Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Die 96-Trikots

30.06.2021 - 12:11 Uhr
Die 96-Trikots |#211
25.06.2025 - 10:20 Uhr
Sehr schönes Trikot, nur das Logo stört mich sehr!
Die 96-Trikots |#212
25.06.2025 - 10:22 Uhr
Zitat von Carneval
Hannover 96 präsentiert Auswärtstrikot für die Saison 2025/26
Die neuen Auswärtstrikots sind da.

Puhh weiß nicht. Mein erster Gedanke passt eher zum Gesichtsausdruck von Tomiak. Ist ansich eine interessante Idee mit den Vereinsfarben. Umsetzung im Design ist definitiv nicht meins mit dem Balken durch die Mitte. Das Trikot wird sicherlich auf seine Interessenten treffen, für mich passt es nicht.
Die 96-Trikots |#213
25.06.2025 - 10:35 Uhr
Also per se find ich es gar nicht so schlecht.

Dad einzige was mich auf den ersten Blick tatsächlich stört, ist der Heise Aufdruck.

Sieht optisch durch den schwarzen Hintergrund einfach wieder aufgebügelt aus wie seinerzeit mit der Üstra...
Die 96-Trikots |#214
25.06.2025 - 11:22 Uhr
Einfach sehr gelungen! Aber das ist es beim Auswärts eigentlich immer.
Wenn jetzt das Heimtrikot weinrot ist und an erfolgreiche Zeiten erinnert können wir ja nur aufsteigen

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Die 96-Trikots |#215
26.06.2025 - 10:24 Uhr
Hier gibt es das neue Torwart-Trikot zu sehen
Die 96-Trikots |#216
26.06.2025 - 21:14 Uhr
Ich bin gerade eben durch Zufall auf eine dubiose Website gestoßen, welche günstig replica Trikots verkauft. Sieht wenig vertrauenswürdig aus. Was allerdings auffällt, sind die 96 Trikots, welche sie anbieten. Neben den neuesten Auswärtstrikot nämlich auch ein rotes mit der Bezeichnung Special Edition 25/26.
Da ich die Seite hier nicht promoten möchte, habe ich mal den screenshot bei wetransfer hochgeladen. Weiß aber wie gesagt nicht, wie vertrauensvoll die ganze Sache, auch wenn das Foto schon sehr real aussieht.😃
https://we.tl/t-TIYTNGZCLx
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96-fan am 26.06.2025 um 21:16 Uhr bearbeitet
Die 96-Trikots |#217
26.06.2025 - 21:22 Uhr
Das beste Trikot ist das zum 125 Jubiläum aus der der Saison 2020/2021, hab selten so ein geiles Trikot gesehen.

•     •     •

Im Jahr 1976 ließ sich Hannovers Verteidiger Georg Damjanoff einen Teekessel auf den Fuß fallen und brauchte danach erst einmal Pause.
Die 96-Trikots |#218
26.06.2025 - 21:32 Uhr
Zitat von 96-fan
Ich bin gerade eben durch Zufall auf eine dubiose Website gestoßen, welche günstig replica Trikots verkauft. Sieht wenig vertrauenswürdig aus. Was allerdings auffällt, sind die 96 Trikots, welche sie anbieten. Neben den neuesten Auswärtstrikot nämlich auch ein rotes mit der Bezeichnung Special Edition 25/26.
Da ich die Seite hier nicht promoten möchte, habe ich mal den screenshot bei wetransfer hochgeladen. Weiß aber wie gesagt nicht, wie vertrauensvoll die ganze Sache, auch wenn das Foto schon sehr real aussieht.😃
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://we.tl/t-TIYTNGZCLx

Ich denke es wird sich hierbei um das neue Heimtrikot handeln. Wird lediglich als Special Edition genannt, weil kein Sponsor drauf ist, sondern das Love Hannover Hate Racism.
Die 96-Trikots |#219
26.06.2025 - 21:45 Uhr
Zitat von 96-fan
Zitat von 96-fan

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://we.tl/t-TIYTNGZCLx

Ich denke es wird sich hierbei um das neue Heimtrikot handeln. Wird lediglich als Special Edition genannt, weil kein Sponsor drauf ist, sondern das Love Hannover Hate Racism.

Das ist doch einfach eine schlechte Fälschung des Sondertrikots aus der letzten Saison. Entsprechend auch der Schriftzug.

Solche Seiten verkaufen Fälschungen, kennt ja wahrscheinlich auch jeder aus dem Sommerurlaub.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Die 96-Trikots |#220
28.06.2025 - 14:03 Uhr
Zitat von derPhil77

Zudem scheint man im Hintergrund das neue Heim und Ausweichtrikot zu sehen.

Einmal in diesen Thread verschoben.

Definitiv die neuen Trikots im Hintergrund. Das Heimtrikot scheint auf den ersten Blick einfach nur rot zu sein und das Ausweichtrikot weiß, mit rotem Kragen, rotem Ausrüsterlogo und rotem Sponsorlogo. Aufgrund der künstlerischen Gestaltung des Clips vom anstehenden Transfer, kann es am Ende natürlich auch anders aussehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotes96Boot am 28.06.2025 um 14:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.