Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Dedryck Boyata
Geburtsdatum 28.11.1990
Alter 35
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Dedryck Boyata

20.04.2019 - 02:42 Uhr
Dedryck Boyata |#351
12.06.2021 - 22:32 Uhr
Zitat von Pueblo48

Oder auf Jugend setzen, z. B. Amos Pieper, 23 Jahre, von Bielefeld, hat super die u21 EM gespielt, konstant gut bei Bielefeld und hat nur noch bis 2022 Vertrag bei Arminia. Da sollte bei MW von 4,5 Mio locker die Einnahmen von Boyata ausreichen, und sicher weniger Gehalt als Boyata.

Stimme Dir zu. Pieper (Perspektivhilfe) oder Boateng (Soforthilfe) wären gute Täusche. Macht man keinen Tausch ist Boyata nächstes Jahr ablösefrei. Auch wenn wir ihn ablösefrei bekommen haben wäre es besser noch einmal Geld mitzunehmen wenn man ihn nicht verlängern kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borse am 12.06.2021 um 22:33 Uhr bearbeitet
Dedryck Boyata |#352
12.06.2021 - 22:34 Uhr
Würde boyata nur verkaufen, wenn er signalisiert nicht verlängern zu wollen.

•     •     •

• • •
____________Piątek--Cordoba__________
_________________Cunha_______________
___Netz--Tousart--Guendouzi--Zeefuik__
_______ Jordan--Boyata--Stark__________
______________Schwolow______________
Dedryck Boyata |#353
12.06.2021 - 22:36 Uhr
Zitat von Hertha41
Würde boyata nur verkaufen, wenn er signalisiert nicht verlängern zu wollen.

Mag man den Medien glauben schenken hat er ja schon gesagt, dass er weg will.
Dedryck Boyata |#354
Spielt brutal stark und strahlt absolute Sicherheit aus. Seinen ME treibt er mit solchen Leistungen nach oben. Würde es aber irgendwie schade finden, wenn uns so ein Top-Spieler verlässt.
Dedryck Boyata |#355
Zitat von el_tXefe
Auch wenn aus nachvollziehbaren Gründen die Augen eher auf dem Spiel in Kopenhagen liegen: Dedo in der Startelf der Belgier neben Vertonghen und Alderweireld in der Dreierkette.

Und dort macht er seine Sache auch sehr souverän.
Hat soeben schon das dritte Mal stark geklärt. Jedes Mal wenn die Russen mal eine gefährliche heraufbeschwören wollten, war Dedryck genau zur Stelle...

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Dedryck Boyata |#356
12.06.2021 - 22:55 Uhr
Das ist schon eine sehr abgezockte und sichere Leistung da hinten von Boyata, zudem dirigiert er seine ja nun auch nicht ganz unbekannten Nebenleute lautstark.

Für Hertha ist die Situation natürlich relativ klar. Verlängert er seinen Vertrag nicht, wie es medial ja bereits kolportiert wurde, lassen anhaltende starke Leistungen bei dieser EM auf reges Interesse und eine sehr ordentliche Ablöse (mit mindestens Marktwert würde ich schon rechnen) hoffen.

Verlängert er den Vertrag doch noch, hat man weiterhin einen starken IV und Kapitän mit dem Rückenwind einer hoffentlich tollen EM in seinen Reihen.

Ein ablösefreier Abgang wäre vielleicht auch kein Beinbruch, beide genannten Optionen gefallen mir da aber doch deutlich besser.

•     •     •

Hertha BSC · Esbjerg FB · Green Bay Packers

Ernst // Zeefuik, Gechter, Dardai, Karbownik // Demme, Eichhorn// Krattenmacher, Cuisance, Reese // Grönning
Dedryck Boyata |#357
12.06.2021 - 22:59 Uhr
Habe nirgendwo gelesen, dass er abwanderungswillig ist.

•     •     •

• • •
____________Piątek--Cordoba__________
_________________Cunha_______________
___Netz--Tousart--Guendouzi--Zeefuik__
_______ Jordan--Boyata--Stark__________
______________Schwolow______________
Dedryck Boyata |#358
12.06.2021 - 22:59 Uhr
Zitat von Hertha-Paddy
Zitat von el_tXefe

Auch wenn aus nachvollziehbaren Gründen die Augen eher auf dem Spiel in Kopenhagen liegen: Dedo in der Startelf der Belgier neben Vertonghen und Alderweireld in der Dreierkette.

Und dort macht er seine Sache auch sehr souverän.
Hat soeben schon das dritte Mal stark geklärt. Jedes Mal wenn die Russen mal eine gefährliche heraufbeschwören wollten, war Dedryck genau zur Stelle...

Mitte der 2. HZ mit einem kleinen Lapsus bei einem Klärungsversuch der im worst case auch zum Eigentor werden kann und kurz vor Schluss mit einem unglücklichen Foul kurz vor der Strafraumgrenze, aber ansonsten ein extrem starkes Spiel.
Ich mag ihn eigentlich sehr gerne und er hat heute wieder unter Beweis gestellt, daß wir eigentlich keinen Bedarf haben für einen anderen RIV, aber ich vermute man wird jetzt noch mal versuchen mit ihm Kasse zu machen. Englische Vereine kann ich mir da sehr gut vorstellen als finanzkräftige Abnehmer. Dann, wie schon von @Borse geschrieben, entweder Pieper als aufstrebendes Talent dazu holen oder Jerome Boateng überzeugen, seine Karriere in der Heimat zu beenden.

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Dedryck Boyata |#359
12.06.2021 - 23:13 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989

Dann, wie schon von @Borse geschrieben, entweder Pieper als aufstrebendes Talent dazu holen oder Jerome Boateng überzeugen, seine Karriere in der Heimat zu beenden.

Pieper hat einen Spielaufbau, der gänzlich nicht existent ist, soweit ich mich an die U21 erinnern kann. Da hat er entweder hoch und blind nach vorn gespielt oder einfach zu Maier/Dorsch, die den Spielaufbau übernommen haben.
Boateng wird sich wohl laut eigener Aussage die nächsten 2-3 Jahre noch bei einem CL-Verein vergolden lassen. Vielleicht hat er ja mit 35/36 Lust auf Hertha?

Falls Boyata weg will, so kann ich das absolut verstehen. Der wird bei jedem Mitteklasseverein aus der PL 2-3x so viel verdienen wie hier und mit 30 Jahren wäre das sein letzter großer Vertrag.
Wäre aber echt schade, so einen tollen Spieler zu verlieren. Wenn man aber noch +10mio bekommt, dann würde ich ihn ziehen lassen. Die letzten beiden Jahre haben sich für beide Seiten gelohnt und er war vom Preis-Leistungsverhältnis einer der besten Preetz-Transfers, das muss man auch mal erwähnen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 12.06.2021 um 23:13 Uhr bearbeitet
Dedryck Boyata |#360
12.06.2021 - 23:24 Uhr
Zitat von Hertha41

Habe nirgendwo gelesen, dass er abwanderungswillig ist.

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/transfer-dieser-hertha-star-steht-vor-dem-absprung-76638892

Edit: Ist Bild Plus. Inhalt ist hier vor ein paar Tagen gepostet worden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HaHoHertha am 12.06.2021 um 23:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.