FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.01.2012 - 21:56 Uhr
Die Kurve |#1541
21.07.2012 - 19:52 Uhr
Zitat von tastaturhirsch:
wer war mit: "totengräber des fussballs" gemeint und wer war auf den A4 blättern abgebildet?

also die süd jungs ähneln einem bockigen kleinkind... aber gut lasst sie machen!

Unser Vorstandsvorsitzender BernD Horman und Lorenz Caffier!!!

Wie du sagst: Wie nen bockiges Kind dem seine Schaufel inner Sandkiste weggenommen wurde!
Die Kurve |#1542
21.07.2012 - 20:36 Uhr
Wie so oft bei den Ultras im allgemeinen und heute mal wieder im speziellen geht es ihnen darum eigene Interessen durchzusetzen. Ob das zum Wohle des Vereins ist, den sie ja angeblich so lieben ist in vielen Faellen erstmal egal.
Die Wochen vor dem 9. Mai sind wohl schon weit weg. Sie sehen sich als Macht im Stadion und wollen dieses auch möglichst zum Ausdruck bringen, unabhängig vom Spiel. Gerechtfertigt wird alles mit dem Support und man sieht das anscheinend als Freibrief. Macht nur weiter so. Ihr seid auf dem besten Weg wieder einiges kaputtzumachen. Wie weit muß ein Verein eigentlich im Dreck stecken, damit auch solche Schwarz/Weiß Denker merken das man an einem Strang ziehen muß wenn man aus der jetzigen Situation herauskommen will.
Die Kurve |#1543
21.07.2012 - 22:23 Uhr
Musste mir leider die stumpfsinnige Dauerbeschallung auf der OST anhören.

Dazu fällt einem nichts mehr ein. Oder vielleicht doch: "Ihr seide die Fans die wir nicht wollen!!!!!!!!!"

Bitte Herr Hofmann, knicken Sie nicht ein!!!!!
Die Kurve |#1544
21.07.2012 - 22:58 Uhr
Zitat von DickieSimpkins:

Dazu fällt einem nichts mehr ein. Oder vielleicht doch: "Ihr seide die Fans die wir nicht wollen!!!!!!!!!"

Aber dann musst Du Dich doch umso länger beschallen lassen. Also wünsch Dir lieber, dass er einknickt. :p
Die Kurve |#1545
21.07.2012 - 23:38 Uhr
Zitat von Walle:
Zitat von DickieSimpkins:

Aber dann musst Du Dich doch umso länger beschallen lassen. Also wünsch Dir lieber, dass er einknickt. :p

genau das ist das was ich mit erpressung meine...hofmann soll genau so weiter machen...dafür müssen die richtigen fan diese unzumutbarkeit aushalten..leider
Die Kurve |#1546
21.07.2012 - 23:49 Uhr
Problematisch wird's wenn sie - wie heute - die Hüpfaktionen voll durchziehen und das Bauamt wieder mit der Statik kommt ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#1547
22.07.2012 - 00:00 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Problematisch wird's wenn sie - wie heute - die Hüpfaktionen voll durchziehen und das Bauamt wieder mit der Statik kommt ...

problematisch wirds,wenn"die badetücher nicht am jahrelang angestammten platz" liegen!

•     •     •

Die Kurve |#1548
22.07.2012 - 00:12 Uhr
Zitat von Bangbuex:
Zitat von FutureBoy:

problematisch wirds,wenn"die badetücher nicht am jahrelang angestammten platz" liegen!

da kann man den nächsten zuordnen...wie einfach das doch ist...problematisch wird es wenn man form der empathie beherrscht
Die Kurve |#1549
22.07.2012 - 00:18 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=MRcwkuF8ONs

Vielleicht kennt das der ein oder andere noch ;D.
Man ersetze den Astronauten durch die ehemaligen Südler.
Diese Schmähgesänge hören sich für mich ungefähr so an:

Wuuuäääääh, wir wollen die Süd zurück. Wuuuääääh, der Hofmann ist so doof. Wuuuuääääh, wir sind doch Hansas größte Fans, Wuuuuääääh.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 22.07.2012 um 00:22 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1550
22.07.2012 - 00:54 Uhr
Vor der Saison war ich der Meinung die Süd in der Hinrunde geschlossen zu lassen und wenn es heim- wie auswärts keine Zwischenfälle gibt unter Umständen in der Rückrunde wieder zu öffnen. Seit dem Spiel gegen die Kickers bin ich dafür die Süd nie wieder für dieses Gesindel zu öffnen.

Ihr seid nicht die "Fans" die wir nicht wollen, ihr seid die I.D.I.O.T.E.N. die kein Mensch braucht!!!!!

Mann hab ich nen Hals auf dieses Affenpack. Alle rein in das neue Darwineum und nie wieder rauslassen. Die Primaten für die es eigentlich gedacht war, würden sich bestimmt besser benehmen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.