DFB-Pokal 13/14
14.06.2013 - 11:31 Uhr
vfl-bochum.de
Zitat von vfl-bochum.de:
Pokal-Auslosung und Spielplan-Vorstellung live
Die ersten Pflichttermine der anstehenden Saison 2013/14 lassen nicht mehr lange auf sich warten. Bereits am Samstag, 15. Juni, wird ab 18 Uhr im Rahmen der ARD-Sportschau die erste DFB-Pokalrunde live im TV ausgelost. Die Vorstellung der Spielpläne für die 1. und 2. Bundesliga wird am Freitag, 21. Juni, ab 12 Uhr im Internet ebenfalls live übertragen.
Link: http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/13032_pokal-auslosungundspielplan-vorstellunglivep.htm
Die Termine sind wie folgt angesetzt:
1. Hauptrunde: 2. bis 5. August 2013
2. Hauptrunde: 24./25. September 2013
Achtelfinale: 3./4. Dezember 2013
Viertelfinale: 11./12. Februar 2014
Halbfinale: 15./16. April 2014
Finale in Berlin: 17. Mai 2014
Quelle: dfb.de
Anbei auch noch die Liste der Teilnehmer nach Ligen
Zitat
1. Bundesliga:
Bayern München, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen, FC Schalke 04, SC Freiburg, Eintracht Frankfurt, Hamburger SV, Borussia M'gladbach, Hannover 96, VfB Stuttgart, VfL Wolfsburg, 1. FSV Mainz 05, 1. FC Nürnberg, Werder Bremen, FC Augsburg, 1899 Hoffenheim, Hertha BSC Berlin, Eintracht Braunschweig
2. Bundesliga:
Fortuna Düsseldorf, SpVgg Greuther Fürth, 1. FC Kaiserslautern, 1. FC Köln, 1860 München, Energie Cottbus, VfR Aalen, 1. FC Union Berlin, FSV Frankfurt, SC Paderborn 07, VfL Bochum, FC Ingolstadt 04, FC St. Pauli, Erzgebirge Aue, SV Sandhausen(*), Karlsruher SC, DSC Arminia Bielefeld
3. Liga:
SSV Jahn Regensburg, VfL Osnabrück, Preußen Münster, 1. FC Heidenheim, 1. FC Saarbrücken, SV Darmstadt 98(*), RasenBallsport Leipzig
4. Liga (Regionalliga):
MSV Duisburg (*), VfR Neumünster, SC Victoria Hamburg, BSV SW Rehden, 1. FC Magdeburg, TSG Neustrelitz, SC Fortuna Köln, SC Wiedenbrück, SV Eintracht Trier, TSV 1860 Rosenheim, FV Illertissen, SV Wilhelmshaven, FSV Optik Rathenow, SV Lippstadt
5. Liga (Oberliga):
SG Aumund-Vegesack, Sportfreunde Baumberg, SV SCHOTT Jena, TSG Pfeddersheim, FC Nöttingen, Bahlinger SC, BFC Dynamo
6. Liga (Verbandsliga):
Neckarsulmer Sport-Union
Dazu sei angemerkt, dass Dresden für diese Saison aus dem Pokal ausgeschlossen wurde und dass es bei Aue/Duisburg eine Mischkugel geben wird, da die Ligazugehörigkeit des MSV noch unklar ist.
Zitat von vfl-bochum.de:
Pokal-Auslosung und Spielplan-Vorstellung live
Die ersten Pflichttermine der anstehenden Saison 2013/14 lassen nicht mehr lange auf sich warten. Bereits am Samstag, 15. Juni, wird ab 18 Uhr im Rahmen der ARD-Sportschau die erste DFB-Pokalrunde live im TV ausgelost. Die Vorstellung der Spielpläne für die 1. und 2. Bundesliga wird am Freitag, 21. Juni, ab 12 Uhr im Internet ebenfalls live übertragen.
