01.2009 - 16:09 Uhr
Diego Benaglio [1] |#571
07.07.2011 - 21:03 Uhr
Auch ich gehe von einem Verbleib Benaglios aus, was die Verlängerung des Kontraktes von Torwartcoach Hilfiker unterstreichen sollte.

Ich glaube an ihn, dass er wieder zu seiner Form zurückfinden wird und stimme meinen Vorrednern zu. Magath wird natürlich sein Hauptaugenmerk nur auf den Fußball legen, sodass die Spieler während des Trainings die Köpfe frei haben.

Aber auch wir als Fans müssen uns zu ihm bekehren, sodass er vollen Rückhalt genießt und so wieder an seine Stärke aus der Meistersaison anknüpfen kann.
Diego Benaglio [1] |#572
08.07.2011 - 11:45 Uhr
Zitat von KiShiDo:

Wo er recht hat

Kein schlechter Beitrag von ihm. Dann dürfen wir mal gespannt sein, was er uns so zeigen kann.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Diego Benaglio [1] |#573
08.07.2011 - 12:31 Uhr
Ich sehe das etwas anders.
Worüber beschwert sich Benaglio eigentlich?

Die Verletzungen waren da, die kann man nicht wegdiskutieren.
Die schlechten Leistungen waren ebenfalls da.

Über dieses Aufgezähle wie oft er wann gespielt hat geht es doch gar nicht.

Dass er ständig beim Training hinterher läuft stimmt ebenfalls. Und das nicht nur im Trainingslager, wo er vorher eine Grippe hatte. Auch schon in Wolfsburg war er bei allen Läufen unter Magath immer hinten dran.

Magath selbst sprach ja davon, dass er nicht versteht warum Benaglio diese Probleme hat/hatte.
Er habe mit ihm ein paar mal gesprochen, aber keine Erklärung gefunden. Das hat sich die Presse ja nicht ausgedacht.

Auch den letzten Absatz verstehe ich nicht. Wieso spricht er da von neuen Spielern auf seiner Position? Diesen Fall gab es doch noch gar nicht.
Oder will er hier nur vorbauen? Beunruhigt ihn das Gerücht um Wiese?

Wenn es z.B diese ominöse Virusinfektion nicht gegeben hat, dann soll er das klar sagen und richtig stellen. Aber die anderen Äußerungen kann ich nicht nachvollziehen.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Diego Benaglio [1] |#574
08.07.2011 - 12:41 Uhr
Benaglio hat sich zuletzt gesteigert und überragende Paraden im Training gezeigt. So jedenfalls beurteilte der Trainer seine Leistung. Die Fitness kann man nicht von heute auf morgen aufholen. Da wird er noch etwas Zeit brauchen. Aber da hat er doch den besten Lehrmeister! :)
Diego Benaglio [1] |#575
20.07.2011 - 10:09 Uhr
Zitat
Aston Villa wollte Diego Benaglio vom VfL Wolfsburg verpflichten. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, traf sich der Schweizer deshalb mit Felix Magath vor der Abfahrt ins Trainingslager der ‚Wölfe‘. Der Trainer und Manager der Niedersachsen untersagte den Transfer und versicherte dem 27-Jährigen, er verfüge über sein vollstes Vertrauen und sei die Nummer eins in der kommenden Saison.

http://www.fu$$balltransfers.com/vfl-wolfsburg-aston-villa-wollte-benaglio_21650

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Diego Benaglio [1] |#576
20.07.2011 - 10:47 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat
Aston Villa wollte Diego Benaglio vom VfL Wolfsburg verpflichten. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, traf sich der Schweizer deshalb mit Felix Magath vor der Abfahrt ins Trainingslager der ‚Wölfe‘. Der Trainer und Manager der Niedersachsen untersagte den Transfer und versicherte dem 27-Jährigen, er verfüge über sein vollstes Vertrauen und sei die Nummer eins in der kommenden Saison.

http://www.fu$$balltransfers.com/vfl-wolfsburg-aston-villa-wollte-benaglio_21650

Noch ein Beweis, dass Magath auf Benaglio setzt. Aber er vertraut ihm ja nicht. :rolleyes
Diego Benaglio [1] |#577
20.07.2011 - 10:55 Uhr
Zitat von Spielnix:
Zitat von derspielmacher:

Noch ein Beweis, dass Magath auf Benaglio setzt. Aber er vertraut ihm ja nicht. :rolleyes

Es hat niemand gesagt, dass Magath ihm nicht vertraut. Es ist aber nun einmal so, dass durchaus über einen anderen Torhüter nachgedacht wurde.

