Deutsche Nationalmannschaften
11.10.2008 - 12:44 Uhr
15.06.2009 - 21:26 Uhr
Was iste eigentlich mit Toni Kroos? Warum ist der nicht bei der EM dabei?
Ich finde das Spiel der Deutschen bisher echt schwach. Sie versuchen zwar schnell und mit wenigen Ballkontakten zu spielen, aber das gelingt kaum. Viel zu viele frühe Ballverluste! Außerdem müssen sie froh sein, dass Spanien noch nicht führt...
Kann ja nur besser werden :)
Ich finde das Spiel der Deutschen bisher echt schwach. Sie versuchen zwar schnell und mit wenigen Ballkontakten zu spielen, aber das gelingt kaum. Viel zu viele frühe Ballverluste! Außerdem müssen sie froh sein, dass Spanien noch nicht führt...
Kann ja nur besser werden :)
15.06.2009 - 21:31 Uhr
Toni Kroos soll bei der (ich glaube) U20 spielen, da diese Wm dieses Jahr haben und vom Jahrgang her großer Chancen haben, das Ding zu gewinnen
15.06.2009 - 21:32 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Toni Kroos soll bei der (ich glaube) U20 spielen, da diese Wm dieses Jahr haben und vom Jahrgang her großer Chancen haben, das Ding zu gewinnen
Achso, danke für die Information!
Achso, danke für die Information!
15.06.2009 - 21:43 Uhr
Ich werd jetzt ohne zu zappen das Deutschlandspiel gucken.
Und wisst ihr auch warum??
Weil es sooo unglaublich toll ist, ein Fußballspiel mit normaler Stadionatmosphäre zu gucken.
Auch wenn die jetzt da nicht sooo berauschend ist, aber immernoch besser als dieses ganze "TrötTröttröööt" Beim Confed-Cup. ;)
Weil es sooo unglaublich toll ist, ein Fußballspiel mit normaler Stadionatmosphäre zu gucken.
Auch wenn die jetzt da nicht sooo berauschend ist, aber immernoch besser als dieses ganze "TrötTröttröööt" Beim Confed-Cup. ;)
15.06.2009 - 21:44 Uhr
Weil es sooo unglaublich toll ist, ein Fußballspiel mit normaler Stadionatmosphäre zu gucken. :ugly
Auch wenn die jetzt da nicht sooo berauschend ist, aber immernoch besser als dieses ganze "TrötTröttröööt" Beim Confed-Cup. ;) :ugly
Weil es sooo unglaublich toll ist, ein Fußballspiel mit normaler Stadionatmosphäre zu gucken. :ugly
Auch wenn die jetzt da nicht sooo berauschend ist, aber immernoch besser als dieses ganze "TrötTröttröööt" Beim Confed-Cup. ;) :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schindler89 am 15.06.2009 um 21:47 Uhr bearbeitet
15.06.2009 - 21:49 Uhr
Zitat von Schindler89:
Jetzt weiß ich auch, was bei dem Spiel auch anders ist. :D
Jetzt weiß ich auch, was bei dem Spiel auch anders ist. :D
15.06.2009 - 21:55 Uhr
Wah, Dejagah! Wie kann man den so lässig über das Tor ballern? Den hätte ja selbst Sandro Wagner gemacht.. :rolleyes
15.06.2009 - 22:08 Uhr
hoffentlich rächt sich das nicht irgendwann. Wir brauchen unbedingt nen richtigen Stürmer da vorne :rolleyes
15.06.2009 - 22:08 Uhr
Typisch Dejagah heute, erst eine schöne Drehung mit Ball. lässt den Gegner aussteigen und dann spielt er einen Grotten-Pass! Langsam könnte man ihn mal runter nehmen ;)
15.06.2009 - 22:14 Uhr
Ben Hatira für Marin - das muss man nicht verstehen oder? :angry
dann soll er doch den einzigen Stürmer bringen - selbst wenn es "nur" Wagner ist....oh man
dann soll er doch den einzigen Stürmer bringen - selbst wenn es "nur" Wagner ist....oh man
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.