| Geburtsdatum | 28.11.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Dedryck Boyata
20.04.2019 - 02:42 Uhr
12.06.2021 - 22:32 Uhr
Zitat von Pueblo48
Oder auf Jugend setzen, z. B. Amos Pieper, 23 Jahre, von Bielefeld, hat super die u21 EM gespielt, konstant gut bei Bielefeld und hat nur noch bis 2022 Vertrag bei Arminia. Da sollte bei MW von 4,5 Mio locker die Einnahmen von Boyata ausreichen, und sicher weniger Gehalt als Boyata.
Oder auf Jugend setzen, z. B. Amos Pieper, 23 Jahre, von Bielefeld, hat super die u21 EM gespielt, konstant gut bei Bielefeld und hat nur noch bis 2022 Vertrag bei Arminia. Da sollte bei MW von 4,5 Mio locker die Einnahmen von Boyata ausreichen, und sicher weniger Gehalt als Boyata.
Stimme Dir zu. Pieper (Perspektivhilfe) oder Boateng (Soforthilfe) wären gute Täusche. Macht man keinen Tausch ist Boyata nächstes Jahr ablösefrei. Auch wenn wir ihn ablösefrei bekommen haben wäre es besser noch einmal Geld mitzunehmen wenn man ihn nicht verlängern kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borse am 12.06.2021 um 22:33 Uhr bearbeitet
12.06.2021 - 22:34 Uhr
Würde boyata nur verkaufen, wenn er signalisiert nicht verlängern zu wollen.
12.06.2021 - 22:36 Uhr
Zitat von Hertha41
Mag man den Medien glauben schenken hat er ja schon gesagt, dass er weg will.
Spielt brutal stark und strahlt absolute Sicherheit aus. Seinen ME treibt er mit solchen Leistungen nach oben. Würde es aber irgendwie schade finden, wenn uns so ein Top-Spieler verlässt.
Zitat von el_tXefe
Auch wenn aus nachvollziehbaren Gründen die Augen eher auf dem Spiel in Kopenhagen liegen: Dedo in der Startelf der Belgier neben Vertonghen und Alderweireld in der Dreierkette.
Auch wenn aus nachvollziehbaren Gründen die Augen eher auf dem Spiel in Kopenhagen liegen: Dedo in der Startelf der Belgier neben Vertonghen und Alderweireld in der Dreierkette.
Und dort macht er seine Sache auch sehr souverän.
Hat soeben schon das dritte Mal stark geklärt. Jedes Mal wenn die Russen mal eine gefährliche heraufbeschwören wollten, war Dedryck genau zur Stelle...
12.06.2021 - 22:55 Uhr
Das ist schon eine sehr abgezockte und sichere Leistung da hinten von Boyata, zudem dirigiert er seine ja nun auch nicht ganz unbekannten Nebenleute lautstark.
Für Hertha ist die Situation natürlich relativ klar. Verlängert er seinen Vertrag nicht, wie es medial ja bereits kolportiert wurde, lassen anhaltende starke Leistungen bei dieser EM auf reges Interesse und eine sehr ordentliche Ablöse (mit mindestens Marktwert würde ich schon rechnen) hoffen.
Verlängert er den Vertrag doch noch, hat man weiterhin einen starken IV und Kapitän mit dem Rückenwind einer hoffentlich tollen EM in seinen Reihen.
Ein ablösefreier Abgang wäre vielleicht auch kein Beinbruch, beide genannten Optionen gefallen mir da aber doch deutlich besser.
Für Hertha ist die Situation natürlich relativ klar. Verlängert er seinen Vertrag nicht, wie es medial ja bereits kolportiert wurde, lassen anhaltende starke Leistungen bei dieser EM auf reges Interesse und eine sehr ordentliche Ablöse (mit mindestens Marktwert würde ich schon rechnen) hoffen.
Verlängert er den Vertrag doch noch, hat man weiterhin einen starken IV und Kapitän mit dem Rückenwind einer hoffentlich tollen EM in seinen Reihen.
Ein ablösefreier Abgang wäre vielleicht auch kein Beinbruch, beide genannten Optionen gefallen mir da aber doch deutlich besser.
12.06.2021 - 22:59 Uhr
Habe nirgendwo gelesen, dass er abwanderungswillig ist.
12.06.2021 - 22:59 Uhr
Zitat von Hertha-Paddy
Hat soeben schon das dritte Mal stark geklärt. Jedes Mal wenn die Russen mal eine gefährliche heraufbeschwören wollten, war Dedryck genau zur Stelle...
Zitat von el_tXefe
Mitte der 2. HZ mit einem kleinen Lapsus bei einem Klärungsversuch der im worst case auch zum Eigentor werden kann und kurz vor Schluss mit einem unglücklichen Foul kurz vor der Strafraumgrenze, aber ansonsten ein extrem starkes Spiel.
Ich mag ihn eigentlich sehr gerne und er hat heute wieder unter Beweis gestellt, daß wir eigentlich keinen Bedarf haben für einen anderen RIV, aber ich vermute man wird jetzt noch mal versuchen mit ihm Kasse zu machen. Englische Vereine kann ich mir da sehr gut vorstellen als finanzkräftige Abnehmer. Dann, wie schon von @Borse geschrieben, entweder Pieper als aufstrebendes Talent dazu holen oder Jerome Boateng überzeugen, seine Karriere in der Heimat zu beenden.
12.06.2021 - 23:13 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989
Dann, wie schon von @Borse geschrieben, entweder Pieper als aufstrebendes Talent dazu holen oder Jerome Boateng überzeugen, seine Karriere in der Heimat zu beenden.
Dann, wie schon von @Borse geschrieben, entweder Pieper als aufstrebendes Talent dazu holen oder Jerome Boateng überzeugen, seine Karriere in der Heimat zu beenden.
Pieper hat einen Spielaufbau, der gänzlich nicht existent ist, soweit ich mich an die U21 erinnern kann. Da hat er entweder hoch und blind nach vorn gespielt oder einfach zu Maier/Dorsch, die den Spielaufbau übernommen haben.
Boateng wird sich wohl laut eigener Aussage die nächsten 2-3 Jahre noch bei einem CL-Verein vergolden lassen. Vielleicht hat er ja mit 35/36 Lust auf Hertha?
Falls Boyata weg will, so kann ich das absolut verstehen. Der wird bei jedem Mitteklasseverein aus der PL 2-3x so viel verdienen wie hier und mit 30 Jahren wäre das sein letzter großer Vertrag.
Wäre aber echt schade, so einen tollen Spieler zu verlieren. Wenn man aber noch +10mio bekommt, dann würde ich ihn ziehen lassen. Die letzten beiden Jahre haben sich für beide Seiten gelohnt und er war vom Preis-Leistungsverhältnis einer der besten Preetz-Transfers, das muss man auch mal erwähnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 12.06.2021 um 23:13 Uhr bearbeitet
12.06.2021 - 23:24 Uhr
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/transfer-dieser-hertha-star-steht-vor-dem-absprung-76638892
Edit: Ist Bild Plus. Inhalt ist hier vor ein paar Tagen gepostet worden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HaHoHertha am 12.06.2021 um 23:27 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien