Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Detlev Dammeier - Funktion: ?

23.07.2004 - 11:56 Uhr
Detlev Dammeier - Funktion: ? |#151
23.05.2009 - 17:34 Uhr
Lieber Herr Dammeier,
seit ca. 5 Minuten ist unser Abstieg perfekt. Bitte machen Sie den Weg frei für einen Neuanfang und räumen Sie ihren Stuhl....
Detlev Dammeier - Funktion: ? |#152
23.05.2009 - 22:04 Uhr
das gibts doch nicht :ugly :ugly :angry

ich bekomme das kotzen!

was erlauben kentsch, was erlauben schwick?!

ich habe heute mit einem typen auf block drei diskutiert, warum frontzeck entlassen wurde und wieso wir grade "vorstand raus!" rufen. diese zwei typen gehen mir so auf die nerven. es kann doch nicht sein, dass diese stümper jetzt das nächste bauernopfer gefunden haben um den eigenen kopf zu retten.
ich bin auch dafür, dass dammi seinen hut nimmt, aber bitte bitte herr kentsch und herr schwick ebenso. mir platz hier echt der kragen :ugly
Detlev Dammeier - Funktion: ? |#153
23.05.2009 - 22:25 Uhr
Zitat von MOI212:
das gibts doch nicht :ugly :ugly :angry

ich bekomme das kotzen!

was erlauben kentsch, was erlauben schwick?!

ich habe heute mit einem typen auf block drei diskutiert, warum frontzeck entlassen wurde und wieso wir grade "vorstand raus!" rufen. diese zwei typen gehen mir so auf die nerven. es kann doch nicht sein, dass diese stümper jetzt das nächste bauernopfer gefunden haben um den eigenen kopf zu retten.
ich bin auch dafür, dass dammi seinen hut nimmt, aber bitte bitte herr kentsch und herr schwick ebenso. mir platz hier echt der kragen :ugly
Naja Kentsch hält den Laden zusammen aber er muss mehr Geld freimachen und auchmal einen guten patner neben sich lassen

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Detlev Dammeier - Funktion: ? |#154
23.05.2009 - 22:28 Uhr
Es ist unfassbar was ich da gerade lese!!! Was war denn das gerede in der Winterpause sind die stürmer doch alle zu teuer?? und da soll es nicht am Geld gelegen haben??? Ich flippe gleich echt aus!! Scheinbar ja schon!! KENTSCH und SCHWICK (Alibi-Präsident) raus mit den beiden kurpfuschern!!! Was soll denn das?? Jetzt irgendwem wieder den schwarzen Peter zu schieben obwohl das die beiden Wasserköpfe sind die hier keiner mehr gebrauchen kann!? Unfassbar!! Ich bin sprachlos!!
Detlev Dammeier - Funktion: ? |#155
23.05.2009 - 23:15 Uhr
Zitat von Jaques:

Noch mehr Beispiele gefällig? Hört endlich auf hier rumzulabern, dass das Geld nicht gereicht hat.

DAMMEIER RAUS!

falls du mich damit meinen solltest, ich habe nie gesagt, dass ich glaube dass dammi nicht genügend geld hatte. zudem bin ich dafür das die komplette chefetage (inklusive dammi) erneuert wird ;)

und zu katongo:

da bin ich nciht deiner meinung. katongo ist kein goalgetter, wissen wir alle. allerdings ist er in der offensive absolut nichtmehr wegzudenken. er ackert viel und tut mehr als alle anderen. allerdings ist er nicht der budenmacher, den uns dammi damals verkaufen wollte. katongo tut uns gut, aber nicht als der stürmer, den wir brauchen.
Detlev Dammeier - Funktion: ? |#156
23.05.2009 - 23:18 Uhr
http://www.radiobielefeld.de/DSC-Arminia-Bielefeld.657.0.html

ab Minute 7 der Kommentar von Herrn Dammeier.

DAMMEIER RAUS !!!!!!!!!!!

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Detlev Dammeier - Funktion: ? |#157
24.05.2009 - 08:53 Uhr
Ich möchte hier keinen Kopf fordern, aber wenn Schwicks Aussagen so zutreffen, dann muss der Vorstand handeln und Dammeier feuern. Nicht unbedingt wegen Inkompetenz (das war ja bei seiner "Erfahrung" zu befürchten), sondern eher wegen Falschaussage. Das Vertrauensverhältnis dürfte arg angekratzt sein.

Radio Bielefeld-Interview ab Min. 09:57

Noch einmal der Link: http://www.radiobielefeld.de/DSC-Arminia-Bielefeld.657.0.html

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Detlev Dammeier - Funktion: ? |#158
24.05.2009 - 09:18 Uhr
So SvG0815!

Jetzt bin ich mal gespannt, was Du dazu sagst!!
Das ist genau das was ich die ganze Zeit behaupte und Du mit lustigen Kommentaren zu wiederlegen versuchst!

Bin schon richtig gespannt!!

Zitat von
http://www.owl-am-sonntag.de/epaper/ausgabe_ausgabe.php?kenn=A&sel_kenn=A17&datum=2009-05-24:

Dammeier vor Aus?
Vorstand kritisiert sportliche Leitung

Bielefeld (dis/jen). Nach dem Abstieg wurde von den Fans der Abschied des Vorstandes gefordert, doch dieser kritisierte die sportliche Leitung: den entlassenen Trainer Michael Frontzeck und Sportchef Detlev Dammeier. »Nach dem Verkauf von Zuma und Eigler im Sommer hätte man einen Stoßstürmer kaufen müssen. Dass nicht genug Geld da war, ist falsch. Der Aufsichtsrat hat darauf gewartet, dass Spieler vorgeschlagen werden. Den Schuh mit der verfehlten Personalpolitik ziehen wir uns nicht an«, sagte Präsident Hans-Hermann Schwick.
Jeder habe mal einen Fehleinkauf dabei, doch zwischen so etwas und gar nichts tun, liege ein breites Spektrum, kritisierte Schwick. Dammeier, der oft erklärt hatte, es sei kein geeigneter Stürmer auf dem Markt gewesen, war überrascht: »Interessant, das zu hören.«
Dass Frontzecks Rauswurf zu spät kam, wollte Finanzchef Roland Kentsch nicht bejahen: »Die vielen Unentschieden waren tückisch.« Die Gremien wollen sich schnell zur Analyse treffen und dabei auch über Dammeiers Zukunft beraten.

•     •     •

Arminia!!!
Detlev Dammeier - Funktion: ? |#159
24.05.2009 - 09:38 Uhr
Zitat von Jaques:
Zitat von Leijona:
Ich möchte hier keinen Kopf fordern, aber wenn Schwicks Aussagen so zutreffen, dann muss der Vorstand handeln und Dammeier feuern. Nicht unbedingt wegen Inkompetenz (das war ja bei seiner "Erfahrung" zu befürchten), sondern eher wegen Falschaussage. Das Vertrauensverhältnis dürfte arg angekratzt sein.

Radio Bielefeld-Interview ab Min. 09:57

Noch einmal der Link: http://www.radiobielefeld.de/DSC-Arminia-Bielefeld.657.0.html

Genau so ist es. Im Übrigen sind die Aussagen im Interview eine bodenlose Frechheit. Er begründet den Abstieg ja vor allem damit, dass unser Sturm nicht mehr getroffen hat. Da unser "Sturm" gerade aus Artur himself besteht, ist das geradezu lächerlich. Dass Artur irgendwann nicht mehr treffen wird, war VORHERSEHBAR (siehe Posts hier im Form vor ca. 6 Monaten) und ist der NORMALFALL. Für diesen Normalfall hätte Dammeier eine Alternative suchen müssen.

Hat er nicht. Also muss er zurück treten, wenn er einen ***** in der Hose hat.

Dammeier raus!

Aber wie ich bereits durch Insider-Informationen gehört und hier rein geschrieben hatte war es MiFro, der keine Spieler haben wollte.
Aber genau das muss doch auch ein DD als Sportgmanager überwachen!
Außerdem wurde dem Vorstand ja nicht einmal ein Spieler vorgeschlagen! Er hat seine Arbeit nicht gemacht! Genau das hatte ich die ganze Zeit vermutet.

Der Abstieg war so was von unnötig!!
Aber DD und MiFro haben die ganze Arbeit des Vereins ruiniert!

peinlich, peinlich, peinlich!

•     •     •

Arminia!!!
Detlev Dammeier - Funktion: ? |#160
24.05.2009 - 09:47 Uhr
Zitat von Ugolini:
So SvG0815!

Jetzt bin ich mal gespannt, was Du dazu sagst!!
Das ist genau das was ich die ganze Zeit behaupte und Du mit lustigen Kommentaren zu wiederlegen versuchst!

Bin schon richtig gespannt!!

Erstens verstehe ich Die Schärfe Deines Kommentars nicht und zweitens habe ich schon in dem anderen Thread ausreichend Stellung dazu bezogen und auch bereits erwähnt, dass ich es Leid bin, mich ständig zu wiederholen, vor allem, wenn man aus meinen Beiträgen nur das herausliest, was man lesen will.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.