Die 96-Trikots
30.06.2021 - 12:11 Uhr
27.06.2024 - 11:14 Uhr
So wie es aussieht haben Sie den Geschmack von allen erreicht.
Ist für jeden was dabei...
Meine Frau - Rot
Mein Sohn - Weiß
Ich - Schwarz/Grün
Wieder meine Kohle weg
Ist für jeden was dabei...
Meine Frau - Rot
Mein Sohn - Weiß
Ich - Schwarz/Grün
Wieder meine Kohle weg

27.06.2024 - 11:50 Uhr
Matsuda kann ich komischerweise im Online-Shop nicht als Flock auswählen.
Geht das allen so? Oder liegt das Problem bei mir?
Er hat doch auch offiziell eine Nummer erhalten.
27.06.2024 - 13:16 Uhr
Zitat von Falke007
Scheint nicht nur ein Problem deinerseits zu sein. Ich finde Matsuda auch nicht in der Auflistung
27.06.2024 - 13:27 Uhr
Zitat von CM-PUNK1896
Scheint nicht nur ein Problem deinerseits zu sein. Ich finde Matsuda auch nicht in der Auflistung
Zitat von Falke007
Ich glaube die Auswahl wird aktuell be- bzw. überarbeitet. Taddel wird hier sogar mit der „38“ in die erste Mannschaft geschrieben (nur beim Heimtrikot ist er nicht wählbar), Ernst noch mit der 10 gelistet.
27.06.2024 - 13:36 Uhr
Zitat von KidCuddy
Ich glaube die Auswahl wird aktuell be- bzw. überarbeitet. Taddel wird hier sogar mit der „38“ in die erste Mannschaft geschrieben (nur beim Heimtrikot ist er nicht wählbar), Ernst noch mit der 10 gelistet.
Zitat von CM-PUNK1896
Zitat von Falke007
https://www.hannover96.de/newscenter/news/details/new66740455c22e9593614066-rueckennummern.html
Momoluh ist aber erstmal richtig - aber stimmt wohl, dass sie es grad bearbeiten. Chakroun ist jetzt auch dabei.
27.06.2024 - 13:38 Uhr
Zitat von Falke007
https://www.hannover96.de/newscenter/news/details/new66740455c22e9593614066-rueckennummern.html
Momoluh ist aber erstmal richtig - aber stimmt wohl, dass sie es grad bearbeiten. Chakroun ist jetzt auch dabei.
Zitat von KidCuddy
Zitat von CM-PUNK1896
Zitat von Falke007
Ah, alles klar. Ist mir dann offensichtlich durchgerutscht - no offense, Taddel
Danke dir!
27.06.2024 - 22:58 Uhr
Scheinbar bin ich in der Minderheit wenn ich sage, dass ich das schwarz-grüne Trikot ziemlich hässlich finde.
Wenn der Ärmel auf der grünen Seite schwarz und auf der schwarzen Seite grün wäre, würde es vermutlich besser aussehen. Aber so sieht es komisch aus. Sieht aus wie eins von diesen selbsterstellten Trikots, wo Fans die Trikots von zwei Vereinen zu einem Trikot machen.
Sowas in schwarz-grün. Das würde gut aussehen.
https://www.macron.com/cdn-cgi/image/quality=85/media/catalog/product/cache/7854776c5a059fa4314600f243e72018/5/8/58571198.jpg
Das Weiße gefällt mir dagegen gut.
Wenn der Ärmel auf der grünen Seite schwarz und auf der schwarzen Seite grün wäre, würde es vermutlich besser aussehen. Aber so sieht es komisch aus. Sieht aus wie eins von diesen selbsterstellten Trikots, wo Fans die Trikots von zwei Vereinen zu einem Trikot machen.
Sowas in schwarz-grün. Das würde gut aussehen.
https://www.macron.com/cdn-cgi/image/quality=85/media/catalog/product/cache/7854776c5a059fa4314600f243e72018/5/8/58571198.jpg
Das Weiße gefällt mir dagegen gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pablo_Aimar am 27.06.2024 um 23:11 Uhr bearbeitet
27.06.2024 - 23:39 Uhr
ich bin dieses Jahr mit allen 3 Trikots zufrieden.
das Heimtrikot ist elegant schlicht mit weißen Querlinien, die das Ganze abrunden. Auch der Schriftzug "Yes to Football, no to racism am Trikotende sowie das Niemals allein am Nacken finde ich super.
das Auswärtstrikot finde ich am coolsten, erfrischend neu aber immernoch sehr schick. Die winzigen Kästchen in der Farbe kommen sehr elegant rüber. Lediglich das 96 Logo hätte mit Farbe besser gestanden, da im Wappen ja alle Farben vorhanden gewesen wären.
das Ausweichtrikot fand ich zuerst am Schwächsten. Als ich mir aber die Ärmel mit dem versteckten 96 im Grün angeguckt habe fand ich es aber dennoch Retro-gut. Auch das Wappen komplett in Schwarz kommt hier besser rüber als noch im Auswärtstrikot.
die Torwarttrikots finde ich von der Farbe her gut gelungen. Anthrazit ist schon bei Kleidung meine Favoritfarbe und Neongrün passt als Torwart immer gut. Schön dass man nicht auf ein schlichtes Trikot gesetzt hat und man mit den Zickzacklinien etwas Abwechslung bringt. Gelungen ist das V-Muster am Trikotende.
