FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.01.2012 - 21:56 Uhr
Die Kurve |#1531
21.07.2012 - 17:14 Uhr
Klasse war auch ne Situatiom als ne 4 Mann starke Truppe einfach zum Order sagt 'Verzieh dich!"

Insgesamt war das heute unter aller Sau.
Unglaublich was diese Selbstdarsteller dort heute abgezogen haben.
Familien wollten in der Halbzeit aus Angst sogar auf eine andere Tribüne.
Die Kurve |#1532
21.07.2012 - 17:53 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von K4terR:
Stimmt, Hofmann raus, ACAB, und Süd zurück wurde konstant durchgesungen und man nicht einmal pro Mannschaft gesungen.
Gute Auffassungsgabe!

hat keiner gesagt... ;)

"ein wort: PEINLICH!!!
wie immer werden eigene interessen über die des erfolges gestellt!
manche verstehen einfach nicht, worum es im fußball geht... "

"Die anderen Stimmungsrufe für unsere Mannschaft sind übrigens "Pro Pyro" und "Freiheit für alle Stadionverbotler" ..."

"Die Mannschaft gewinnt, und die AFFEN von der VERKACKTEN SÜD haben mal wieder nur sich selbst im Sinn. Ich hoffe mittlerweile, die bleibt einfach für immer zu. "

Um nur einige Beispiele zu nennen ;)
Die Kurve |#1533
21.07.2012 - 17:58 Uhr
Zitat von K4terR:
Zitat von K4terR:
Stimmt, Hofmann raus, ACAB, und Süd zurück wurde konstant durchgesungen und man nicht einmal pro Mannschaft gesungen.
Gute Auffassungsgabe!

hat keiner gesagt... ;)

"Die anderen Stimmungsrufe für unsere Mannschaft sind übrigens "Pro Pyro" und "Freiheit für alle Stadionverbotler" ..."

"Die Mannschaft gewinnt, und die AFFEN von der VERKACKTEN SÜD haben mal wieder nur sich selbst im Sinn. Ich hoffe mittlerweile, die bleibt einfach für immer zu. "

Zitat von K4terR:
Gute Auffassungsgabe!
:ugly

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
Die Kurve |#1534
21.07.2012 - 18:05 Uhr
Zitat von K4terR:
Zitat von K4terR:
Gute Auffassungsgabe!

hat keiner gesagt... ;)

du regst dich über schlechte auffassungsgabe auf, reagierst aber auf posts mit zitaten (es gibt ne super zitatfunktion!!), die den post vom guten jose nicht entkräften. gute auffassungsgabe!

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#1535
21.07.2012 - 18:16 Uhr
Zitat von HansAstadt:
Zitat von K4terR:
Zitat von K4terR:
Gute Auffassungsgabe!

hat keiner gesagt... ;)

du regst dich über schlechte auffassungsgabe auf, reagierst aber auf posts mit zitaten (es gibt ne super zitatfunktion!!), die den post vom guten jose nicht entkräften. gute auffassungsgabe!

Es gibt eine Zitat-Funktion? Ist mir neu ...

Ach komm, hier wird nur alles eurer Meinung nach Schlechtes heraus gefiltert und zum Rest wird geschwiegen. Somit hört es sich so an, als wenn die Fanszene nur solche Chöre gesungen hat, was schlichtweg falsch ist.
Die Kurve |#1536
21.07.2012 - 18:22 Uhr
Von Stürmern erwartet man Tore, von Torhütern Paraden, von Trainern Siege. Und von Fans nunmal positiven Support für die eigene Mannschaft. So einfach ist das.
Und wenn es nicht so läuft, gibt es eben Kritik.
Ungerechte Welt, ich weiß. Aber so läuft es nunmal, Mäuschen ... Kätzchen ... Katerchen .. wie auch immer.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#1537
21.07.2012 - 18:27 Uhr
wenn ich schon wieder lesen muss, was diese sogenannten fans heute wieder abgezogen haben...da muss ich sagen alles richtig gemacht bernd hofmann...die wenigen gehirnzellen erkennt man gut daran, dass sie selbst gar nicht merken wie lächerlich sie sich machen...kritisieren den besten mann im verein weil er nicht nach deren nase tanzt...ihr tut nichts für den verein!...momentan zumindest...anstatt die mannschaft zu feiern, die sich total hart den sieg erkämpft hat..was für ein eindruck müssen unsere neuzugänge von denen haben?...man kann sich eig nur dafür entschuldigen...ich kann nur hoffen, dass diese art fans bald ausstirbt in rostock...da hab ich lieber ein stimmungsmäßig relativ ruhigeres stadion als menschen, die einfach nichts anderes als erpressung auf lager hat...echt traurig...und wenn sogar familien angst haben...da hört es iwann auf...das problem ist, die trottel wecheln die nächsten spiele lustig die blöcke durch, sodass man als familie gar nicht weiß wo man sich besser aufhalten sollte...aber das ist wieder nichts anderes als erpressung...
machen sie weiter so bernd hofmann, ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es iwann wieder besser wird...
Die Kurve |#1538
21.07.2012 - 18:34 Uhr
Was die Spieler über diese dödel denken, hat ein gewisser Herr Perthel vor kurzem zum Ausdruck gebracht. Ich hoffe jetzt verstehen ihn hier im Forum einige User besser...

•     •     •

Auch aus Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt,
kann man etwas Schönes bauen!!!

Die Kurve |#1539
21.07.2012 - 18:53 Uhr
Zitat von ClubMate:
Zitat von kuddel984:
Was die Spieler über diese dödel denken, hat ein gewisser Herr Perthel vor kurzem zum Ausdruck gebracht. Ich hoffe jetzt verstehen ihn hier im Forum einige User besser...

???

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/duisburgs-neuer-timo-perthel-hat-jeden-tag-ein-laecheln-auf-den-lippen-id6871955.html

•     •     •

Auch aus Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt,
kann man etwas Schönes bauen!!!

Die Kurve |#1540
21.07.2012 - 19:43 Uhr
wer war mit: "totengräber des fussballs" gemeint und wer war auf den A4 blättern abgebildet?

also die süd jungs ähneln einem bockigen kleinkind... aber gut lasst sie machen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.