Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread der Saison 2019 / 2020

15.07.2019 - 19:41 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von Eigentorschuetze

Ich schreibe es mal hier hinein, weil es nirgends so richtig passt:
Seht Ihr das auch so, dass unser Kader im Vergleich zur Konkurrenz bislang zu klein ist?
Wir haben 24 Spieler im Kader, abzüglich der Torhüter 21 Feldspieler. Das ist schon nicht viel und da sind dann noch Spieler wie Müsel und Bennetts dabei, die bislang wirklich noch keine Rolle gespielt haben und es fraglich ist, . Um auf drei Hochzeiten zu tanzen, ist das ganz schön knapp bemessen. Bis auf Beyer, der bei den 21 schon mit drin ist, kann ich mir bei den anderen beiden (Poulsen und Villalba) auch nicht vorstellen, dass sich an deren Situation viel ändern wird.

Liegt doch daran das wir bislang nur Abgänge hatten aber noch keinen Zugang vermelden konnten.
Zudem wir grade mal 5 Tage das Fenster geöffnet haben.

Es wird generell noch Fahrt aufgenommen in den Kaderplanungen. Nicht nur bei uns sondern eben allen Bundesligisten. Und wenn das erste Schwungrad in Bewegung ist folgen automatisch die Nächsten. Lass doch nur mal heute Bremen absteigen. Dann kommen gefühlt 10 Spieler auf den Markt,

Mit 3+x Transfers können wir auf jeden Fall rechnen.
Zitat von DerRegent

Bei 3 fixen Abgängen (und 3 Wettbewerben in der neuen Saison) hätte die Aussage auch von mir kommen können ZwinkerndLachend
Zitat von Juenter1900
Zitat von DerRegent

Bei 3 fixen Abgängen (und 3 Wettbewerben in der neuen Saison) hätte die Aussage auch von mir kommen können ZwinkerndLachend

Lasse ich mal so stehen.
Für die allgemeine Kaderplanung ist dieser Thread vorgesehen daher Diskussion bitte verlagern:
https://www.transfermarkt.de/transferspekulationen-ohne-quelle/thread/forum/21/thread_id/347194
Krass, dass Dortmund 25 Mio. für einen 17jährigen ausgibt...

Klar kann man Potentiale sehen, aber welche Garantie gibt es , dass der Junge mit 20 noch so talentiert ist?
Da gibts so viele Unwägbarkeiten...

25 Mio. ist ein richtiges Brett...

Ich weiß nicht, ob das alles so gut und richtig ist...
Die Relegation ist im Rückspiel bereits nach drei Minuten entschieden, ohne dass Bremen überhaupt auf das Tor schießen musste.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jokerinho am 06.07.2020 um 20:36 Uhr bearbeitet
Theuerkauf mit einem (möglicherweise)ganz teuren Fehlschuss: Eigentor zum 0-1 in der 4. Spielminute. Ab jetzt zählt für Heidenheim nur noch ein Sieg.

•     •     •

* * * Borussia-Tippspiel-Meister 2023/24, Abstieg 2024/25* * *
* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Zitat von Jokerinho
Die Relegation ist im Rückspiel bereits nach drei Minuten entschieden, ohne dass Bremen überhaupt auf das Tor schießen musste.

Abwarten.
Lass die Mal eins kassieren, dann fliegt der Laden schneller auseinander als du Pizarro sagen kannst.

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Zitat von Jeronnimo
Zitat von Jokerinho

Abwarten.
Lass die Mal eins kassieren, dann fliegt der Laden schneller auseinander als du Pizarro sagen kannst.

In dem Punkt, dass es bei einem 1:1 richtig spannend werden würde, stimme ich dir sogar zu. Allerdings glaube ich nicht, dass Heidenheim überhaupt ein Tor schießt.
Zitat von Jokerinho
Zitat von Jeronnimo

Zitat von Jokerinho

Abwarten.

In dem Punkt, dass es bei einem 1:1 richtig spannend werden würde, stimme ich dir sogar zu. Allerdings glaube ich nicht, dass Heidenheim überhaupt ein Tor schießt.

Denke dass Heidenheim verändert aus der Halbzeit kommt.
Das könnte nochmal ein Wendepunkt werden.
Ich hab das Spiel auf jeden Fall noch nicht angeschrieben.
Kleindienst und Schnatterer sind immer für ne Bude gut.

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.