Ohhh doch...
Diego Benaglio [1] |#578
20.07.2011 - 11:12 Uhr
Zitat von Spielnix:
Zitat von Spielnix:

Es hat niemand gesagt, dass Magath ihm nicht vertraut. Es ist aber nun einmal so, dass durchaus über einen anderen Torhüter nachgedacht wurde.

Ohhh doch...

Zeigen!

Es gab hier gewisse User (Namen möchte ich nicht nennen, sonst gibt es wieder Stress), die behauptet haben, dass Magath niemandem vertraut. Dagegen ist prinzipiell nichts zu sagen, aber es war doch offenkundig, dass sich Magath mehrmals vor Diego gestellt hat.

Zeigen kann ich es leider nicht, weil diese Beiträge gelöscht worden sind. Warum kannst du dir nach dem Theater gestern im Transferthread denken. Evtl. gibt es noch Beiträge im Magath-Thread...

Aber es ist definitv Fakt, dass das wieder benutzt wurde, um Magath schlecht aussehen zu lassen, obwohl er mit dieser Personalie sehr gut umgeht. Und das nachweislich!
Diego Benaglio [1] |#579
20.07.2011 - 11:23 Uhr
Zitat von Spielnix:
Zitat von Spielnix:
Zitat von Spielnix:

Ohhh doch...

Zeigen!

Es gab hier gewisse User (Namen möchte ich nicht nennen, sonst gibt es wieder Stress), die behauptet haben, dass Magath niemandem vertraut. Dagegen ist prinzipiell nichts zu sagen, aber es war doch offenkundig, dass sich Magath mehrmals vor Diego gestellt hat.

Zeigen kann ich es leider nicht, weil diese Beiträge gelöscht worden sind. Warum kannst du dir nach dem Theater gestern im Transferthread denken. Evtl. gibt es noch Beiträge im Magath-Thread...

Aber es ist definitv Fakt, dass das wieder benutzt wurde, um Magath schlecht aussehen zu lassen, obwohl er mit dieser Personalie sehr gut umgeht. Und das nachweislich!

Du vermischt unterschiedliche Dinge. Du setzt Vertrauen mit Vertrauen gleich.

Magath vertraut auf Benaglio dahingehend, dass er an seine Stärke glaubt. Ruft er sie weiterhin nicht ab, wird er ihn abgeben. Denn dann würde der Erfolg gefährdet sein (was ohnehin der Fall ist). Magath vertraut aber grundsätzlich niemanden, dass heißt seinen Kollegen usw. Er entscheidet, nicht XY.

Was auch logisch ist. Würdest du Mbokani oder Cicero vertrauen? Denke nicht.

Vertrauen muss auch zurückgezahlt werden. Und wenn Benaglio das tut, dann ist der Erfolg eben nicht gefährdet und Benaglio auch nicht.
Diego Benaglio [1] |#580
21.07.2011 - 20:07 Uhr
Zitat
Benaglio mit heftiger Kritik: Wolfsburgs Coach Felix Magath hat jüngst klargestellt, dass Diego Benaglio die Nummer eins im Tor der Wölfe bleibt, ein Wechsel nach England ist damit vom Tisch. Jetzt spricht der 27-jährige Keeper über seine Probleme während der schwachen Rückrunde und spart dabei nicht mit Kritik. "Ich habe mich mit einigen Dingen beschäftigt, weil in der vergangenen Zeit in Wolfsburg einiges passiert ist", so Benaglio im "Kicker". "Ich habe gemerkt, dass vor Felix Magaths Rückkehr das Vertrauen der Verantwortlichen zu mir gesunken ist. Das führte dazu, dass auch mein Vertrauen schwand."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1107/Artikel/news-und-geruechte-benaglio-kritik-wolfsburg-rovers-wollen-raul-wiese-kampfansage-an-neuer.html

•     •     •

República Oriental del Uruguay; Einwohner: 3,5 Mio.

2 x Weltmeister: 1930, 1950

2 x Olympiasieger: 1924, 1928

15 x Copa América-Sieger: 1916, 1917, 1920, 1923, 1924, 1926, 1935, 1942, 1956, 1959, 1967, 1983, 1987, 1995, 2011

Wolfsburg - meine Stadt und mein Verein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.