Link: http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/13032_pokal-auslosungundspielplan-vorstellunglivep.htm
Die Termine sind wie folgt angesetzt:
1. Hauptrunde: 2. bis 5. August 2013
2. Hauptrunde: 24./25. September 2013
Achtelfinale: 3./4. Dezember 2013
Viertelfinale: 11./12. Februar 2014
Halbfinale: 15./16. April 2014
Finale in Berlin: 17. Mai 2014
Quelle: dfb.de
Anbei auch noch die Liste der Teilnehmer nach Ligen
Zitat
1. Bundesliga:
Bayern München, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen, FC Schalke 04, SC Freiburg, Eintracht Frankfurt, Hamburger SV, Borussia M'gladbach, Hannover 96, VfB Stuttgart, VfL Wolfsburg, 1. FSV Mainz 05, 1. FC Nürnberg, Werder Bremen, FC Augsburg, 1899 Hoffenheim, Hertha BSC Berlin, Eintracht Braunschweig
2. Bundesliga:
Fortuna Düsseldorf, SpVgg Greuther Fürth, 1. FC Kaiserslautern, 1. FC Köln, 1860 München, Energie Cottbus, VfR Aalen, 1. FC Union Berlin, FSV Frankfurt, SC Paderborn 07, VfL Bochum, FC Ingolstadt 04, FC St. Pauli, Erzgebirge Aue, SV Sandhausen(*), Karlsruher SC, DSC Arminia Bielefeld
3. Liga:
SSV Jahn Regensburg, VfL Osnabrück, Preußen Münster, 1. FC Heidenheim, 1. FC Saarbrücken, SV Darmstadt 98(*), RasenBallsport Leipzig
4. Liga (Regionalliga):
MSV Duisburg (*), VfR Neumünster, SC Victoria Hamburg, BSV SW Rehden, 1. FC Magdeburg, TSG Neustrelitz, SC Fortuna Köln, SC Wiedenbrück, SV Eintracht Trier, TSV 1860 Rosenheim, FV Illertissen, SV Wilhelmshaven, FSV Optik Rathenow, SV Lippstadt
5. Liga (Oberliga):
SG Aumund-Vegesack, Sportfreunde Baumberg, SV SCHOTT Jena, TSG Pfeddersheim, FC Nöttingen, Bahlinger SC, BFC Dynamo
6. Liga (Verbandsliga):
Neckarsulmer Sport-Union
Dazu sei angemerkt, dass Dresden für diese Saison aus dem Pokal ausgeschlossen wurde und dass es bei Aue/Duisburg eine Mischkugel geben wird, da die Ligazugehörigkeit des MSV noch unklar ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 14.06.2013 um 11:52 Uhr bearbeitet
14.06.2013 - 11:37 Uhr
Gut gemacht :). Ich fände ja als Gegner Wilhelmshaven oder Lippstadt nicht schlecht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickinho am 14.06.2013 um 11:52 Uhr bearbeitet
14.06.2013 - 11:45 Uhr
Danke! :)
SG Aumund-Vegesack ist übrigens mein Wunschlos. :D
SG Aumund-Vegesack ist übrigens mein Wunschlos. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 14.06.2013 um 11:52 Uhr bearbeitet
14.06.2013 - 11:58 Uhr
BFC Dynamo fänd ich schon geil
14.06.2013 - 13:14 Uhr
Zitat von Mr.Hahn:
Du meinst wohl Sandhausen/Duisburg. ;)
Du meinst wohl Sandhausen/Duisburg. ;)
14.06.2013 - 13:47 Uhr
Einen Sonderfall gibt es beim MSV Duisburg: Aufgrund der noch nicht abschließend geklärten Sachlage bezüglich der Lizenzerteilung des Clubs für die 2. Bundesliga, wird es in beiden Töpfen jeweils eine Mischkugel „MSV Duisburg/ FC Erzgebirge Aue“ geben. ;)
14.06.2013 - 13:54 Uhr
Ich bin für den SV Schott Jena! Kann ich direkt Verwandte besuchen fahren;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VitoVfL am 14.06.2013 um 13:56 Uhr bearbeitet
14.06.2013 - 13:58 Uhr
Ich fänd Sportfreunde Baumberg hätten was. Befinden sich zwischen Düsseldorf und Leverkusen also nicht allzu weit weg und ist außerdem ein Fünftligist.
14.06.2013 - 14:23 Uhr
Zitat von Bo-Linden:
Gibts da nicht ne "Fanfreundschaft" von unsere unfreundlichsten Gruppe? :p
Wäre ich auch für!
Wäre ich auch für!
14.06.2013 - 14:27 Uhr
Zitat von Fannar:
Zitat von Bo-Linden:
Wäre ich auch für!
Jep, auch gerne mit Fanabend im Frein so ca 1x pro Monat.
Zitat von Bo-Linden:
Wäre ich auch für!
Jep, auch gerne mit Fanabend im Frein so ca 1x pro Monat.
14.06.2013 - 14:27 Uhr
Heimspiel gegen Schalke, und 2 Runde dann einen Verein aus der 3. Liga.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.