Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread der Saison 2019 / 2020

15.07.2019 - 19:41 Uhr
Zitat von hockeyer
Zitat von Jokerinho

Das war ja mal ein unglaublich schlechtes Spiel. Dennoch für Bremen ein gutes Ergebnis, da sie nun Auswärts nur ein 1:1 brauchen. Immerhin gibt es ja ohne Fans eh keine wirklichen Heim- und Auswärtsspiele.

bei den Wetter Verhältnissen fand ich das gar nicht so schlecht, fehlten nur die Tore
Und Heidenheim fand ich echt stark, besonders wenn man es mit dem Spiel in BI vergleicht. Ich dachte echt, Bremen gewinnt das locker. Insgesamt fand ich Heidenheim aber stärker als Bremen.
Keine Ahnung, wie Heidenheim in Bielefeld so dermaßen chancenlos war, kann also nur der Kopf gewesen sein. Habe immer gesagt, die Bremer hätten es gegen den HSV einfacher gehabt.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Zitat von Fluchgeburt
Zitat von hockeyer

Zitat von Jokerinho

Das war ja mal ein unglaublich schlechtes Spiel. Dennoch für Bremen ein gutes Ergebnis, da sie nun Auswärts nur ein 1:1 brauchen. Immerhin gibt es ja ohne Fans eh keine wirklichen Heim- und Auswärtsspiele.

bei den Wetter Verhältnissen fand ich das gar nicht so schlecht, fehlten nur die Tore
Und Heidenheim fand ich echt stark, besonders wenn man es mit dem Spiel in BI vergleicht. Ich dachte echt, Bremen gewinnt das locker. Insgesamt fand ich Heidenheim aber stärker als Bremen.
Keine Ahnung, wie Heidenheim in Bielefeld so dermaßen chancenlos war, kann also nur der Kopf gewesen sein. Habe immer gesagt, die Bremer hätten es gegen den HSV einfacher gehabt.

Bremen hatte ja die ganze Saison über zu Hause Probleme und holten dafür ihre Punkte auswärts.
Zitat von ElHuracan
Kommt eigentlich nur mir das grotesk vor, dass ein wegen Spielmanipulation verurteilter Schiedsrichter ein Relegationsspiel (!!!) leiten darf, oder geht das sonst noch jemandem so?

Nee bin da voll bei dir, aber nicht nur bei Relegationsspielen, der Mann hat im bezahlten Fußball gar nichts mehr zu suchen.
Zitat von Feysirel
Zitat von ElHuracan

Kommt eigentlich nur mir das grotesk vor, dass ein wegen Spielmanipulation verurteilter Schiedsrichter ein Relegationsspiel (!!!) leiten darf, oder geht das sonst noch jemandem so?

Nee bin da voll bei dir, aber nicht nur bei Relegationsspielen, der Mann hat im bezahlten Fußball gar nichts mehr zu suchen.

Hallo? Den möchte ich hier in der Bezirksliga aber auch nicht haben. Dann lieber weiter Günzelsen aus Moorausmoor.

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
Zitat von boetze
Zitat von Feysirel

Zitat von ElHuracan

Hallo? Den möchte ich hier in der Bezirksliga aber auch nicht haben. Dann lieber weiter Günzelsen aus Moorausmoor.

Kann ich gar nicht verstehen zwinker
Zitat von Feysirel
Zitat von ElHuracan

Zumal seine Pfeifkunst ja wirklich verzichtbar ist, da pfeift jeder Drittliga-Schiri besser, natürlich mit Ausnahme von dem beim Mannheim-Spiel ugly
Zitat von ElHuracan
Zitat von Feysirel

Zitat von ElHuracan

Zumal seine Pfeifkunst ja wirklich verzichtbar ist, da pfeift jeder Drittliga-Schiri besser, natürlich mit Ausnahme von dem beim Mannheim-Spiel ugly

Obwohl man zugeben muss, dass Zwayer es Gestern ganz ordentlich gemacht hat. Es standen allerdings auch keine Gladbacher auf dem Platz und das Spiel war auch für seine Brisanz ziemlich harmlos.

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.

VAR abschaffen!
Soso, hohe Verluste, einen Hakimi unter Marktwert nicht kaufen können/wollen aber einen 17-jährigen Teenie aus der zweiten englischen Liga quasi für einer Plea-Transfersumme - sprich: bei uns wäre er Rekordtransfer.

Klar, bei solchen Investitionen wird man sich den Jungen genau angeschaut haben und das wird vermutlich auch passen, aber man stelle sich mal vor, wenn nicht...

Aber jut, die jüngste Vergangenheit gibt dem BVB mit Dembele und Sancho ja auch Recht (Haaland lasse ich da jetzt mal bewusst außen vor, da er für mich nicht in diese Reihe fällt). Selbst Isak hat ja noch jung gezündet, nur eben nicht beim BVB, aber das Talent ist ja dort.

Aber gerade zu Corona fände ich es mal interessant was passiert, wenn das jetzt in die Hose gehen sollte...
Zitat von Misantroph
Zitat von ElHuracan

Zitat von Feysirel

Zitat von ElHuracan

Obwohl man zugeben muss, dass Zwayer es Gestern ganz ordentlich gemacht hat. Es standen allerdings auch keine Gladbacher auf dem Platz und das Spiel war auch für seine Brisanz ziemlich harmlos.

Da hört es für mich schon bei der Ansetzung auf, gerade da bekleckert man sich nicht mit Ruhm. Abstiegsrelevante Spiele haben diese Saison der Spielmanipulation Verurteilte und jemand, der in der Stadt des Konkurrenten geboren wurde, gepfiffen. Dann kommen da noch Spiele wie das von Mannheim dazu, da kannst du als Neutraler aus absoluter Ungläubigkeit nur drüber lachen. Zuletzt dann noch die Sperre eben jenes Mannheimer Trainers, der ob dieser unfassbaren Leistung vollkommen ehrlich ein Interview gegeben hat.

Das ist schon atemberaubend, was da alleine in den letzten Tagen passiert ist. Da fall ich als Fußball-Fan vom Glauben ab, aber da hat jeder seine eigene Sichtweise...
Zitat von SanktToenis
Soso, hohe Verluste, einen Hakimi unter Marktwert nicht kaufen können/wollen aber einen 17-jährigen Teenie aus der zweiten englischen Liga quasi für einer Plea-Transfersumme - sprich: bei uns wäre er Rekordtransfer.

Klar, bei solchen Investitionen wird man sich den Jungen genau angeschaut haben und das wird vermutlich auch passen, aber man stelle sich mal vor, wenn nicht...

Aber jut, die jüngste Vergangenheit gibt dem BVB mit Dembele und Sancho ja auch Recht (Haaland lasse ich da jetzt mal bewusst außen vor, da er für mich nicht in diese Reihe fällt). Selbst Isak hat ja noch jung gezündet, nur eben nicht beim BVB, aber das Talent ist ja dort.

Aber gerade zu Corona fände ich es mal interessant was passiert, wenn das jetzt in die Hose gehen sollte...

Dembele und Sancho waren aber noch von Mislintat oder?

Obs allerdings einen Unterschied macht, we will see.

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.