Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Dedryck Boyata
Geburtsdatum 28.11.1990
Alter 35
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Dedryck Boyata

20.04.2019 - 02:42 Uhr
Dedryck Boyata |#311
03.05.2021 - 21:24 Uhr
Zitat von Kraule
Zitat von Price

Zitat von Kraule

Zitat von Price

Zitat von vanscap

Man hat ihn heute die fehlende Spielpraxis enorm angemerkt. Ich denke dennoch, dass er in den nächsten Wochen noch eine wichtige Rolle einnehmen wird. Alleine seine Präsenz bei hohen Bällen ist auf einem ganz anderen Level, als die seiner Mitspieler.

Finde ich auch. Die zwei Fehlpässe hängen natürlich übel nach aber er ist ein IV von internationalem Format. Für Klünter oder Zeefuik dürfte es eng werden.

Klünter fand ich heute stark!
Boyata und Rado dagegen, fast schon gefährlich aber für uns.
Boyata würde ich die nächsten Spiele nur im Notfall sehen wollen, grundsätzlich natürlich ein Stammspieler!

Ich muss zugeben, dass gerade im aktuellen System ein schneller Klünter auch ein paar Argumente auf seiner Seite hat. Wirklich auffallend stark fand ich ihn heute allerdings nicht.

Für mich (heute) um Welten besser als Maxi.

Was hat Maxi jetzt genau mit Klünter zu tun?
Dedryck Boyata |#312
03.05.2021 - 23:17 Uhr
Zitat von Price

Zitat von Kraule

Zitat von Price

Zitat von Kraule

Zitat von Price

Zitat von vanscap

Man hat ihn heute die fehlende Spielpraxis enorm angemerkt. Ich denke dennoch, dass er in den nächsten Wochen noch eine wichtige Rolle einnehmen wird. Alleine seine Präsenz bei hohen Bällen ist auf einem ganz anderen Level, als die seiner Mitspieler.

Finde ich auch. Die zwei Fehlpässe hängen natürlich übel nach aber er ist ein IV von internationalem Format. Für Klünter oder Zeefuik dürfte es eng werden.

Boyata würde ich die nächsten Spiele nur im Notfall sehen wollen, grundsätzlich natürlich ein Stammspieler!

Ich muss zugeben, dass gerade im aktuellen System ein schneller Klünter auch ein paar Argumente auf seiner Seite hat. Wirklich auffallend stark fand ich ihn heute allerdings nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kraule am 03.05.2021 um 23:40 Uhr bearbeitet
Dedryck Boyata |#313
03.05.2021 - 23:37 Uhr
Zitat von Kraule
Zitat von Price

Zitat von Kraule

Zitat von Price

Zitat von Kraule

Zitat von Price

Zitat von vanscap

Sein Pedant auf Links?stark

Im aktuellen System, um das es ging, weder Pedant noch Pendant.
Die Paare sind Klünter/Dardai und Zeefuik/Mittelstädt.
Dedryck Boyata |#314
03.05.2021 - 23:46 Uhr
Zitat von Yehuda00
Zitat von Kraule

Zitat von Price

Zitat von Kraule

Zitat von Price

Zitat von Kraule

Zitat von Price

Zitat von vanscap

Sein Pedant auf Links?stark

Im aktuellen System, um das es ging, weder Pedant noch Pendant.
Die Paare sind Klünter/Dardai und Zeefuik/Mittelstädt.

Humor ist wenn man trotzdem lacht augen-zuhalten
Dedryck Boyata |#315
12.05.2021 - 22:57 Uhr
Er verursachte einen Schockmoment als er Huntelaar den Ball ungewollt auflegte. Ansonsten war das wieder eine sehr starke Leistung.
Boyata hat halt eine unglaubliche Präsenz und strahlt auf mich (und bestimmt auch auf seine Mitspieler) unglaubliche Ruhe und Sicherheit aus.

Dass er vorne dann noch seine Kopfballstärke ausspielte, krönte seine Leistung.
Schade, dass er so lange ausgefallen ist.
Dedryck Boyata |#316
13.05.2021 - 00:14 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Er verursachte einen Schockmoment als er Huntelaar den Ball ungewollt auflegte. Ansonsten war das wieder eine sehr starke Leistung.
Boyata hat halt eine unglaubliche Präsenz und strahlt auf mich (und bestimmt auch auf seine Mitspieler) unglaubliche Ruhe und Sicherheit aus.

