Der Trainer: Steve McClaren
10.05.2010 - 22:28 Uhr
26.05.2010 - 00:16 Uhr
- WAZ -
Zitat
Mini-Flieger, breites Grinsen: So landet McClaren beim VfL
Seit gestern ist der neue Trainer in Wolfsburg – „Freue mich auf die Aufgabe“
Mit einem Mini-Flieger und einem breiten Grinsen landete Steve McClaren gestern beim VfL. Der neue Trainer ist auf Stippvisite beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten. Bereits gestern wurden die Planungen für die kommende Saison begonnen.
Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Seit-gestern-ist-der-neue-Trainer-in-Wolfsburg-Freue-mich-auf-die-Aufgabe
Da ist ja unser Strahlemann endlich :D :cool
Zitat
Heute wird der neue Trainer der Presse vorgestellt. Fernsehbilder gibt’s unter anderem um 17.30 Uhr im Regional-Programm von Sat.1.
Zitat
Mini-Flieger, breites Grinsen: So landet McClaren beim VfL
Seit gestern ist der neue Trainer in Wolfsburg – „Freue mich auf die Aufgabe“
Mit einem Mini-Flieger und einem breiten Grinsen landete Steve McClaren gestern beim VfL. Der neue Trainer ist auf Stippvisite beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten. Bereits gestern wurden die Planungen für die kommende Saison begonnen.
Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Seit-gestern-ist-der-neue-Trainer-in-Wolfsburg-Freue-mich-auf-die-Aufgabe
Da ist ja unser Strahlemann endlich :D :cool
Zitat
Heute wird der neue Trainer der Presse vorgestellt. Fernsehbilder gibt’s unter anderem um 17.30 Uhr im Regional-Programm von Sat.1.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 26.05.2010 um 00:32 Uhr bearbeitet
26.05.2010 - 01:09 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Was Veh kann, kann McClaren schon lange:
Bild:
Zitat
McClaren im Privat-Jet nach Wolfsburg
Link: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/05/26/steve-mcclaren/neuer-trainer-im-privatjet-nach-wolfsburg.html
;)
man man man...
Bild @ it's best
In der Fotogalerie das zweite Bild solltet ihr euch mal anschauen,drunter steht "Wolfsburg-Boss Dieter Hoeneß lacht wieder.Er hat endlich einen neuen Trainer gefunden."
-Problem ist nur,das ist nicht Dieter sondern Bruder Uli :D
(wir sind halt im moment überall :P )
Was Veh kann, kann McClaren schon lange:
Bild:
Zitat
McClaren im Privat-Jet nach Wolfsburg
Link: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/05/26/steve-mcclaren/neuer-trainer-im-privatjet-nach-wolfsburg.html
;)
man man man...
Bild @ it's best
In der Fotogalerie das zweite Bild solltet ihr euch mal anschauen,drunter steht "Wolfsburg-Boss Dieter Hoeneß lacht wieder.Er hat endlich einen neuen Trainer gefunden."
-Problem ist nur,das ist nicht Dieter sondern Bruder Uli :D
(wir sind halt im moment überall :P )
26.05.2010 - 01:19 Uhr
Ya leck mich, freu ich mich auf den McClaren in der Bundesliga! ;) Hoffentlich kann er retten was Armin Veh fast kaputt gefahrn hat. Wolfsburg wird wieder richtig gefährlich werden, da bin ich mir sicher ;) Und ich hoff der HSV ist der letzte Bundesliga Verein der das Experiment Veh gemacht hat :D
26.05.2010 - 08:10 Uhr
Zitat
Wie geht er mit den Spielern um?
Als Steve McClaren noch Trainer beim FC Middlesbrough war, hatten die Profis wenig zu lachen. Auch wenn der Coach sich nach außen immer freundlich gab und mit Gewinn des Ligapokals und Uefa-Cup-Teilnahme der sportliche Erfolg da war, waren viele Spieler nicht gut auf McClaren und seine Vorliebe für Disziplin zu sprechen. In der Zeit als englischer Nationaltrainer ging er einen anderen Weg. Er sah sich als Partner der Spieler, nannte sie bei ihren Spitznamen, scherzte – nur blieb hier der Erfolg aus.
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/12293956
Das erinnert mich an die Veh, in Stuttgart autoritär, beim VfL "Armin die freundlich Veh".
Wie geht er mit den Spielern um?
Als Steve McClaren noch Trainer beim FC Middlesbrough war, hatten die Profis wenig zu lachen. Auch wenn der Coach sich nach außen immer freundlich gab und mit Gewinn des Ligapokals und Uefa-Cup-Teilnahme der sportliche Erfolg da war, waren viele Spieler nicht gut auf McClaren und seine Vorliebe für Disziplin zu sprechen. In der Zeit als englischer Nationaltrainer ging er einen anderen Weg. Er sah sich als Partner der Spieler, nannte sie bei ihren Spitznamen, scherzte – nur blieb hier der Erfolg aus.
