Der Konkurrenzthread der Saison 2015/2016
26.07.2015 - 19:24 Uhr
04.03.2016 - 18:33 Uhr
Zitat von Generation-X-
Und ich habe null Lust, die Bayern nach einem vierten Titelgewinn in Folge zu ertragen. Das wäre der Super-GAU. Die meinen doch ohnehin schon, der Titel gehöre eigentlich ihnen und alle andern dürften ihn bestenfalls mal ausleihen. Das Einzige, woran man sich noch laben kann, ist eben, dass sie eine längere Folge als drei Titel noch nie hingekriegt haben.
Zitat von Bumbewassazong
Ich habe NULL Lust auf einen neuerlichen Dortmunder Höhenflug und deren zwanghaftem Drang, doch als ehrlicher Arbeiterklub als Gegenstück von Bayern München respektiert zu werden. Die Bayern sind da wenigstens authentisch und lockerer in ihrer Arroganz. Außerdem sind mir die Bayern viel ferner, also auch gleichgültiger als die Dortmunder, auch wenn ich die ansonsten ebenso nicht mag. Aber jedem das seine.
Ich habe NULL Lust auf einen neuerlichen Dortmunder Höhenflug und deren zwanghaftem Drang, doch als ehrlicher Arbeiterklub als Gegenstück von Bayern München respektiert zu werden. Die Bayern sind da wenigstens authentisch und lockerer in ihrer Arroganz. Außerdem sind mir die Bayern viel ferner, also auch gleichgültiger als die Dortmunder, auch wenn ich die ansonsten ebenso nicht mag. Aber jedem das seine.
Und ich habe null Lust, die Bayern nach einem vierten Titelgewinn in Folge zu ertragen. Das wäre der Super-GAU. Die meinen doch ohnehin schon, der Titel gehöre eigentlich ihnen und alle andern dürften ihn bestenfalls mal ausleihen. Das Einzige, woran man sich noch laben kann, ist eben, dass sie eine längere Folge als drei Titel noch nie hingekriegt haben.
05.03.2016 - 15:16 Uhr
Um das Thema mal von Dortmund weg zu locken, ich denke da landen wir heute Abend ohnehin noch bzw. wieder ... die Leverkusener sind schon arg gebeutelt, wenn man sich die Aufstellung gegen Augsburg ansieht, wird es spannend zu sehen sein, ob die Fuggerstädter da etwas holen können.
05.03.2016 - 15:25 Uhr
Die Leverkusener Truppe sieht tatsächlich wie 'ne B-Mannschaft aus. Wenn man dann noch bedenkt, dass der eine oder andere (Schallanolu, Kramer, Bellarabi) meilenweit von Bestform entfernt ist, könnte für den FCA was gehen.
Wenn ich mir dagegen WOB so anschaue ... puh, das wird 'n Brett.
Wenn ich mir dagegen WOB so anschaue ... puh, das wird 'n Brett.
05.03.2016 - 19:02 Uhr
Die Dortmunder lassen den Ball echt klasse laufen. Jetzt muss mal einer rein...
05.03.2016 - 19:04 Uhr
Zitat von Boba_Fett
Die Dortmunder lassen den Ball echt klasse laufen. Jetzt muss mal einer rein...
Bayern muß aber eigentlich schon führen.... Die Dortmunder lassen den Ball echt klasse laufen. Jetzt muss mal einer rein...
05.03.2016 - 19:15 Uhr
Zitat von Strasser82
Bayern muß aber eigentlich schon führen....
Bayern muß aber eigentlich schon führen....
Jau, langsam wird der Druck größer...
05.03.2016 - 19:21 Uhr
Sehr ansehnliches, schnelles und technisch hochklassiges Duell. Bin mal gespannt, ob beide Teams dieses Tempo weiter gehen können. Doortmund im letzten Drittel mit schönen Ideen, da ist Bayern etwas weniger kretativ.
05.03.2016 - 19:34 Uhr
Hat der Reif grade wirklich gesagt "Die Bayern ohne Tor zu Halbzeit, erstmals seit 5 Jahren" ... ist doch Mumpitz^10
05.03.2016 - 20:24 Uhr
Zitat von proximus85
Hat der Reif grade wirklich gesagt "Die Bayern ohne Tor zu Halbzeit, erstmals seit 5 Jahren" ... ist doch Mumpitz^10
Allein gegen uns haben sie in den letzten 3 Spielen nie ein Tor zur Halbzeit erziehlt. Schade BVB!
05.03.2016 - 20:26 Uhr
Sauber, 0:0. Damit ist die Meisterschaft jetzt so gut wie entschieden. Dass Bayern in 9 Spielen 2 x verliert, während Dortmund 9 x gewinnt ist nahezu ausgeschlossen.
Dann bleibt mir das wenigstens erspart.
Dann bleibt mir das wenigstens erspart.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.