FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.08.2009 - 12:16 Uhr
Die Kurve |#1231
21.03.2010 - 18:15 Uhr
es gibt überhaupt noch garkeine beschlossene Mottofahrt...(zum jetzigen Zeitpunkt zumindestens)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Die Kurve |#1232
21.03.2010 - 18:20 Uhr
ich kenne das Bild ;)

ja was könnte nur ein Spuk sein (vlt das Ganze, was beschlossen wurde)? und das man das nicht auf der HP ausschreiben kann und daher eine Umschreibung nimmt (in dem Fall als Uhrzeit), ist schon klar oder?

•     •     •

Die Kurve |#1233
21.03.2010 - 19:02 Uhr
dann lass doch die anderen Fans an deinem Wissen teilhaben :)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 21.03.2010 um 19:02 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1234
21.03.2010 - 19:23 Uhr
Zitat von haki611:
Zitat von baltic_storm:

Wie du schon sagtest gehört hier ja nicht hin...

Die Leute erst "heiß" machen und dann doch nichts sagen??
Sowas kann ich ab :rolleyes
Die Kurve |#1235
21.03.2010 - 20:04 Uhr
Zitat von H3x0r:
Zitat von haki611:
Und was soll diese Mottofahrt der Sups bedeuten ???

Würde mich auch mal interessieren?

Was wollen sie denn in Hamburg, wenn sie nicht ins Stadion kommen?

Randale schieben? ... Bahnhof mit Bengalos bedecken ?... "Freiheit für alle Stadionverbote" rufen?

Jippi Ficki Jeyy... :rolleyes

Es heißt "Freiheit für alle Stadionverbotler" ;)
*Klugscheißmodus off*

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Die Kurve |#1236
21.03.2010 - 20:06 Uhr
Zitat von haki611:
Zitat von Schindler89:
Zitat von haki611:
Zitat von baltic_storm:

Wie du schon sagtest gehört hier ja nicht hin...

Die Leute erst "heiß" machen und dann doch nichts sagen??
Sowas kann ich ab :rolleyes

Da es nichts besonderes ist. Es gibt ein Treffen um 13.12 am Riesenrad in HH und viel Spass auf dem Dom.

Und woher haste diese angebliche Information? ;)
Die Kurve |#1237
21.03.2010 - 22:37 Uhr
hoffe mal nicht, dass 13:12 tatsächlich ein kleiner Vorbote für Blödsinn auf'm Hamburger Domplatz ist, direkt vorm Stadion. Das wäre nicht gerade förderlich für unser Auswärtskartenkontingent in Düsseldorf und es könnte schließlich sein, dass die Mannschaft uns dort noch brauchen wird! Also bitte schön die Füße still halten und bei uns im Stadion gucken, Bierchen oder Cola trinken, Würstchen kaufen, hoffentlich einen Sieg feiern und dann artig nach Hause und zeigen, dass man eben doch anders kann. Randale wären fatal, weil die Medienlandschaft darauf nur zu warten scheint.

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Die Kurve |#1238
21.03.2010 - 23:00 Uhr
Ich bin auf jedenfall interessehalber etwa um die Zeit aufm Dom und lasse Euch danach wissen was abgegangen ist.
Die Kurve |#1239
21.03.2010 - 23:02 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Knigge:
Fußball und Gewalt: Fünfter Teil
"Wir stecken in einem Teufelskreis"

Zitat
"Wenn uns Verantwortliche von Hansa Rostock achselzuckend sagen, dass ein Drittel ihrer Fans rechtsradikal sind, dann frage ich mich, weshalb man die noch ins Stadion lässt."

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/article1426351/Wir-stecken-in-einem-Teufelskreis.html

Bei dem Kerl läuft man echt Gefahr nen Herzinfarkt zu bekommen :angry
Hält sich für sonstwas weil er a) beim FC St. Pauli ist, b) schwul ist (was niemanden interessiert) und c) ja sooo liberal und offen ist.

Littmann :mittelfingersmiley

Genau dieser Punkt c) ist es, den ich an Pauli, allgemein an Linken nicht leiden mag. Darüberhinaus kommt halt noch dazu, dass der Typ selber ein Unsympath sondergleichen ist.
Die Kurve |#1240
21.03.2010 - 23:15 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
c) ja sooo liberal und offen ist.

Zitat von Max-sechzig:

Genau dieser Punkt c) ist es, den ich an Pauli, allgemein an Linken nicht leiden mag. Darüberhinaus kommt halt noch dazu, dass der Typ selber ein Unsympath sondergleichen ist.

Häh? Hat zwar nichts mit Thema zu tun, aber das Gegenteil von liberal und offen ist restriktiv und verbohrt. Das kann man wirklich besser finden?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.