FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

12.04.2010 - 13:32 Uhr
Die Kurve |#941
04.08.2010 - 14:36 Uhr
Karten für die Südtribüne ab Mittwoch wieder im Verkauf

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=14287

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Die Kurve |#942
04.08.2010 - 16:12 Uhr
meinst du wirklich die lassen die a-blöcke leer? soll das der kompromis sein?

ich hab erst angerufen, dann online bestellt, weil sie sagte das die tickets dann freitag in der post sind. Block 24

freue mich drauf

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Die Kurve |#943
04.08.2010 - 16:19 Uhr
Ist doch eindeutig: 21, 22 sowie die A-Blöcke 21 bis 25 werden nicht verkauft.
Die Kurve |#944
04.08.2010 - 18:49 Uhr
hier könnt ihr für unsere choreo beim heimspiel gegen aalen abstimmen.
kann ja nicht sein, dass saarbrücken da vorne liegt in der umfrage ;)

http://www.liga3-online.de/die-choreo-des-monats/

•     •     •

F - - - C - - - H - - - WIR SIND IMMER DA!!!

MIT NEUER TRIBÜNE ZU ALTEM GLANZ
Die Kurve |#945
04.08.2010 - 19:35 Uhr
Zitat von parzival2008fch:
hier könnt ihr für unsere choreo beim heimspiel gegen aalen abstimmen.
kann ja nicht sein, dass saarbrücken da vorne liegt in der umfrage ;)

http://www.liga3-online.de/die-choreo-des-monats/

Hab ich gemacht, aber der Rückstand ist zu groß... Schade, aber man muss auch sagen, dass die anderen Choreos sehr gut sind...
Aber trotzdem werden wir bei diesem Voting wohl noch oft gewinnen, da bin ich mir ziemlich sicher...

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Die Kurve |#946
04.08.2010 - 22:08 Uhr
Laut Hansaforum sollen rund 700 Hanseaten in Stuttgart gewesen sein.Wahnsinn wenn man Gegner und Uhrzeit bedenkt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#947
04.08.2010 - 22:10 Uhr
Zitat von HROyal:
Laut Hansaforum sollen rund 700 Hanseaten in Stuttgart gewesen sein.Wahnsinn wenn man Gegner und Uhrzeit bedenkt.

darunter mal wieder auch ***** en, die dabei sind, den verein endgültig zu zerstören...all dies wirft immer wieder böses licht auf den so tollen auswärtssupport :(

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Die Kurve |#948
04.08.2010 - 22:22 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von HROyal:

darunter mal wieder auch ***** en, die dabei sind, den verein endgültig zu zerstören...all dies wirft immer wieder böses licht auf den so tollen auswärtssupport :(

Von mir aus die Auswärtsspiele gerne wieder ohne Fans, damit wir nicht jeden zweiten Spieltag diesen Müll sehen müssen, der unseren Verein schon so viel Geld gekostet hat.
Ich hoffe, dass es bald eine Selbstregulierung gibt. Der Verein ist so sehr auf die Fans, speziell auf die Suptras, zugegangen. Da wäre es an der Zeit, auch mal etwas zurückzugeben. Wenn eine Gruppe diesem Schwachsinn ein Ende bereiten kann, dann sind es die Suptras.

SUPPORT GEHT AUCH OHNE PYRO!
Die Kurve |#949
04.08.2010 - 22:23 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von 4982markus:
Zitat von HROyal:

Von mir aus die Auswärtsspiele gerne wieder ohne Fans, damit wir nicht jeden zweiten Spieltag diesen Müll sehen müssen, der unseren Verein schon so viel Geld gekostet hat.
Ich hoffe, dass es bald eine Selbstregulierung gibt. Der Verein ist so sehr auf die Fans, speziell auf die Suptras, zugegangen. Da wäre es an der Zeit, auch mal etwas zurückzugeben. Wenn eine Gruppe diesem Schwachsinn ein Ende bereiten kann, dann sind es die Suptras.

Tja einigen Fans scheint der Kreuzzug zur Verteidigung der "Fanrechte" wichtiger zu sein als der Verein selber.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#950
04.08.2010 - 22:24 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von 4982markus:
Zitat von HROyal:

Ich weiß ich schneid wieder ein schwieriges Thema an, aber für mich sind es ganz kla die Leute von SR und ihre anderen Mitgliedsgruppen die den Mist fabrizieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.