VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

DFB-Pokal 13/14

14.06.2013 - 11:31 Uhr
DFB-Pokal 13/14 |#151
10.08.2013 - 21:55 Uhr
Nicht unbedingt ein Los über das man sich freuen kann...

Aber das Spiel der Eintracht heute macht Hoffnung
DFB-Pokal 13/14 |#152
10.08.2013 - 22:01 Uhr
Ah eigentlich kein schlechtes los für uns. Klar haben die nen guten Kader, den haben wir aber auch. Zudem ist Frankfurt die 3 Fach belastung doch gar net gewohnt, was ein vorteil für uns sein kann. Als ich bin sehr optimistisch.
DFB-Pokal 13/14 |#153
10.08.2013 - 22:15 Uhr
Schweres, aber kein Los, wo wir chancenlos sind. Bevor ich unsere Chancen richtig einschätzen kann, müssen erst einmal die nächsten Wochen abgewartet werden.

Livespiel bestimmt Bayern-Hannover, wobei ich 1860-Dortmund oder Darmstadt-Schalke bevorzugen würde.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 10.08.2013 um 22:18 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 13/14 |#154
10.08.2013 - 22:26 Uhr
Hauptsache nächste Runde Heimspiel :D

•     •     •

" Wenn man tot ist, ist es für einen selber nicht schlimm, weil man es ja nicht merkt.
Für die anderen ist es aber sehr schlimm.

Genauso ist es übrigens, wenn man doof ist ...."
DFB-Pokal 13/14 |#155
10.08.2013 - 22:28 Uhr
Zitat von Hr-Larz:
ah gutes vorallem aber machbares los.:-) was mich nur stört, ist die tatsache, dass wahrscheinlich 10.000 zum spiel in frankfurt kommen. zu hause wäre aber sicher ausverkauft, von daher sollte der 2.ligist immer heimrecht haben.
Wie kommst du zu der unsinnigen Annahme (du sprichst sogar von "Tatsache", was die Sache nicht besser macht, immerhin relativierst du mit dem Wörtchen wahrscheinlich), dass nur 10k Zuschauer kommen? Sportlich ist das Auswärtsspiel sicher wenig attraktiv, aber wenn man mal bedenkt, dass die Zuschauereinnahmen geteilt werden, ist es vllt gar nicht verkehrt, in Frankfurt zu spielen. 30k-40k Zuschauer werden ganz sicher kommen... . Finanziell könnte sich das also durchaus lohnen.:)

Ansonsten eine relativ offene Begegnung, in der wir sicher der Favorit sind. Ich kann mit dem Los gut leben und euch hätte es auch schlimmer treffen können.
DFB-Pokal 13/14 |#156
10.08.2013 - 22:38 Uhr
Zitat von Smie1688:
Zitat von Hr-Larz:
ah gutes vorallem aber machbares los.:-) was mich nur stört, ist die tatsache, dass wahrscheinlich 10.000 zum spiel in frankfurt kommen. zu hause wäre aber sicher ausverkauft, von daher sollte der 2.ligist immer heimrecht haben.
Wie kommst du zu der unsinnigen Annahme (du sprichst sogar von "Tatsache", was die Sache nicht besser macht, immerhin relativierst du mit dem Wörtchen wahrscheinlich), dass nur 10k Zuschauer kommen? Sportlich ist das Auswärtsspiel sicher wenig attraktiv, aber wenn man mal bedenkt, dass die Zuschauereinnahmen geteilt werden, ist es vllt gar nicht verkehrt, in Frankfurt zu spielen. 30k-40k Zuschauer werden ganz sicher kommen... . Finanziell könnte sich das also durchaus lohnen.:)

Ansonsten eine relativ offene Begegnung, in der wir sicher der Favorit sind. Ich kann mit dem Los gut leben und euch hätte es auch schlimmer treffen können.

weil ich glaube, dass ein aus eurer sicht attraktiveres los mehr zuschauer eingebracht hätte und ihr wahrscheinlich kein volles haus haben werdet.
DFB-Pokal 13/14 |#157
10.08.2013 - 22:55 Uhr
Zitat von Hr-Larz:
Zitat von Smie1688:
Zitat von Hr-Larz:

weil ich glaube, dass ein aus eurer sicht attraktiveres los mehr zuschauer eingebracht hätte und ihr wahrscheinlich kein volles haus haben werdet.
Naja, aber zwischen "kein volles Haus" und "10k Zuschauer" liegen einige zehntausend Fußballinteressierte, wie Hannebambel bereits schrieb: 30k werden es in jedem Fall, ich tippe - je nach Saisonverlauf - auf irgendwas zwischen 35k und 40k, was schon recht beachtlich und finanziell lukrativ wäre. Wir sind ja nicht die TSG Hoffenheim, wo vor nicht allzu langer Zeit deutlich unter 20k Zuschauer zu einem DFB Pokal Spiel kamen...wohlgemerkt bei relativ weit fortgeschrittenem Wettbewerb, wenn ich mich nicht irre.
DFB-Pokal 13/14 |#158
10.08.2013 - 23:02 Uhr
Jetzt wird mir der Pedda aber langsam unheimlich ;-)

Man achte auf Min. 8:42....

http://www.youtube.com/watch?v=aMKQRmOipn0

•     •     •

„Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.“ Max Liebermann
DFB-Pokal 13/14 |#159
10.08.2013 - 23:11 Uhr
Dann ist dieses Jahr leider schon in der zweiten Runde Schluss. Schade, wann man sieht das Wiedenbrück gegen Sandhausen spielt. :ugly

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
DFB-Pokal 13/14 |#160
10.08.2013 - 23:13 Uhr
Ein Spiel bei einem EL-Teilnehmer ist einfach nur kacke...

Und auch, wenn ich sonst recht optimistisch bin, weiß ich eh, wie es laufen wird: Wir spielen gut mit, kriegen ein dummes Gegentor, verkaufen uns dann weiterhin teuer und kassieren in HZ 2 ein Kontertor. Wie in Stuttgart zuletzt...

Schade.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.