Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Die 96-Trikots

30.06.2021 - 12:11 Uhr
Die 96-Trikots |#201
21.03.2025 - 09:27 Uhr
Zitat von zorei
Zitat von mitleser96

Zitat von Androesen96

Von den Farben habe ich tatsächlich überlegt es mir zuzulegen, da ich die Farbgebung an sich schick finde, allerdings wirkt das "Love Hannover, Hate Racism" wie billig aufgebügelt und passt nicht in das Gesamtbild. Damit meine ich nicht die Aussage, welche wichtig und richtig ist, sondern die Qualität der Verarbeitung. Dafür ist es mir dann zu viel Geld...

Hab mein Exemplar eben im Fanshop abgeholt. Das Weinrot und das Design ist mMn bombastisch, der Aufdruck wirkt in der Tat etwas billig drübergebügelt. Da der Aufdruck zumindest bündig mit den Längsstreifen abschließt, ist es aber noch in Ordnung und unterm Strich aus meiner Sicht das schönste Trikot der letzten Jahre.

Nur der Preis ist meiner Meinung nach ganz schön hoch....

Ja, aber das sind mittlerweile leider ganz normale Trikotpreise. Und Macron ist da sogar noch einer der günstigen Ausrüster, für jedes Adidas oder Nike-Trikot zahlt man ja mindestens 5-10€ mehr.
Ich bin sehr gespannt, mein Trikot wird heute geliefert, ich habe aber auch auf sämtliche Flocks verzichtet, weil es sonst wirklich zu viel wird.
Die 96-Trikots |#202
24.03.2025 - 19:37 Uhr
Das diesjährige Sondertrikot unter dem Motto "LOVE HANNOVER. HATE RACISM." ist vergriffen. Wer sich trotzdem noch eines der Shirts sichern möchte, kann ab sofort auf die Trikots, in denen das 96-Team am Wochenende gegen Magdeburg aufläuft, bieten - und damit den Arbeitskreis 96-Fans gegen Rassimus unterstützen.
Die 96-Trikots |#203
19.06.2025 - 13:16 Uhr
Eben wurde die neue Trainingskollektion vorgestellt.
Ich denke, dass dann auch bald die neuen Trikots folgen werden..
Die 96-Trikots |#204
19.06.2025 - 13:25 Uhr
Zitat von Skordie

Eben wurde die neue Trainingskollektion vorgestellt.
Ich denke, dass dann auch bald die neuen Trikots folgen werden..

Die angesprochene neue Trainingskollektion!

Der Grünton erinnert mich ein wenig an Werder Bremen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotes96Boot am 19.06.2025 um 13:26 Uhr bearbeitet
Die 96-Trikots |#205
19.06.2025 - 14:07 Uhr
Macron macht designtechnisch wirklich richtig gute Arbeit.

Bei den Preisen muss ich leider sagen, dass das echt nur noch wahnsinn ist.
Ein Trainingstop aus 100% Polyester für 50 Euro ist ziemlich sportlich.

•     •     •

Enge Kimmen United
Die 96-Trikots |#206
19.06.2025 - 18:51 Uhr
Bei Sportcheck Hannover-Mitte hängen übrigens noch ein paar reduzierte Auswärtstrikots. Hatte nur bei den Kindertrikots auf den Preis geschaut, da waren es 45€. Zusätzlich gibts bei Sportcheck gerade 20% extra auf alle rabattierten Artikel, was für ein Kindertrikot am Ende dann 35€ bedeutete. Falls also jemand keinen Wert darauf legt, das neueste Trikot zu haben…
Die 96-Trikots |#207
21.06.2025 - 12:23 Uhr
Im Livestream zum Trainingsauftakt wurde mitgeteilt, dass wir in unserem ersten Testspiel am Freitag in Pattensen im neuen Trikot auflaufen werden. Mehr wollte man dazu aber noch nicht sagen. Dementsprechend folgt die Vorstellung der neuen Trikots in den kommenden Tagen.
Die 96-Trikots |#208
21.06.2025 - 12:25 Uhr
Zitat von Rotes96Boot
Im Livestream zum Trainingsauftakt wurde mitgeteilt, dass wir in unserem ersten Testspiel am Freitag in Pattensen im neuen Trikot auflaufen werden. Mehr wollte man dazu aber noch nicht sagen. Dementsprechend folgt die Vorstellung der neuen Trikots in den kommenden Tagen.

Danke fürs teilen!
Ich kann weder beim Training dabei sein, noch den Livestream verfolgen..
Die 96-Trikots |#209
25.06.2025 - 10:07 Uhr
Hannover 96 präsentiert Auswärtstrikot für die Saison 2025/26
Die neuen Auswärtstrikots sind da.
Die 96-Trikots |#210
25.06.2025 - 10:19 Uhr
Damit die Bildüberschrift nicht irritiert:

96 hält das neue rote Heim-Trikot noch geheim, zeigte zuerst das Auswärts-Outfit für die Saison 2025/26. Das Shirt ist wie in den vergangenen Jahren in den Vereins-Farben gehalten.

Auswärtstrikot finde ich sehr gelungen! Gefällt mir gut!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.