VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Gertjan Verbeek
Geburtsdatum 01.08.1962
Alter 64
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Dank u wel, Gertjan!

22.12.2014 - 14:53 Uhr
Dank u wel, Gertjan! |#781
12.05.2017 - 20:36 Uhr
Zitat von rustynail84
Zitat von Lalo1848

Rusty - Verbeek erwähnt Perthel namentlich, dass seine Mentalität fehlt und du glaubst, dass er gehen muss? Hörst du nur mit einem Ohr zu? Und das mit Losilla brauch man glaube ich auch nicht zu kommentieren, oder?

Liest du nur mit einem Auge mit? Es ist reine Vermutung von mir. So klar ist das mit Toto nicht, denn auch er ist alles andere als ein Führungsspieler.

Der allerdings soweit ich mich erinnern kann nicht einmal oder wenn überhaupt äußerst selten mal ausgewechselt wurde weil er schlecht spielte. Auch war Losilla die 1,5 Saisons davor schon im Team und immer unter Vereek zu 100% gesetzt.
Manchmal fragt man sich schon was sich User da aus den Fingern saugen.

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Dank u wel, Gertjan! |#782
12.05.2017 - 21:00 Uhr
Verbeek hat Perthel doch gelobt aufgrund seines Charakters, oder habe ich das falsch verstanden ?
Dank u wel, Gertjan! |#783
12.05.2017 - 21:15 Uhr
Zitat von Wessi
Verbeek hat Perthel doch gelobt aufgrund seines Charakters, oder habe ich das falsch verstanden ?

So ist es. Verbeek hob vor allem seine Dynamik hervor, als auch seine gute Abstimmung zu Felix Bastians.

•     •     •

VfL Bochum 1848
Dank u wel, Gertjan! |#784
12.05.2017 - 21:45 Uhr
Auf der einen Seite ist es natürlich eine klare Ansage, die so nötig war. Ich sehe darin aber auch den Zwiespalt, den Verbeek die Saison über gesät hat. Hieß es nicht wochenlang, die Mannschaft habe Qualität für den Aufstieg und die Verletzten seien schuld? User (mich eingeschlossen) wurden hier zum Teufel gejagt, weil sie dieses Rumgejammer hinterfragt haben.

Die Transfers zum Saisonbeginn haben einfach nicht gegriffen. Klar kamen dann ein paar Verletzte hinzu, aber die hat jeder Verein (auch in diesem Umfang). Eine knappe Millionen für Stiepermann schien vielen Nutzern zu hoch gegriffen. Weilandt wurde von den Fürthern als lustlos beschrieben - das ist er meistens. Rieble, Quaschner und Canouse sind schlechte Mitläufer. Mlapa ist von der Rolle als Alleinunterhalter überfordert.

Ich frage mich, wie die Mannschaft die Kritik aufgenommen hat. Die PK klang nach einem ziemlichen Bruch, wenn Verbeek sagt, dass Spieler und Mitarbeiter sich beschweren.
Dank u wel, Gertjan! |#785
12.05.2017 - 21:58 Uhr
Zitat von Jourralf
Hieß es nicht wochenlang, die Mannschaft habe Qualität für den Aufstieg und die Verletzten seien schuld? User (mich eingeschlossen) wurden hier zum Teufel gejagt, weil sie dieses Rumgejammer hinterfragt haben.

Was soll er denn auch sonst anderes sagen, mitten in der Saison? Jetzt wo sie aber fast vorbei ist und wir "gerettet" sind kann er einige Sachen ja ansprechen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Dank u wel, Gertjan! |#786
12.05.2017 - 21:59 Uhr
Zitat von realHST
Zitat von DaWo_10

Starke PK mit ehrlichen und klaren Worten !
Denke auch, dass da eher die Neuzugänge mit gemeint sind. Bei Konsorten wie Merkel, Weilandt, Stiepermann, Quaschner und Co. sieht man die Lustlosigkeit und den fehlenden Willen sofort.
Ich hoffe, dass man sich hier im Sommer von den Leuten trennen kann um mit guten Verstärkungen oben anzugreifen.