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/12293956
Das erinnert mich an die Veh, in Stuttgart autoritär, beim VfL "Armin die freundlich Veh".
26.05.2010 - 10:50 Uhr
Zitat von el-Lobo_Verde:
Wisst ihr, ob man die PK auch live irgendwo verfolgen kann in einer guten Stunde?
Hoffe auf der VfL-HP... will nämlich auch :)
Wisst ihr, ob man die PK auch live irgendwo verfolgen kann in einer guten Stunde?
Hoffe auf der VfL-HP... will nämlich auch :)
26.05.2010 - 11:15 Uhr
Glaube nicht, dass das live auf der VfL-HP kommt ...
26.05.2010 - 11:21 Uhr
Kam gestern die PK vom HSV eigentlich irgendwo im TV?
Wenn ja zeigt der gleiche Sender vielleicht ja auch heute die PK vom VfL.
N24, NTV... vielleicht?
Wenn ja zeigt der gleiche Sender vielleicht ja auch heute die PK vom VfL.
N24, NTV... vielleicht?
26.05.2010 - 11:24 Uhr
Wäre natürlich sehr schön, wenn man die PK Live auf N24,N-TV oder auf Eurosport zeigen würde, weil ich bald weg muss :(
Ansonsten wird man es später per Videostream auf www.eyep.tv ansehen können!
Sat.1 beträgt ab 17:30 Uhr in einer Art Nachrichtensendung auch darüber
26.05.2010 - 11:41 Uhr
Zitat von Splashiii:
Wäre natürlich sehr schön, wenn man die PK Live auf N24,N-TV oder auf Eurosport zeigen würde, weil ich bald weg muss :(
Sieht nicht gut aus... zumindest gibt es keine Hinweise auf den HPs der Sender. Schade!
Sieht nicht gut aus... zumindest gibt es keine Hinweise auf den HPs der Sender. Schade!
26.05.2010 - 13:50 Uhr
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_241745.html
Zitat
McClaren hofft auf Dzeko
Mit englischer Disziplin und möglichst mit Edin Dzeko will der neue Trainer Steve McClaren den deutschen Ex-Meister VfL Wolfsburg wieder in die Spitze der Bundesliga führen.
"Der Absturz vom ersten auf den achten Platz in der vergangenen Saison war für den Verein eine riesige Enttäuschung. Ich bin hierher gekommen, um den Verein wieder nach oben zu führen und zurück ins internationale Geschäft zu bringen", sagte der Engländer bei seiner offiziellen Vorstellung am Mittwoch in der VW-Arena.
Die erste große Herausforderung für den neuen Coach ist dabei die Personalie Dzeko, der den Verein noch bis Montag über eine Ausstiegsklausel für 40 Millionen Euro verlassen kann.
"Er ist ein Weltklasse-Stürmer, der für den Erfolg immens wichtig ist. Ich würde ihn sehr gerne behalten", erklärte der 49-Jährige: "Wenn man sich anschaut, wie die Preise für die besten Stürmer in den letzten Jahren in die Höhe gegangen sind - zum Teil 70, 80 oder 100 Millionen Euro verlangt werden - kann man froh sein, wenn man einen Angreifer auf diesem Niveau hat."
Zitat
McClaren hofft auf Dzeko
Mit englischer Disziplin und möglichst mit Edin Dzeko will der neue Trainer Steve McClaren den deutschen Ex-Meister VfL Wolfsburg wieder in die Spitze der Bundesliga führen.
"Der Absturz vom ersten auf den achten Platz in der vergangenen Saison war für den Verein eine riesige Enttäuschung. Ich bin hierher gekommen, um den Verein wieder nach oben zu führen und zurück ins internationale Geschäft zu bringen", sagte der Engländer bei seiner offiziellen Vorstellung am Mittwoch in der VW-Arena.
Die erste große Herausforderung für den neuen Coach ist dabei die Personalie Dzeko, der den Verein noch bis Montag über eine Ausstiegsklausel für 40 Millionen Euro verlassen kann.
"Er ist ein Weltklasse-Stürmer, der für den Erfolg immens wichtig ist. Ich würde ihn sehr gerne behalten", erklärte der 49-Jährige: "Wenn man sich anschaut, wie die Preise für die besten Stürmer in den letzten Jahren in die Höhe gegangen sind - zum Teil 70, 80 oder 100 Millionen Euro verlangt werden - kann man froh sein, wenn man einen Angreifer auf diesem Niveau hat."
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.