DFB-Pokal 13/14
14.06.2013 - 11:31 Uhr
11.08.2013 - 00:16 Uhr
Ich habe bei diesem los leider keine große Hoffnung. Ich lasse mich selbstverständlich eines besseren belehren.
Ich gehe leider von einem Ausscheiden aus. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich gehe leider von einem Ausscheiden aus. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
11.08.2013 - 01:01 Uhr
Hätte leichter gehen können, aber sehe uns nicht chancenlos an. Man muss sehen, wo die Reise der Eintracht hingeht, das Spiel heute kann man sicherlich nicht als Maßstab nehmen.
Man muss mal gucken, wie sie das mit der Dreifachbelastung hinbekommen und wie weit unser Team eingespielt ist bis dahin.
60/40 für die Eintracht.
Man muss mal gucken, wie sie das mit der Dreifachbelastung hinbekommen und wie weit unser Team eingespielt ist bis dahin.
60/40 für die Eintracht.
12.08.2013 - 09:00 Uhr
Sicherlich nicht der Worst Case aber auch alles andere als ein leichtes Los....zumal noch in Frankfurt. Normalerweise würde ich sagen das die Eintracht 8 von 10 Spielen gewinnt wobei deren Le
12.08.2013 - 12:22 Uhr
Sollten bis dato Ilsö etc ins Team eingebunden sein und die Ligaspiele positiv ausgehen, sehe ich uns nicht als Chancenlos an.
Bislang gab es diese Begegnung 66x und die Bilanz spricht mit 27-15-24 nur überraschend knapp für Frankfurt. Die Siege und Unentschieden auswärts in Frankfurt sind auch bei weitem keine Ausnahmen und lassen doch etwas Hoffnung bei mir Aufkommen. 2007 haben wir zuletzt dort gewonnen (3:0). Rein statistisch gesehen wäre die Chance auf Sieg oder Verlängerung sogar größer als innerhalb 90 Min auszuscheiden.
Bislang gab es diese Begegnung 66x und die Bilanz spricht mit 27-15-24 nur überraschend knapp für Frankfurt. Die Siege und Unentschieden auswärts in Frankfurt sind auch bei weitem keine Ausnahmen und lassen doch etwas Hoffnung bei mir Aufkommen. 2007 haben wir zuletzt dort gewonnen (3:0). Rein statistisch gesehen wäre die Chance auf Sieg oder Verlängerung sogar größer als innerhalb 90 Min auszuscheiden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrWiggles am 12.08.2013 um 12:23 Uhr bearbeitet
12.08.2013 - 13:32 Uhr
Zitat von MrWiggles:
Sollten bis dato Ilsö etc ins Team eingebunden sein und die Ligaspiele positiv ausgehen, sehe ich uns nicht als Chancenlos an.
Trotzdem musst du dir die Teams vor Augen halten. Frankfurt hat eine sehr eingespielte Mannschaft, die sich kennt und nicht erst noch zueinander finden muss. Die sind nicht umsonst dieses Jahr in der Europa-League.
Wir hingegen sind das genaue Gegenteil, also ist die Statistik nicht unbedingt viel wert.
Trotzdem musst du dir die Teams vor Augen halten. Frankfurt hat eine sehr eingespielte Mannschaft, die sich kennt und nicht erst noch zueinander finden muss. Die sind nicht umsonst dieses Jahr in der Europa-League.
Wir hingegen sind das genaue Gegenteil, also ist die Statistik nicht unbedingt viel wert.
12.08.2013 - 13:39 Uhr
Zitat von MrWiggles:
Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast :p
Wir sind zwar nicht chancenlos aber es wird schon extrem schwer. da müßte bei uns alles 100%-ig funktionieren und die Eintracht muß noch so nen gebrauchten Tag wie an diesem Spieltag erwischen.
Naja, die Hoffnung stirbt - vor allem in Bochum - eh zuletzt :D
Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast :p
Wir sind zwar nicht chancenlos aber es wird schon extrem schwer. da müßte bei uns alles 100%-ig funktionieren und die Eintracht muß noch so nen gebrauchten Tag wie an diesem Spieltag erwischen.
Naja, die Hoffnung stirbt - vor allem in Bochum - eh zuletzt :D
12.08.2013 - 15:14 Uhr
Statistisch gesehen hätten wir in der Relegation auch nicht gegen Gladbach verlieren dürfen ;) Einfach konzentriert und kämpferisch auftreten, alles andere wird man dann sehen.
22.08.2013 - 13:50 Uhr
Mittwoch, 19 Uhr gegen Frankfurt: http://www.dfb.de/news/de/d-dfb-pokal/2-runde-ard-zeigt-darmstadt-gegen-schalke-live/45981.html
22.08.2013 - 15:20 Uhr
Livespiel Darmstadt gegen Schalke, da haben sie sich ja einen richtigen Leckerbissen rausgesucht :D
22.08.2013 - 16:18 Uhr
Ausnahmsweise mal die perfekte Wahl... bei Spielen groß gegen klein wünscht sich der Großteil der Fußballfans immer, dass der Underdog weiterkommt und wo ist es wahrscheinlicher als momentan bei Schalke ;)
Bei uns finde ich interessant, dass der FSV gleichzeitig mit der Eintracht spielt, nimmt dem FSV einiges an Zuschauern, dafür kann man auf Polizei fast verzichten ;)
Bei uns finde ich interessant, dass der FSV gleichzeitig mit der Eintracht spielt, nimmt dem FSV einiges an Zuschauern, dafür kann man auf Polizei fast verzichten ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.