Dass er vorne dann noch seine Kopfballstärke ausspielte, krönte seine Leistung.
Schade, dass er so lange ausgefallen ist.

Diese Schockmomente gehören aber leider auch in gef ühlte Regelmäßigkeit zu seinen Auftritten. gegen andere Gegner musst du dann wieder an rennen. Stärkeren Auftritte ohne Lapsus und das in Serie, dass fehlt mir bei ihm immer noch. Wäre schön wenn wir bald mal wieder eine echte Festung hinten hätten. Dazu bräuchte es mal ne Formation, die über 6-8 Spiele, ohne Verletzung, ohne unnötige Elfmeter, ohne Platzverweis auskommt.

Haben wir für sowas bereits die Qualität im Kader? Ich würde mich sehr freuen wenn die Jungs die jetzt da sind diesen Beweis erbringen könnten aber ich hab da irgendwie noch meine Zweifel. Trotzdem gefallen mir die letzten Auftritte schon viel besser als noch vor ein paar Monaten.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Dedryck Boyata |#317
17.05.2021 - 13:11 Uhr
Quelle: twitter.com
Thibaut Courtois, Simon Mignolet, Mats Sels - Toby Alderweireld, Dedryck Boyata, Jason Denayer, Thomas Vermaelen, Jan Vertonghen - Yannik Carrasco, Timothy Castagne, Nacer Chadli, Thorgan Hazard, Thomas Meunier - Kevin De Bruyne, Leander Dendoncker, Dennis Praet, Youri Tielemans, Hans Vanaken, Axel Witsel - Jeremy Doku, Eden Hazard, Dries Mertens, Leandro Trossard - Michy Batshuayi, Christian Benteke, Romelu Lukaku

...These players are standby: Kaminski, Saelemaekers, Sambi Lokonga, Heynen, Foket, Januzaj, Mechele, J. Lukaku, Vanheusden, Verschaeren & De Ketelaere
Boyata fährt zur EM! daumen-hoch Unser Kapitän wurde ins belgische EM-Aufgebot berufen.

Lukebakio dagegen bleibt zu Hause. Er steht auch nicht als Standby -Player zur Verfügung.
Dedryck Boyata |#318
17.05.2021 - 13:32 Uhr
Glückwunsch Dedryck !!!. Schöne Sache, nachdem er auch lange verletzt war. Hoffen wir, dass er fit und munter von der EM zurückkehrt und nicht bei uns in der Vorbereitung wieder ewig ausfällt.
Dedryck Boyata |#319
06.06.2021 - 12:18 Uhr
Quelle: bild.de
Herthas Kapitän steht vorm Absprung!

Verteidiger Dedryck Boyata (30) kam 2019 aus Glasgow, war sofort Stammspieler, letzte Saison sogar Kapitän. Doch Verletzungen (Ermüdungsbruch, Probleme an der Achillessehne, Muskelfaserrisse) warfen den belgischen Nationalspieler immer wieder zurück. Lediglich 19 Spiele bestritt er, war unter Retter Pal Dardai (45) oftmals nur Ersatz. Die jüngeren Spieler haben ihm in der Zeit den Rang abgelaufen.

Marton Dardai (19), Jordan Torunarigha (24) und Omar Alderete (24) spielten groß auf, sind jetzt Herthas Zukunft. Deshalb will sich Boyata bei der EM in den Vordergrund spielen, andere Klubs auf sich aufmerksam machen. Hertha legt Boyata (Vertrag bis 2022) keine Steine in den Weg, ist bei passenden Angeboten gesprächsbereit.

Bei einem passenden Angebot könnte Boyata Hertha verlassen.

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
Dedryck Boyata |#320
06.06.2021 - 12:21 Uhr
Dann dürfte der Weg frei sein für Boateng daumen-hoch

Die Begründung im Artikel ist aber lächerlich! Wo wurde ihm bitteschön der Rang abgelaufen!?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.