| Geburtsdatum | 01.08.1962 |
|---|---|
| Alter | 64 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Dank u wel, Gertjan!
22.12.2014 - 14:53 Uhr
11.07.2017 - 08:05 Uhr
Sprachlos. Wenn das Ding daneben geht, war es das für Hochstätter...
11.07.2017 - 08:07 Uhr
Reviersport meldet es auch und nennt Atalan als Nachfolger.
Das muss intern gekracht haben.
Das muss intern gekracht haben.
11.07.2017 - 08:15 Uhr
Wirklich großer Mist!
Konstanz im Kadergefüge und dann jetzt diese Baustelle.
Konstanz im Kadergefüge und dann jetzt diese Baustelle.
11.07.2017 - 08:20 Uhr
Ich hoffe innerlich immer noch, dass man da die Bild einfach nur mit falschen Infos füttern wollte...
11.07.2017 - 08:20 Uhr
Baustelle scheint ja schon geschlossen zu sein aber trotzdem...was soll der Mist?! Wie Stickinho schon sagt, da muss intern irgendwas vorgefallen sein.
11.07.2017 - 08:24 Uhr
Zitat von BOlx161
Baustelle scheint ja schon geschlossen zu sein aber trotzdem...was soll der Mist?! Wie Stickinho schon sagt, da muss intern irgendwas vorgefallen sein.
Da gehe ich auch von aus, und nicht erst seit gestern. Wenn der Finanzvorstand den wegen dem Fauxpas beim Trainingsstart AUF DEM RASEN anzählt, dann lagen die Nerven intern schon länger blank.
Lieber jetzt den Schlussstrich ziehen als wenn man die ersten Spieltage noch verdaddelt. Das hatte man in Hamburg bereits dreimal und ist Gift für die Mannschaft, wenn man weiß, dass der Trainer angezählt ist.
11.07.2017 - 08:26 Uhr
Sport 1 meldet es auch und bezieht sich auf Nachfrage bei verbeek selbst
11.07.2017 - 08:26 Uhr
Atalan ist zudem in der Tat eine mutige, aber mMn. auch sehr gute Wahl. Halte sehr viel von ihm, hat in kürzester Zeit in Lotte Großes erreicht.
Ist halt die Frage, ob ihm auch der Schritt vom "Dorfverein" zu einem (höchst) professionell geführten Club (schnell) gelingt. Spannende Zeiten, die da anstehen.
Ist halt die Frage, ob ihm auch der Schritt vom "Dorfverein" zu einem (höchst) professionell geführten Club (schnell) gelingt. Spannende Zeiten, die da anstehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOlx161 am 11.07.2017 um 08:28 Uhr bearbeitet
11.07.2017 - 08:32 Uhr
Alter Falter, wie aus dem nichts, wenn es denn stimmen sollte. Bin vorhin aus allen Wolken gefallen, da muss Intern etwas passiert sein, oder Verbeek wolte nicht mehr.
11.07.2017 - 08:33 Uhr
Ohje
Ein richtig unglücklicher Zeitpunkt ist das auf jeden Fall. Es gab ja schon öfters mal Gerüchte, dass es intern zu Unstimmigkeiten gekommen ist aber in der Phase der Vorbereitung den Trainer zu entlassen... heftig.
Ich gehe auch davon aus, dass etwas neueres vorgefallen ist.
Überraschend finde ich dann aber, dass der Nachfolger wohl schon gefunden ist. Wenn das stimmt, dann hat man in den letzten Wochen wohl schon ohne großes Getöse die Ablösung vorbereitet.
Ich hoffe das geht gut... gerade beim Saisonstart. Das kann ganz schnell ein recht schlechtes Momentum geben
Ein richtig unglücklicher Zeitpunkt ist das auf jeden Fall. Es gab ja schon öfters mal Gerüchte, dass es intern zu Unstimmigkeiten gekommen ist aber in der Phase der Vorbereitung den Trainer zu entlassen... heftig.
Ich gehe auch davon aus, dass etwas neueres vorgefallen ist.
Überraschend finde ich dann aber, dass der Nachfolger wohl schon gefunden ist. Wenn das stimmt, dann hat man in den letzten Wochen wohl schon ohne großes Getöse die Ablösung vorbereitet.
Ich hoffe das geht gut... gerade beim Saisonstart. Das kann ganz schnell ein recht schlechtes Momentum geben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande