VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Trainer: Steve McClaren

10.05.2010 - 22:28 Uhr
Der Trainer: Steve McClaren |#191
26.05.2010 - 22:17 Uhr
also ich war von der PK sehr angetan! McClaren hat auf mich einen sehr seriösen bzw. sympathischen Eindruck hinterlassen und war auch schon gleich für einige Jokes gut! Ich glaube, wir haben mit ihm einen sehr guten Fang gemacht :)

Achja und die Zielsetzung soll hoffentlich heißen, wieder international dabei zu sein und nicht vom 8.Platz wieder auf den 1. zu klettern ;)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 26.05.2010 um 22:21 Uhr bearbeitet
Der Trainer: Steve McClaren |#192
26.05.2010 - 22:36 Uhr
Zitat von Splashiii:
also ich war von der PK sehr angetan! McClaren hat auf mich einen sehr seriösen bzw. sympathischen Eindruck hinterlassen und war auch schon gleich für einige Jokes gut! Ich glaube, wir haben mit ihm einen sehr guten Fang gemacht :)

Achja und die Zielsetzung soll hoffentlich heißen, wieder international dabei zu sein und nicht vom 8.Platz wieder auf den 1. zu klettern ;)

Warum sollte das so schlecht sein? Man gibt ja zusammen mit den Bayern mit Abstand das meiste Geld aus, alles andere als ein Kampf um die Meisterschaft, wäre so wie Perlen vor die Säue kippen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Der Trainer: Steve McClaren |#193
26.05.2010 - 22:40 Uhr
Er hat ja auch gesagt, dass man zumindest zurück nach Europa muss. Wenn man eine gute Saison spielt, sollte auch die CL möglich sein - die Meisterschaft halte ich für vermessen, dafür schätze ich den FCB als viel zu stark ein - ohne rot-weiße Brille.
Unterm Strich hat er einen guten ersten Eindruck hinterlassen, nun wird es spannend zu beobachten sein, wie man auf dem Transfermarkt handelt. Arnautovic scheint schonmal ein sehr ernsthafter Kandidat zu sein, mal sehen, was der kicker morgen darüber bringt.
Der Trainer: Steve McClaren |#194
26.05.2010 - 22:51 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von MrSchnabel:
Zitat von Drukai:
hmn bin mal gespannt ob wolfsburg wirklich wieder ne chance auf CL-Platz hat.
Denke Schalke, Bremen und Hamburg sind noch stärker, aber abwarten was der Transfermarkt noch so alles verspricht.
Der HSV hat den 2. Stärksten Kader der Liga
Bremen und Schalke haben Super Trainer.
Ihr könntet unter Umständen beides haben^^

Naja kennst doch unsere schöne Bundesliga...da gibts immer Überraschungen :)

Hamburg unter Veh? Das bleibt abzuwarten! ;) :p

Denke auch, dass wir so einige Überraschungen erleben werden. Schalke ist für mich auch so ein Kandidat. Die Mannschaft wird einbrechen sofern sie nicht deutlich verstärkt wird und wenn sie verstärkt wird, wird der Verein in die Knie gehen. Außerdem kann die Person Magath keinen langfristigen Erfolg haben.

Ich bin mit der McClaren - Lösung eigentlich nicht so zufrieden. Nicht weil ich ihn als Trainer nicht schätze sondern vielmehr wird er wieder einer sein, der den VFL als Sprungbrett nutzen wird um in England einen der Top 3 zu übernehmen. Hätte lieber den Franzosen mit einem internen NAchfolger gesehen...meiner Meinung ist es im Fußball viel einfacher Erfolg zu haben, wenn man langfristig eine Führung und ein System im Verein aufbaut. Dadurch kann man so manchen Geldvorteil anderer Clubs kompensieren...
Der Trainer: Steve McClaren |#195
27.05.2010 - 00:28 Uhr
McClarens Abenteuer in Deutschland aus Sicht der Engländer:

Timesonline:
Zitat
Steve McClaren remains unknown quantity in Germany

Steve McClaren ist noch eine unbekannte Größe in Deutschland

Quelle: http://www.timesonline.co.uk/tol/sport/football/european_football/article7137599.ece

Wir werden ab jetzt neben Steve McClaren unter besonderer Beobachtung der Engländer stehen.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Der Trainer: Steve McClaren |#196
27.05.2010 - 00:34 Uhr
Zitat von HuiBuh:
McClarens Abenteuer in Deutschland aus Sicht der Engländer:

Timesonline:
Zitat
Steve McClaren remains unknown quantity in Germany

Steve McClaren ist noch eine unbekannte Größe in Deutschland

Quelle: http://www.timesonline.co.uk/tol/sport/football/european_football/article7137599.ece

Wir werden ab jetzt neben Steve McClaren unter besonderer Beobachtung der Engländer stehen.

Die englische Presse stellt das aber komisch dar ...
So in der Art: Der englische Trainer Messias ist gekommen, aber die VfL Fans flippen gar nicht reihenweise aus.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Der Trainer: Steve McClaren |#197
27.05.2010 - 08:33 Uhr
Die Engländer sind wirklich ein wenig Komisch...

"THERE were no supporters waiting to greet Steve McClaren at Wolfsburg’s stadium yesterday and a trawl through the club shop brought no sighting of his face on t-shirts, mugs or other merchandise."

Naja... Engländer halt... keinen hang zur realität... :D

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Der Trainer: Steve McClaren |#198
28.05.2010 - 00:28 Uhr
- WAZ -

Zitat

Lustiges Medien-Echo auf McClaren-Start

Beim VfL wird künftig Englisch gesprochen. Aber zu Ehren von Trainer Steve McClaren und seines neuen Vereins schreibt die englische Presse jetzt auf Deutsch! Die WAZ las in britischen Zeitungen mal nach…

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Lustiges-Medien-Echo-auf-McClaren-Start

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Der Trainer: Steve McClaren |#199
28.05.2010 - 12:21 Uhr
Zitat
Es haben keine Fans gewartet, um McClaren zu begrüßen. Im Fanshop gibt es keine Tassen und T-Shirts mit seinem Gesicht. In Deutschland ist er eine unbekannte Größe.

Was erwarten die Engländer? Nach der verpassten Quali haben sie ihn noch als "Trottel mit dem Regenschirm" betitelt. Und jetzt soll ganz Fussballdeutschland vor ihm niederknien? Die Engländer sind teils echt komisch drauf...

•     •     •

FC Bayern München 1900 // Hamburger SV 1887 // Juventus Turin 1897

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arjen10 am 28.05.2010 um 12:22 Uhr bearbeitet
Der Trainer: Steve McClaren |#200
28.05.2010 - 12:25 Uhr
McClaren reist übrigens extra nach Dänemark um Kahlenberg zu beobachten.

•     •     •

~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.