VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Diego Benaglio [1]

08.01.2009 - 16:09 Uhr
Diego Benaglio [1] |#581
29.07.2011 - 22:54 Uhr
Benaglio wieder mit ein Unsicherheitsfaktor, leise, klebt auf der Linie.

Das wird nix mehr mit ihm , er baut ab. Wir brauchen einen neuen TW und einen weiteren der eine ordentliche Nummer zwei darstellt.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Diego Benaglio [1] |#582
30.07.2011 - 12:20 Uhr
Zitat von wobfighter:

Das wird nix mehr mit ihm , er baut ab. Wir brauchen einen neuen TW und einen weiteren der eine ordentliche Nummer zwei darstellt.

sehe ich ähnlich. mit benaglio geht es nur noch bergab. er hat sehr stark abgebaut.
Diego Benaglio [1] |#583
01.08.2011 - 20:29 Uhr
Zitat von leverkusener04:
Zitat von wobfighter:

sehe ich ähnlich. mit benaglio geht es nur noch bergab. er hat sehr stark abgebaut.

.... komme gerade aus Griechenland wieder und habe mir die Gegentore gegen Leibzig angesehen...

...... Diego macht nur Alibi-Bewegungen.... klar, er ist nicht der Haubtschuldige an den Toren....
....man sieht aber keine Paraden mehr von ihm... ist ein Spieler frei vor ihm und schießt nicht vorbei, dann ist der Ball meistens drinn..... von einem Buli Torwart kann mann erwarten, das er auch mal rettet.... das sieht man von Diego überhaubt nicht mehr......
---- ist der Torwart unsicher, ist es die gesammte Abwehr.....

...... wir brauchen sofort einen Torwart...... und in Köln muß endlich Hitz spielen..... man :ugly

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Diego Benaglio [1] |#584
01.08.2011 - 20:51 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von wobfighter:

.... komme gerade aus Griechenland wieder und habe mir die Gegentore gegen Leibzig angesehen...

...... Diego macht nur Alibi-Bewegungen.... klar, er ist nicht der Haubtschuldige an den Toren....
....man sieht aber keine Paraden mehr von ihm... ist ein Spieler frei vor ihm und schießt nicht vorbei, dann ist der Ball meistens drinn..... von einem Buli Torwart kann mann erwarten, das er auch mal rettet.... das sieht man von Diego überhaubt nicht mehr......

...... wir brauchen sofort einen Torwart...... und in Köln muß endlich Hitz spielen..... man :ugly

Öhmmm Benaglio hat in der 3. Minute eine 1 gg. 1 Situation für sich entschieden und auch den Nachschuss abgewehrt.
Und um die 70. - 80. Minute kam Frahn auf ihn allein zu, er kommt raus und macht sich breit und verhindert das sichere Tor. ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Diego Benaglio [1] |#585
01.08.2011 - 21:01 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von wobfighter:

Öhmmm Benaglio hat in der 3. Minute eine 1 gg. 1 Situation für sich entschieden und auch den Nachschuss abgewehrt.
Und um die 70. - 80. Minute kam Frahn auf ihn allein zu, er kommt raus und macht sich breit und verhindert das sichere Tor. ;)

Sollte man vom einen TW allgemein in der Bundesliga auch erwarten können.

Er führt die Abwehr nicht mehr, dirigierte noch 2009 , heute davon nichts mehr.

Klebt nur noch auf der Linie , das auch mit unsicheren Eindruck.

•     •     •

Diego Benaglio [1] |#586
20.08.2011 - 12:52 Uhr
Zitat von Spielnix:
Ich bin etwas verwirrt bzgl. Benaglio.

Sowohl im Fernsehen (sky) als auch manche User bescheinigen ihm gestern eine gute Leistung. Ich habe mitnichten eine gute Leistung gesehen.

Es war wieder jede Ecke gefährlich, weil er nicht mehr das Tor verlässt. Er hat wie Simon Angst.

So geht das 3:1 auch eindeutig auf seine Kappe. Er geht erst 2m raus, um dann bei der Verlängerung zurückzugehen. Der Gladbacher köpft aus 3,5m ein. Das geht nicht.

Und auch sonst hat er uns nicht gerettet. Da war keine Chance dabei, die ich ich als "sensationell gehalten" bewerten würde. Das waren Pflichtparaden, sonst können wir gleich einen Besenstiel ins Tor hängen.

Sehe ich ähnlich wie Spielnix! Manchmal sind noch gute paraden dabei oder im 1 gegen 1 ist er noch recht gut! aber bei jedem Standard sieht man ihm die Unsicherheit an und sowas schwappt auf seine Mitspieler rüber! Da ist er wohl derzeit sogar noch unter Jentzsch anzusiedeln! Der zwar auch immer auf der linie klebt aber kaum Unsicherheit rüberbringt!
Weiß leider nicht ob das noch was wird mit Benaglio! Aber einen Wise möchte ich hier auch nicht sehen! Würde auf einen ter Stegen, Zieler oder Trapp hoffen!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Diego Benaglio [1] |#587
20.08.2011 - 14:27 Uhr
Wäre der Ball beim 1:3 nicht unglücklich verlängert worden, sondern direkt in den 5er gekommen, hätte Benaglio keine Probleme gehabt, diesen zu erwischen. Wer hier einen Fehler Benaglio's sehen will, kennt die Auswirkungen kleiner Ablenkungen scharfer Flanken nur vom TV, hat sich offensichtlich auf Diego eingeschossen und urteilt nicht mehr seriös.

Natürlich, auch ich sehe das Zögern Benaglio's bei Flanken und seine allgemeine Unsicherheit. Zwischen der letztjährigen WM und der aktuellen Leistungen liegen nach wie vor Welten. Und doch kann man einen Aufwärtstendenz beobachten. Bleibt zu hoffen, dass Diego wieder ganz der Alte wird.

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
Diego Benaglio [1] |#588
20.08.2011 - 14:38 Uhr
Zitat von Mitsch_1988:
Wäre der Ball beim 1:3 nicht unglücklich verlängert worden, sondern direkt in den 5er gekommen, hätte Benaglio keine Probleme gehabt, diesen zu erwischen. Wer hier einen Fehler Benaglio's sehen will, kennt die Auswirkungen kleiner Ablenkungen scharfer Flanken nur vom TV, hat sich offensichtlich auf Diego eingeschossen und urteilt nicht mehr seriös.

Natürlich, auch ich sehe das Zögern Benaglio's bei Flanken und seine allgemeine Unsicherheit. Zwischen der letztjährigen WM und der aktuellen Leistungen liegen nach wie vor Welten. Und doch kann man einen Aufwärtstendenz beobachten. Bleibt zu hoffen, dass Diego wieder ganz der Alte wird.

Das Tor naja unglücklich von allen beteiligten. Aber Benaglio strahlt nix mehr aus, was ihn auszeichnete.

Nur noch im Kasten stehen bleiben , teilweise hypernervös im 16er agieren? Das ist zuviel des guten.
Ich kann keine Erklärung nennen warum er so abgebaut hat.

•     •     •

Diego Benaglio [1] |#589
27.08.2011 - 16:39 Uhr
BITTE - Hau ab und komm NIE wieder!!!!!

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Diego Benaglio [1] |#590
27.08.2011 - 17:48 Uhr
BENAGLIO RAUS!

HITZ REIN!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.