Ich denke man kann sich nicht beschweren, da haben es andere Vereine sicher schlechter getroffen
das Heimtrikot ist elegant schlicht mit weißen Querlinien, die das Ganze abrunden. Auch der Schriftzug "Yes to Football, no to racism am Trikotende sowie das Niemals allein am Nacken finde ich super.
das Auswärtstrikot finde ich am coolsten, erfrischend neu aber immernoch sehr schick. Die winzigen Kästchen in der Farbe kommen sehr elegant rüber. Lediglich das 96 Logo hätte mit Farbe besser gestanden, da im Wappen ja alle Farben vorhanden gewesen wären.
das Ausweichtrikot fand ich zuerst am Schwächsten. Als ich mir aber die Ärmel mit dem versteckten 96 im Grün angeguckt habe fand ich es aber dennoch Retro-gut. Auch das Wappen komplett in Schwarz kommt hier besser rüber als noch im Auswärtstrikot.
die Torwarttrikots finde ich von der Farbe her gut gelungen. Anthrazit ist schon bei Kleidung meine Favoritfarbe und Neongrün passt als Torwart immer gut. Schön dass man nicht auf ein schlichtes Trikot gesetzt hat und man mit den Zickzacklinien etwas Abwechslung bringt. Gelungen ist das V-Muster am Trikotende.
Ich denke man kann sich nicht beschweren, da haben es andere Vereine sicher schlechter getroffen
28.06.2024 - 07:41 Uhr
Erstmal muss ich sagen, dass ich mit Macron als Ausrüster sehr, sehr zufrieden bin. Da wird sich sehr viel Mühe im Designen gegeben und man sieht immer wieder eine Liebe zum Detail. Früher habe ich mir immer Adidas oder Nike als namhaften Ausrüster gewünscht, inzwischen finde ich deren Design zu mutlos und bieder.
Die drei Trikots sind aus meiner Sicht wieder extrem gelungen, da sollte für jeden Geschmack doch irgendwas dabei sein. Ich bin sehr begeistert von dem Auswärtstrikot.
Die drei Trikots sind aus meiner Sicht wieder extrem gelungen, da sollte für jeden Geschmack doch irgendwas dabei sein. Ich bin sehr begeistert von dem Auswärtstrikot.
28.06.2024 - 08:45 Uhr
Zitat von Hecht
Erstmal muss ich sagen, dass ich mit Macron als Ausrüster sehr, sehr zufrieden bin. Da wird sich sehr viel Mühe im Designen gegeben und man sieht immer wieder eine Liebe zum Detail. Früher habe ich mir immer Adidas oder Nike als namhaften Ausrüster gewünscht, inzwischen finde ich deren Design zu mutlos und bieder.
Unser Heimtrikot finde ich sehr gut, allerdings wenn man die Trikots der letzten Jahre nebeneinanderlegt, dann ist Unterschied nicht so groß.
Ich kaufe mir fast jedes Jahr ein Trikot zum Saisonende im "Ausverkauf", da ich ansonsten für ein Shirt, welches ich zum Sport und Stadionbesuch nutze nicht ganz den vollen Preis zahlen möchte. Wenn ich einen Flock nehme, immer noch teuer genug.
In der abgelaufenen Saison habe ich wegen "Painhouse" verzichtet, da mir die Shirts mit dem Exsponsor schon reichen und nicht für ein Unternehmen Werbung laufen möchte, welches meinen Lieblingsverein so geschädigt hat.
Mit Heise bin ich glücklich als Sponsor und ich wollte die kommende Saison unbedingt ein Auswärtstrikot kaufen, in der Hoffnung, dass es wie zuletzt wieder ein gestreiftes Shirt wird. Hier wirkt mir das Trikot zumindest von den Bildern nicht wertig genug. Das fängt für mich schon beim Logo an. Warum können wir nicht auf unser Auswärtstrikot das normale Logo verwenden? Warum muss es immer diese "aufgedruckte" Variante sein. Dazu kommt, dass dieser weiße Strich vorne meine Wampe sicher gut akzenzuiert.
Das Ausweichtrikot ist sicherlich tragbar, aber nicht wirklich etwas Besonderes. Außerdem zweifele ich daran, dass es überhaupt der 96-Grünton ist.
So wird es wohl zum Saisonende wieder das rote Trikot werden, damit ich die Pleitehouse24-Dinger aus dem Gedächnis bekomme. Hätte gerne das Auswärtstrikot der abgelaufenen Saison mit Heise-Aufdruck.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.