FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

12.04.2010 - 13:32 Uhr
Die Kurve |#931
03.08.2010 - 18:57 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Das Problem ist bei mir derzeit, dass ich in Erfurt leider feststellen musste, dass es leider doch nicht "ein paar wenige" sind, die diese Scheiße unterstützen. Man sah nur sehr wenige - wenn überhaupt - mit dem Kopf schütteln, und diese wurden dann noch angegangen vom Rest. Der Support wurde eher noch stärker während der Block qualmte. :angry
Und solange der Capo sich einen Ast freut wenn vor ihm so ein Ding losgeht (und er definitiv gesehen hat, wer es war) will ich von diesen vereinschädigenden Personen nichts mehr wissen.

So schauts aus. Das war auch mein Eindruck der aber schon länger anhält.
Wer diesen Pyromist als Gruppe zu verantworten hat, ist bekannt und deshalb auch nicht verwunderlich, dass der halbe Block weiter feiert wenn es raucht. Wie in Erfurt zu sehen.

So lange man sich aber nicht mit der breiten Masse gegen diesen großen "schwarzen" Mob stemmt, ist es unmöglich dem entgegenzusteuern und das kann wie hier schon geschrieben nur mit einer großen Anzahl an Fans erfolgen, die z.B. den Block geschlossen verlassen.
Dies wäre mehr als nur ein Zeichen.
Sollte man mal drüber nachdenken und dazu einen Aufruf starten der möglichst viele erreicht.
Eventuell auch den Verein darüber informieren und mit einbeziehen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#932
03.08.2010 - 19:16 Uhr
Konstruktiver Gedankenaustausch

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=14279

•     •     •

Die Kurve |#933
03.08.2010 - 19:23 Uhr
Es gibt nur ein Mittel gegen diese Pyroaktionen.
Ein absolutes Schweigen vom Block für mindestens 15 Minuten oder länger.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#934
03.08.2010 - 19:54 Uhr
Zitat von HROyal:
Es gibt nur ein Mittel gegen diese Pyroaktionen.
Ein absolutes Schweigen vom Block für mindestens 15 Minuten oder länger.

Dann mal Butter bei die Fische.

Es bringt nichts, wenn Nord, Ost oder gar West ruhig bleibt. Es gilt diese Verweigerung bzw. den Protest auf HTT zu organisieren. Dazu sollte es auch innerhalb dieses Forums eine weitest mögliche Abstimmung unter den Heimspielbesuchern geben. Viele hier gehören Fangruppen an, die eine homogene und vernünftige Meinung zu den Vorkommnissen haben. Hier sollten die beteiligten TM-User ihre "Truppen" sammeln und entsprechend einschwören. Insbesondere auf eine zu planende "stille" Aktion.

Darüber hinaus gilt es diejenigen Fans zu organisieren, die als Einzelpersonen oder Kleingruppen auf Süd gehen. So wie ich mit meinen beiden Mädels.

Es ist mir ein Anliegen, hier dazu beitragen, dass wir uns mehr einsetzen, als uns nur zu beklagen und uns weiter allwöchentlich wegen der möglichen erneuten Bestrafung unseres Vereins zu schämen und zu fürchten.

Nur als eine Masse haben wir Gewicht. Und nur als Mitglied einer größeren Gruppe kann auch der Einzelne seine Meinung gegenüber austickenden I.d.i.o.t.e.n ohne Gefahr für Leib und Leben äußern. Leider ist dies inzwischen so.

WER IST DABEI??
Die Kurve |#935
03.08.2010 - 21:53 Uhr
Zitat von hollermann:

So wie ich mit meinen beiden Mädels.

Alter Casanova...

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Die Kurve |#936
04.08.2010 - 10:58 Uhr
mal n anderes thema...gibt es eigentlich schon neuigkeiten bezüglich der statikprobleme?

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Die Kurve |#937
04.08.2010 - 11:06 Uhr
Zitat von Hansa1991:
mal n anderes thema...gibt es eigentlich schon neuigkeiten bezüglich der statikprobleme?

Heute Nachmittag will sich der Verein dazu äußern.

•     •     •

Die Kurve |#938
04.08.2010 - 11:25 Uhr
Zitat von zacher:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Hansa1991:

Heute Nachmittag will sich der Verein dazu äußern.

Sieht zumindest so aus, dass der Online-Verkauf für die Süd (ohne A-Bereiche) wieder freigegeben ist.

http://www.hansa-ticketshop.de/ticketing/block_list.asp?PageNo=BLOCK_LIST&Spielserie=10%2F11&Spieltag=20

Sah bis gestern auch anders aus.
Aber sind 21 und 22 Puffer? 26A und 27A kann man aber auch auswählen.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#939
04.08.2010 - 12:01 Uhr
Wie läuft das jetzt mit telefonischen Bestellungen? Kann man die Karten dann wie immer am Stadion abholen?

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mikesh am 04.08.2010 um 12:08 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#940
04.08.2010 - 13:22 Uhr
War gut gefüllt im Fanshop. Und das noch vor einer offiziellen Mitteilung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.