VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Trainer: Steve McClaren

10.05.2010 - 22:28 Uhr
Der Trainer: Steve McClaren |#121
14.05.2010 - 19:30 Uhr
Einen Dank an el-Lobo_Verde und Idschoko.

Hört sich doch schon mal gut an.
Ich bin zudem sehr gespannt, wie er bei seiner ersten PK rüberkommen wird, wie das Zusammenspiel mit Hoeneß funktioniert usw.

Also bei mir steigt die Zuversicht von Tag zu Tag.
Ein englischer Trainer in der Bundesliga - das hat schon einen enormen Reiz.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Der Trainer: Steve McClaren |#122
14.05.2010 - 21:14 Uhr
"Ich trainiere jeden einzelnen Spieler, um ihn zu verbessern und weiterzuentwickeln."

Er will doch nicht...

jeden Spieler jeden Tag verbessern :o :D

•     •     •

23.05.2009
Der Trainer: Steve McClaren |#123
14.05.2010 - 21:28 Uhr
Zitat von BadBoyPH:

Er will doch nicht...

jeden Spieler jeden Tag verbessern :o :D

Ich glaube, dass dies jeder Trainer will. Dass ihm dazu die besseren Anlagen gegeben sind, als einem gewissen Jürgen Klinsmann, wage ich behaupten zu können.
Der Trainer: Steve McClaren |#125
16.05.2010 - 00:07 Uhr
Und hier ein paar sehenwerte Videos/Inteviews von unserem neuen Coach:

http://www.youtube.com/watch?v=q_kdh23dOws
(Video Interview vom 4.Mai 2009)

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/europe/8644360.stm
(Video Interview von BBC vom 30. April 2010 über seine Kariere/ sehr sehenswert)
(ca. in der Mitte der Seite ist das Video/bitte runter scrollen)

Ich finde wir bekommen einen neuen Wind in Wolfsburg. So einen Trainertypen hatten wir noch nicht. McClaren ist viel offener als der zugeknöpfte Veh oder der selbstherrliche Magath.
Ich freue mich schon auf die erste Interviews, Pressekonferenzen und Fernsehauftritte. :)

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 16.05.2010 um 00:12 Uhr bearbeitet
Der Trainer: Steve McClaren |#126
16.05.2010 - 23:03 Uhr
Soo hab endlich das kicker ePaper mit dem Interview von McClaren in die Finger bekommen - das meiste wurde gesagt, war auch eher ein kurzes Interview.

Ergänzend kann man noch sagen, das Hoeneß sagte, dass "es sein könnte, dass ein weiterer Co-Trainer geholt wird".
Der Co-Trainer soll perfekt englisch und deutsch sprechen können.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Der Trainer: Steve McClaren |#127
17.05.2010 - 00:15 Uhr
400.000 € soll McClaren gekostet haben:
http://www.voetbalcentraal.nl/nieuws/50530/inlijven-bryan-ruiz-hoogste-prioriteit-voor-vfl-wolfsburg-not-read

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Der Trainer: Steve McClaren |#128
17.05.2010 - 07:23 Uhr
Zitat von Frisbee:
http://www.voetbalcentraal.nl/nieuws/50530/inlijven-bryan-ruiz-hoogste-prioriteit-voor-vfl-wolfsburg-not-read

Irgendwo stand doch auch was von einem Betrag "im unteren fünfstelligen Bereich". Was jedoch sehr niedrig klingt.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Der Trainer: Steve McClaren |#129
17.05.2010 - 19:47 Uhr
Zitat von Frisbee:

Kann ich mir nicht vorstellen. Denke, dass man weniger für ihn gezahlt hat!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Trainer: Steve McClaren |#130
17.05.2010 - 19:57 Uhr
Die Systemumstellung ist sicher nicht schlecht. Nur das Spielermaterial muss halt noch gekauft werden...
Flügelspieler habt ihr ja nicht viele in den Reihen. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.