Klar das hier wieder ein Quaschner genannt wird, als drauf auf den Jungen augen-zuhalten

Wenn die Saison eins gelehrt hat, dass Quaschner eben trotzt limitierten fußballerischen Fähigkeiten immer wieder gespielt hat und das wird seine Gründe haben. Quaschner ist vermutlich einer der Spieler, die genau diesen Ehrgeiz im tagtäglichen Training zeigen!

Natürlich wird ein Quaschner genannt. Ein Stiepermann oder Weilandt spielen auch und bei denen fehlt es ebenfalls am Ehrgeiz. Der Junge ist absolut untauglich für Liga 2 und übermäßigen Ehrgeiz den er für eine Verpflichtung an den Tag legen sollte, sehe ich in den Spielen beim besten Willen nicht. Aber ist ja schonmal schön wenn du irgendwas beim Quaschner siehst. ugly

•     •     •

Keine Akzeptanz für RB.

Für immer und ewig Ruhrstadion !
Dank u wel, Gertjan! |#787
12.05.2017 - 22:44 Uhr
Da bin bei RealHST. Reingehängt hat er sich immer.

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Dank u wel, Gertjan! |#788
12.05.2017 - 22:55 Uhr
Der Unterschied ist meines Erachtens auch: Verbeek hat deutliche, aber sehr faire Worte gefunden. Weils es manchmal eben nicht passt. Er betont ja selbst, dass der Charakter ja bei jedem einzelnen stimmt.

So ein differenziertes, nicht-beleidigendes und sachliches Bild würde ich mir auch von dem ein oder anderen Forum-User hier wünschen.

Gutes Beispiel ist ja Quaschner. Hier sind sich eigentlich alle einig, dass das - warum auch immer - diese Saison nichts war. Wie allerdings die Person, der Fußballspieler und vor allem der Mensch hier angegangen wird, ist unter aller Sau: "Nicht zweitligareif", "hängt sich nicht rein", etc. Bei so manchem hier geht es eigentlich nur noch um die reine Beleidigung - vielleicht, weil man Frust ablassen muss. Ich finde das in höchstem Maße peinlich, hege aber doch noch die Hoffnung, dass die ganzen Fußballexperten hier, die schon Spieler wie Vogt, Mavraj und Ostrzolek weggebrüllt haben, dann doch noch mal zur Besinnung kommen.

Von Verbeek war das heute nach zwei Minuten stark. Erst dachte ich, dass es wieder das (mich nervende) Vorführen der (m.E. auch wirklich nicht guten) Lokalpresse geht. Letztendlich waren die Worte jedoch deutlich, angemessen und menschlich absolut fair. Ich freue mich auf die neue Saison.

•     •     •

07.10.1989 VfL Bochum - Werder Bremen 0:0

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ostkurve_Bochum am 12.05.2017 um 22:57 Uhr bearbeitet
Dank u wel, Gertjan! |#789
13.05.2017 - 06:49 Uhr
Das Problem ist doch, dass wie verbeek sagt die Spieler in ihrer komfortzone sind. Wird einmal außerhalb der Reihe trainiert oder Spieler die nicht gespielt haben müssen Einheiten absolvieren während die änderen frei haben wird direkt gemeckert. Den meisten Spielern ist der Verein doch egal und sie sind nur bedacht sich ins Rampenlicht zu stellen. Das ist das Problem und diese Spieler wird verbeek hoffentlich gnadenlos vom Hof jagen.
Dank u wel, Gertjan! |#790
13.05.2017 - 06:58 Uhr
Verbeek hinterlässt hier einen enorm positiven Eindruck auf mich. So schafft man langfristigen Erfolg und es zeigt auch was für ein geiler Trainer mit "Ahnung" er ist.
Wenn man am Ende der Saison die richtigen Erkenntnisse gewinnt, die Schwachen immer aussortiert und durch bessere Leute ersetzt, weiter schön auf die Jugend setzt/fördert, dann wird man in Zukunft sicher einiges bewegen. Einfach ein super Typ!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.