Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Die 96-Trikots

30.06.2021 - 12:11 Uhr
Die 96-Trikots |#221
28.06.2025 - 14:05 Uhr
Zitat von Rotes96Boot
Zitat von derPhil77

Zudem scheint man im Hintergrund das neue Heim und Ausweichtrikot zu sehen.

Einmal in diesen Thread verschoben.

Definitiv die neuen Trikots im Hintergrund. Das Heimtrikot scheint auf den ersten Blick einfach nur rot zu sein und das Ausweichtrikot weiß, mit roten Kragen, roten Ausrüsterlogo und roten Sponsorlogo. Aufgrund der künstlerischen Gestaltung des Clips vom anstehenden Transfer, kann es am Ende natürlich auch anders aussehen.

Dank dafür. Das Heimtrikot wirkt wirklich eher sehr schlicht. Bin gespannt. Das Ausweichtrikot wirkt recht schick. Ergänzt ist noch zu sehen, dass die Ärmel schwarz sind. Wirkt zumindest so.
Die 96-Trikots |#222
28.06.2025 - 14:15 Uhr
Zitat von derPhil77

Zitat von Rotes96Boot

Zitat von derPhil77

Definitiv die neuen Trikots im Hintergrund. Das Heimtrikot scheint auf den ersten Blick einfach nur rot zu sein und das Ausweichtrikot weiß, mit roten Kragen, roten Ausrüsterlogo und roten Sponsorlogo. Aufgrund der künstlerischen Gestaltung des Clips vom anstehenden Transfer, kann es am Ende natürlich auch anders aussehen.

Dank dafür. Das Heimtrikot wirkt wirklich eher sehr schlicht. Bin gespannt. Das Ausweichtrikot wirkt recht schick. Ergänzt ist noch zu sehen, dass die Ärmel schwarz sind. Wirkt zumindest so.

Sicher? Sieht das Ausweichtrikot nicht genau aus wie das der letzten Saison? Nur eben in mit nem roten Licht übertönt?
Die 96-Trikots |#223
28.06.2025 - 14:18 Uhr
Zitat von Corrado96

Zitat von derPhil77

Zitat von Rotes96Boot

Zitat von derPhil77

Sicher? Sieht das Ausweichtrikot nicht genau aus wie das der letzten Saison? Nur eben in mit nem roten Licht übertönt?

Wenn mich meine Augen nicht arg täuschen ja. Hab mir extra nen Screenshot gemacht, damit ich das zoomen und in Ruhe anschauen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derPhil77 am 28.06.2025 um 14:22 Uhr bearbeitet
Die 96-Trikots |#224
28.06.2025 - 14:33 Uhr
Zitat von Rotes96Boot
Zitat von derPhil77

Definitiv die neuen Trikots im Hintergrund. Das Heimtrikot scheint auf den ersten Blick einfach nur rot zu sein und das Ausweichtrikot weiß, mit rotem Kragen, rotem Ausrüsterlogo und rotem Sponsorlogo. Aufgrund der künstlerischen Gestaltung des Clips vom anstehenden Transfer, kann es am Ende natürlich auch anders aussehen.

Könnte auch die Belichtung sein und meiner Wahrnehmung einen Streich spielen, aber für mein Empfinden zeichnet sich auf dem Heimtrikot ein konkaver Kegel ab, welcher sich zum unteren Saum öffnet. Der Kegel in halbtransparentem Weiß.

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa, 🖤
das weiß jeder ganz genau,🤍
Schlachtenbummler aus Hannover, 💚
KÄMPFEN für den HSV!
Die 96-Trikots |#225
28.06.2025 - 14:35 Uhr
Zitat von KidCuddy

Zitat von Rotes96Boot

Zitat von derPhil77

Definitiv die neuen Trikots im Hintergrund. Das Heimtrikot scheint auf den ersten Blick einfach nur rot zu sein und das Ausweichtrikot weiß, mit rotem Kragen, rotem Ausrüsterlogo und rotem Sponsorlogo. Aufgrund der künstlerischen Gestaltung des Clips vom anstehenden Transfer, kann es am Ende natürlich auch anders aussehen.

Könnte auch die Belichtung sein und meiner Wahrnehmung einen Streich spielen, aber für mein Empfinden zeichnet sich auf dem Heimtrikot ein konkaver Kegel ab, welcher sich zum unteren Saum öffnet. Der Kegel in halbtransparentem Weiß.

Bin mal gespannt. Das Heimtrikot fällt mir etwas schwerer zu interpretieren oder genaue Details, wie von dir beschrieben, zu erkennen. Vielleicht hast du da ein besseres Auge. Für mich ist das Ausweichtrikot einfacher zu erkennen, wobei ich wie beschrieben auch da falsch liegen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotes96Boot am 28.06.2025 um 14:35 Uhr bearbeitet
Die 96-Trikots |#226
28.06.2025 - 14:52 Uhr
Zitat von KidCuddy
Zitat von Rotes96Boot

Zitat von derPhil77

ja, das ist mir auch direkt aufgefallen. Hoffe sehr, dass es die Belichtung ist oder die Sonne aus einem Winkel draufschien. Denn würde mir eher nicht gefallen. Aber warten wir mal ab. Das Auswärtstrikot gefällt mir nach dem Testspiel gestern immer besser.
Die 96-Trikots |#227
29.06.2025 - 13:34 Uhr
Man muss auch zugeben, wenn man komplett falsch lag. Im Hintergrund im Video mit Virgil Ghita ist klar erkennbar, dass es sich um die alten Trikots handelt. Ganz gut, das ich falsch lag, somit kann ich mich wieder auf das neue Heimtrikot freuen. 😅
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotes96Boot am 29.06.2025 um 13:35 Uhr bearbeitet
Die 96-Trikots |#228
29.06.2025 - 14:17 Uhr
Zitat von Rotes96Boot
Man muss auch zugeben, wenn man komplett falsch lag. Im Hintergrund im Video mit Virgil Ghita ist klar erkennbar, dass es sich um die alten Trikots handelt. Ganz gut, das ich falsch lag, somit kann ich mich wieder auf das neue Heimtrikot freuen. 😅

Absolut. Danke für den Hinweis. Hab mich zum Ausweichtrikot auch täuschen lassen durch das Licht, bzw. hatte das so auch gar nicht mehr in Erinnerung. Mit Bezug auf das Heimtrikot bin ich aber eher erleichtert, da ich erst kaum eine neues Design erkennen konnte und nun die Spannung bleibt. Gut, es wird jetzt wahrscheinlich keine großartigen Unterschiede geben, aber bin gespannt. Habe mal aus Langeweile mit der KI gespielt. Da kamen tatsächlich ein paar Vorschläge bei heraus, die mir in der Richtung schon recht gut gefallen könnten. Schaun mer mal.
Die 96-Trikots |#229
29.06.2025 - 17:29 Uhr
Zitat von Rotes96Boot

Die Belichtung hat mich wirklich komplett irritiert. Die Symmetrie hat auf den ersten Blick dabei sogar gestimmt 😅

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa, 🖤
das weiß jeder ganz genau,🤍
Schlachtenbummler aus Hannover, 💚
KÄMPFEN für den HSV!
Die 96-Trikots |#230
30.06.2025 - 17:18 Uhr
Vor Jahren wurde doch mal ein neues Trikot bei einem Phil Collins Konzert präsentiert. Könnte es heute Abend bei Robbie Williams vielleicht ähnlich ablaufen? grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skordie am 30.06.2025 um 17:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.