DFB-Pokal 13/14
14.06.2013 - 11:31 Uhr
05.08.2013 - 11:26 Uhr
Zitat von viva_la_Bochum:
Zitat von Sestak1991:
ist schon ein Wahnsinn :o
Bremen, M'gladbach, Düsseldorf raus, der FSV Frankfurt und Hertha kämpfen noch,
und die Runde ist ja noch nicht zu Ende :D
Letztes Jahr gingen doch mehr Favoriten in Runde 1 baden oder trügt mich da mein Gefühl? Zwar tun sich bisher fast alle Mannschaften schwer gegen die unterklassigen, aber im Endeffekt entscheidet dann Mainz, Freiburg, Frankfurt und Hertha das doch noch im letzten Moment.
Also letzte Saison ist Havelse weitergekommen gegen Nürnberg, Worms gegen Hertha, Berliner AK gegen SAP Hoffenheim und Offenbach gegen Fürth ;)
Dieses Jahr dann Bremen, Gladbach, Düsseldorf raus - Sandhausen gegen 1. FCN steht es aktuell 1:1 und morgen könnte es meiner Meinung nach vielleicht noch eine Überraschung im Spiel Regensburg - Union geben.
Gab ja noch mehr Überraschungen letztes Jahr, nimmt man da so Siege wie Sandhause - Cottbus oder Aalen - Ingolstadt raus, wo die Aufsteiger "etablierte" 2. Ligisten rauswerfen konnten, gab es 8 Überraschungen (die von dir genannten+ Aue (gg E. Frankfurt), Münster (gg Bremen), Bielefeld (gg Paderborn), Karlsruhe (gg HSV)). Sprich in 32 1. Runden Begegnungen in jeden 4. Spiel eine Überraschung, da ist man mit bisher 7 nah dran um das vom letzten Jahr wieder zu bestätigen. Ich glaube Regensburg und Duisburg dürften da ihre Möglichkeiten haben.
Zitat von Sestak1991:
ist schon ein Wahnsinn :o
Bremen, M'gladbach, Düsseldorf raus, der FSV Frankfurt und Hertha kämpfen noch,
und die Runde ist ja noch nicht zu Ende :D
Letztes Jahr gingen doch mehr Favoriten in Runde 1 baden oder trügt mich da mein Gefühl? Zwar tun sich bisher fast alle Mannschaften schwer gegen die unterklassigen, aber im Endeffekt entscheidet dann Mainz, Freiburg, Frankfurt und Hertha das doch noch im letzten Moment.
Also letzte Saison ist Havelse weitergekommen gegen Nürnberg, Worms gegen Hertha, Berliner AK gegen SAP Hoffenheim und Offenbach gegen Fürth ;)
Dieses Jahr dann Bremen, Gladbach, Düsseldorf raus - Sandhausen gegen 1. FCN steht es aktuell 1:1 und morgen könnte es meiner Meinung nach vielleicht noch eine Überraschung im Spiel Regensburg - Union geben.
Gab ja noch mehr Überraschungen letztes Jahr, nimmt man da so Siege wie Sandhause - Cottbus oder Aalen - Ingolstadt raus, wo die Aufsteiger "etablierte" 2. Ligisten rauswerfen konnten, gab es 8 Überraschungen (die von dir genannten+ Aue (gg E. Frankfurt), Münster (gg Bremen), Bielefeld (gg Paderborn), Karlsruhe (gg HSV)). Sprich in 32 1. Runden Begegnungen in jeden 4. Spiel eine Überraschung, da ist man mit bisher 7 nah dran um das vom letzten Jahr wieder zu bestätigen. Ich glaube Regensburg und Duisburg dürften da ihre Möglichkeiten haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sestak1991 am 05.08.2013 um 11:34 Uhr bearbeitet
05.08.2013 - 17:45 Uhr
Ich hätte nichts gegen Duisburg als nächsten Gegner.
05.08.2013 - 18:07 Uhr
Zitat von Eddy44649:
machbare Aufgabe, Derby, dann noch Heimspiel und volles Haus....hätte ich nix gegen einzuwenden :D
machbare Aufgabe, Derby, dann noch Heimspiel und volles Haus....hätte ich nix gegen einzuwenden :D
05.08.2013 - 18:16 Uhr
Duisburg hat zwar Heimrecht, aber wäre ja trotzdem irgendwie ein Heimspiel. ;)
05.08.2013 - 18:37 Uhr
Abwarten ob MSV wirklich weiter kommt, denke aber das sie gute Chancen haben, weil Paderborn momentan alles andere als gut drauf ist.
05.08.2013 - 18:47 Uhr
Nöttingen mit dem 2. Lattentreffer in den ersten 15 Minuten :o Ratsche und Kramer sind schon mit ihren neuen Teams rausgeflogen. Ich hoffe, dass GEretzka folgt!
05.08.2013 - 18:49 Uhr
Regensburg führt gegen Union 1:0.
05.08.2013 - 18:49 Uhr
Jahn Regensburg geht gegen Pfertzels Union Berlin in Führung durch Amachaibou (?). Der nächste Ex-Bochumer, der heute die Segel streichen muss? ;)
Edit: Postwendend der Ausgleich durch Brandy.
Edit: Postwendend der Ausgleich durch Brandy.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOlx161 am 05.08.2013 um 18:51 Uhr bearbeitet
05.08.2013 - 18:51 Uhr
Und prompt der Ausgleich durch Brandy. :ugly
05.08.2013 - 19:00 Uhr
1:0 Schlacke, Torschütze Huntelaar :/:
Und ein aus meiner Sicht erfreuliches Tor in Duisburg: Gardawski bringt den MSV gegen Paderborn in Front :)
Und ein aus meiner Sicht erfreuliches Tor in Duisburg: Gardawski bringt den MSV gegen Paderborn in Front :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOlx161 am 05.08.2013 um 19:02 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.