DFB-Pokal 13/14
14.06.2013 - 11:31 Uhr
25.09.2013 - 19:39 Uhr
In Saarbrücken bahnt sich eine Überraschung an. 2:0 für die Gastgeber gegen Paderborn!
25.09.2013 - 19:40 Uhr
Zitat von Mr.Hahn:
In Saarbrücken bahnt sich eine Überraschung an. 2:0 für die Gastgeber gegen Paderborn!
Beide Tore durch Rathgeber. :ugly
Beide Tore durch Rathgeber. :ugly
25.09.2013 - 20:07 Uhr
Und wie irgendwie erwartet macht Ingolstadt in Frankfurt ein ganz anderes Spiel als am Sonntag in der Liga. 2:0 für den FCI bereits.
25.09.2013 - 20:08 Uhr
Zitat von Stickinho:
Und wie irgendwie erwartet macht Ingolstadt in Frankfurt ein ganz anderes Spiel als am Sonntag in der Liga. 2:0 für den FCI bereits.
In der Tat! Aber an Frankfurts Stelle, wären mir die Ligapunkte ohnehin wichtiger.
In der Tat! Aber an Frankfurts Stelle, wären mir die Ligapunkte ohnehin wichtiger.
25.09.2013 - 20:10 Uhr
Idrissou egalisiert die Führung der Hertha. 1:1 in Kaiserslautern.
Und Lautern dreht das Spiel komplett: Matmour versenkt einen Ball volley vom 16er-Eck im langen Eck des Berliner Tors. So kann 1. gegen 2. Liga auch aussehen *hust* :rolleyes
Und Lautern dreht das Spiel komplett: Matmour versenkt einen Ball volley vom 16er-Eck im langen Eck des Berliner Tors. So kann 1. gegen 2. Liga auch aussehen *hust* :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOlx161 am 25.09.2013 um 20:22 Uhr bearbeitet
25.09.2013 - 20:24 Uhr
Ist aber ein kleiner Unterschied, ob man dies am Betze schafft oder in Berlin. ;)
In Berlin hätte Lautern das eher nicht gedreht...
In Berlin hätte Lautern das eher nicht gedreht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 25.09.2013 um 20:24 Uhr bearbeitet
25.09.2013 - 20:25 Uhr
Zitat von Mr.Hahn:
Ist aber ein kleiner Unterschied, ob man dies am Betze schafft oder in Berlin. ;)
Könnte man drüber streiten über die Beeinflussung durch das Publikum. Ich halte sie für überbewertet.
Könnte man drüber streiten über die Beeinflussung durch das Publikum. Ich halte sie für überbewertet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOlx161 am 25.09.2013 um 20:26 Uhr bearbeitet
25.09.2013 - 20:27 Uhr
Nicht nur das Publikum. Auch wenn man sich die Auswärtsbilanz von Kaiserslautern anschaut.
25.09.2013 - 20:34 Uhr
Zitat von Mr.Hahn:
Nicht nur das Publikum. Auch wenn man sich die Auswärtsbilanz von Kaiserslautern anschaut.
Mag sein. Ich sagte ja auch nur, dass eine Partie zwischen 1. & 2. Liga auch so aussehen kann. Dass das stimmt, sieht man ja ;)
Paderborn hat inzwischen den Anschluss geschafft in Saarbrücken. In der Partie bleibt aber das Motto: Ex-Bochumer only. Saglik trifft.
Mag sein. Ich sagte ja auch nur, dass eine Partie zwischen 1. & 2. Liga auch so aussehen kann. Dass das stimmt, sieht man ja ;)
Paderborn hat inzwischen den Anschluss geschafft in Saarbrücken. In der Partie bleibt aber das Motto: Ex-Bochumer only. Saglik trifft.
25.09.2013 - 20:37 Uhr
Zitat von BOlx161:
Natürlich. Das Spiel Mainz gegen Köln von Gestern, kann man auch noch als Beispiel nehmen.
Natürlich. Das Spiel Mainz gegen Köln von Gestern, kann man auch noch als Beispiel nehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 25.09.2013 um 20:38 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.