VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

DFB-Pokal 2015/16

08.06.2015 - 13:47 Uhr
DFB-Pokal 2015/16 |#271
16.12.2015 - 23:33 Uhr
Die Bayern sollten gewarnt sein, wir haben ja schon gegen Dortmund gewonnen. ugly

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
DFB-Pokal 2015/16 |#272
16.12.2015 - 23:34 Uhr
Heidenheim, Stuttgart und Werder wären meine Favoriten gewesen, einfach weil man dann noch eine Chance aufs Weiterkommen gehabt hätte. Zumindest besser als Leverkusen und Hertha und als Heimspiel gegen die Bayern gibts zumindest noch ordentlich Zuschauereinnahmen.

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von realHST am 16.12.2015 um 23:35 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2015/16 |#273
16.12.2015 - 23:34 Uhr
Geiles Los. Zwar kaum ne Chance aufs weiterkommen (mini-Hoffnung habe ich trotzdem grins), aber dafür Heimspiel, volle Hütte, Super Stimmung und ne Menge Kohle für die Kasse. Außerdem sehe ich dann die Bayern endlich mal wieder live.
Hätte schlimmer kommen können^^

•     •     •

VFL Bochum - durch Höhen und Tiefen seit '88.
DFB-Pokal 2015/16 |#274
16.12.2015 - 23:39 Uhr
Nice, das "Friendly Quarterfinal" tongue

Wie stehen denn die Chancen, an Karten zu kommen? Ein guter Freund von mir ist Bochum-Fan und wir hätten auf jeden Fall gern Tickets. Kenn mich da bei euch nicht so aus, wird es einen extremen Ansturm geben?

•     •     •

FC BAYERN MÜNCHEN - CLEVELAND CAVALIERS

How long shall they kill our prophets while we stand aside and look?

Mitglied seit 2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von footballrevoluzer am 16.12.2015 um 23:46 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2015/16 |#275
16.12.2015 - 23:41 Uhr
Nach Hertha egal wo und Bremen auswärts für mich die eigentlich schlechtest mögliche Auslosung. Bleibt eigentlich nur, die Ticketpreise auf das doppelte zu erhöhen und das best mögliche Geld mitzunehmen :-/

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
DFB-Pokal 2015/16 |#276
Zitat von Caitus
Geiles Los. Zwar kaum ne Chance aufs weiterkommen (mini-Hoffnung habe ich trotzdem grins), aber dafür Heimspiel, volle Hütte, Super Stimmung und ne Menge Kohle für die Kasse. Außerdem sehe ich dann die Bayern endlich mal wieder live.
Hätte schlimmer kommen können^^

Genau so sieht's aus!daumen-hoch

Auswärts in Leverkusen wäre weniger lustig gewesen..
DFB-Pokal 2015/16 |#277
Zitat von footballrevoluzer

Wie stehen denn die Chancen, an Karten zu kommen? Mein bester Freund ist Bochum-Fan und wir hätten auf jeden Fall gern Tickets. Kenn mich da bei euch nicht so aus, wird es einen extremen Ansturm geben?

Unsere letzten beiden Duelle waren recht flott ausverkauft. Geh mal davon aus, dass 10k Tickets alleine fürs Vorkaufsrecht draufgehen. Wenn's keine Sicherheitszonen geben würde, was eigentlich gar nicht mal so unwahrscheinlich ist, sollten auf der Westtribüne aber noch Plätze frei sein im freien Verkauf.
DFB-Pokal 2015/16 |#278
Ich denke ne Woche oder so nach Verkaufsstart hat man Zeit. Mitglieder und Duerkarteninahber haben zwar Vorkaufsrecht, aber davon gibts nicht viele.

•     •     •

Der echte Fan muss leiden. Und meine Mannschaft, der VfL Bochum, sagt sich immer wieder: Wir geben den Leuten was sie brauchen!
- Frank Goosen
DFB-Pokal 2015/16 |#279
16.12.2015 - 23:44 Uhr
Zitat von Wessi

Wie stehen denn die Chancen, an Karten zu kommen? Mein bester Freund ist Bochum-Fan und wir hätten auf jeden Fall gern Tickets. Kenn mich da bei euch nicht so aus, wird es einen extremen Ansturm geben?

Unsere letzten beiden Duelle waren recht flott ausverkauft. Geh mal davon aus, dass 10k Tickets alleine fürs Vorkaufsrecht draufgehen. Wenn's keine Sicherheitszonen geben würde, was eigentlich gar nicht mal so unwahrscheinlich ist, sollten auf der Westtribüne aber noch Plätze frei sein im freien Verkauf.

Danke schon mal dafür. Hoffe ja auf den 10.02. als Termin, schreibe nämlich am 10. um 8 Uhr ne Staatsrecht-Klausur, da wäre es natürlich doof, am 9. bis in die Nacht hinein (wohne in Mainz) unterwegs zu sein. DFB&ARD, do it! stark

•     •     •

FC BAYERN MÜNCHEN - CLEVELAND CAVALIERS

How long shall they kill our prophets while we stand aside and look?

Mitglied seit 2009
DFB-Pokal 2015/16 |#280
16.12.2015 - 23:44 Uhr

Ansturm? Das wird ein Orkan! Falls du kein Vereinsmitglied oder Dauerkarteninhaber bist, solltest du einplanen, zum Start des freien Verkaufs vor dem Stadioncenter zu übernachten, schätze ich.

Edit: Zum letzten Pokalspiel des FCB bei uns war ich am ersten Tag des Vorverkaufs für Dauerkarteninhaber da - und die Schlange ringelte sich einmal halb um's Stadion. So sind sie, die Bochumer: Wenn freitagabends der SC Paderborn bei Regen und Kälte zu Gast ist, kommt keiner. Aber gegen Bayern sind sie dann plötzlich alle da!ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 0815Fan am 16.12.2015 um 23:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.