Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Die 96-Trikots

30.06.2021 - 12:11 Uhr
Die 96-Trikots |#251
02.07.2025 - 11:35 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von mimamax

Omg ist das Heimtrikot ein banger 😍
Aber auch das Auswärtstrikot gefällt mir extrem.
Werde mir nach 4 Jahren ohne, mal wieder ein gönnen.
Muss mich nur noch entscheiden welches.

Das ist einfach, wenn du nicht Übergröße oder Kindergröße brauchst beschränkt sich das erstmal auf das Heimtrikot Auswärts ist ausverkauft.

Sowohl S als auch M (meine Größe) ist noch vorhanden.
Bin ich da jetzt Kind oder übergroß? 😉
Die 96-Trikots |#252
02.07.2025 - 11:42 Uhr
Ich finde das Heimtrikot sehr stark und werde es mir auch kaufen!
Einziger Kritikpunkt ist für mich, dass man sich von den schwarz-weiß-grünen Details an Ärmeln und Kragen getrennt hat.
Das sind schließlich unsere Vereinsfarben und gleichzeitig war das ein besonderes Detail, was man bei Trikots anderer Mannschaften so nicht gesehen hat.
Hoffentlich findet das im nächsten Jahr seinen Weg zurück.
Die 96-Trikots |#253
02.07.2025 - 11:46 Uhr
Also unser Heim Trikot ist einfach unterirdisch! Was hat DAS mit 96 zu tun? Traditionell sind wir die Roten und das Trikot spiegelt es wenig wieder. Nach dem starken Auswärtstrikot dachte ich unser Heimtrikot bekommt ebenfalls so ein cooles Design. Leider nein. Erinnert mich ganz stark an Eintracht Frankfurt so wie letzte Saison das Ausweichtrikot an Werder Bremen.

Schade das es kein klassisches Rotes Trikot geworden ist. Für mich die Enttäuschung der Saison bisher.
Achtung bevor ich zerrissen werde: Das ist meine Meinung und mein Geschmack trifft es nicht.
Die 96-Trikots |#254
02.07.2025 - 11:48 Uhr
Zitat von Red1896
Also unser Heim Trikot ist einfach unterirdisch! Was hat DAS mit 96 zu tun? Traditionell sind wir die Roten und das Trikot spiegelt es wenig wieder. Nach dem starken Auswärtstrikot dachte ich unser Heimtrikot bekommt ebenfalls so ein cooles Design. Leider nein. Erinnert mich ganz stark an Eintracht Frankfurt so wie letzte Saison das Ausweichtrikot an Werder Bremen.

Schade das es kein klassisches Rotes Trikot geworden ist. Für mich die Enttäuschung der Saison bisher.
Achtung bevor ich zerrissen werde: Das ist meine Meinung und mein Geschmack trifft es nicht.

Es werden ja eh nicht alle Meinungen treffen können. Dazu ist sowas viel zu subjektiv.
Ich finde es auch geil.

Und nimm es positiv: wenn das die Enttäuschung der Saison bleibt, dann läuft's fußballerisch smile

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Die 96-Trikots |#255
02.07.2025 - 12:40 Uhr
Das Gute ist: Man kann einfach sein 125 Jahre Jubiläumstrikot wieder rausholen. Vom Stil ähnlich, aber mit mit dem minimalistischen Vereinslogo, den breiteren Streifen und dem aufgeräumteren Kragen aus meiner Sicht wesentlich schöner. Zack, 90€ gespart.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mitleser96 am 02.07.2025 um 12:40 Uhr bearbeitet
Die 96-Trikots |#256
02.07.2025 - 12:59 Uhr
Also mit persönlich gefällt das neue Heim Trikot, ist endlich mal was anderes als der gefühlt 100 Rot Ton. Speziell da mir das Trikot zum 125 Jubiläum schon gefallen hat, werde ich mir das Trikot wahrscheinlich auch holen. Finde es durchaus erfrischend mal ein Jersey zu haben was nicht nur rot ist. Die bestehende Kritik kann ich zumindest nicht nachvollziehen.

•     •     •

Im Jahr 1976 ließ sich Hannovers Verteidiger Georg Damjanoff einen Teekessel auf den Fuß fallen und brauchte danach erst einmal Pause.
Die 96-Trikots |#257
02.07.2025 - 12:59 Uhr
Zitat von RuvinhoDBS
Zitat von Red1896

Es werden ja eh nicht alle Meinungen treffen können. Dazu ist sowas viel zu subjektiv.
Ich finde es auch geil.

Und nimm es positiv: wenn das die Enttäuschung der Saison bleibt, dann läuft's fußballerisch smile

Wenn das der Fall ist, unterschreibe ich das schon jetzt sofort smile
Die 96-Trikots |#258
02.07.2025 - 13:01 Uhr
Zitat von Falke007
Zitat von handycap

Zitat von mimamax

Omg ist das Heimtrikot ein banger 😍
Aber auch das Auswärtstrikot gefällt mir extrem.
Werde mir nach 4 Jahren ohne, mal wieder ein gönnen.
Muss mich nur noch entscheiden welches.

Das ist einfach, wenn du nicht Übergröße oder Kindergröße brauchst beschränkt sich das erstmal auf das Heimtrikot Auswärts ist ausverkauft.

Sowohl S als auch M (meine Größe) ist noch vorhanden.
Bin ich da jetzt Kind oder übergroß? 😉

Ich würde zumindest letzteres ausschließen 🤪
Und ja, du hast natürlich recht, einige der größten überhaupt hätten in S gepasst z.B. zum Beispie Ronnie James Dio, Napoléon Bonaparte oder Tyrion Lannister 😉das sollte auch nicht despektierlich klingen und war mit Sicherheit nicht so gemeint.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Die 96-Trikots |#259
02.07.2025 - 13:05 Uhr
Kleiner Nachtrag... Die Stutzen auf der Website sind weiß... Und fügen sich nicht in das gesamt Bild ein, ich hoffe hier wird das weiß durch das rot und schwarz vom Trikot noch aufgegriffen, so wirkt das schöne Trikot wie ein Fremdkörper, sofern man das gesamte Outfit betrachtet.

•     •     •

Im Jahr 1976 ließ sich Hannovers Verteidiger Georg Damjanoff einen Teekessel auf den Fuß fallen und brauchte danach erst einmal Pause.
Die 96-Trikots |#260
02.07.2025 - 13:06 Uhr
Frage in die Runde, weiß jemand ob man noch irgendwo Restbestände des letzten Jahres holen kann? Für ne schmale Mark?

Eigentlich frage:
Was haltet ihr von Trikot mit oder ohne Flock?
Einerseits finde ich es schlecht irgendwie Cool, weil man sich nicht auf einen speziellen Spieler fixiert, welcher dann vllt floppt, kaum Spielt, schnell wechselt oder sonst was.
Andererseits sieht die Schrift und Nummer hinten drauf mit dem Strich durch schon ganz geil aus.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.