| Geburtsdatum | 01.08.1962 |
|---|---|
| Alter | 64 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Dank u wel, Gertjan!
22.12.2014 - 14:53 Uhr
11.07.2017 - 08:34 Uhr
Zitat von BOlx161
Baustelle scheint ja schon geschlossen zu sein aber trotzdem...was soll der Mist?! Wie Stickinho schon sagt, da muss intern irgendwas vorgefallen sein.
Baustelle scheint ja schon geschlossen zu sein aber trotzdem...was soll der Mist?! Wie Stickinho schon sagt, da muss intern irgendwas vorgefallen sein.
Meinte das eher im Hinblick auf die Konstanz. Ein neuer Trainer wird ja sicherlich auch unterschiedliche Auffassungen, Ansätze und Vorstellungen haben. Ungünstiger Zeitpunkt, jetzt wo die Mannschaft im Kern mal wieder länger zusammengespielt hat unter dem Konzept von Verbeek.
11.07.2017 - 08:35 Uhr
Zitat von BOlx161
Atalan ist zudem in der Tat eine mutige, aber mMn. auch sehr gute Wahl. Halte sehr viel von ihm, hat in kürzester Zeit in Lotte Großes erreicht.
Ist halt die Frage, ob ihm auch der Schritt vom "Dorfverein" zu einem (höchst) professionell geführten Club (schnell) gelingt. Spannende Zeiten, die da anstehen.
Atalan ist zudem in der Tat eine mutige, aber mMn. auch sehr gute Wahl. Halte sehr viel von ihm, hat in kürzester Zeit in Lotte Großes erreicht.
Ist halt die Frage, ob ihm auch der Schritt vom "Dorfverein" zu einem (höchst) professionell geführten Club (schnell) gelingt. Spannende Zeiten, die da anstehen.
Sehe ich auch so, glaube der kann was.
Wirkt irgendwie so, als will man mit aller Macht aufsteigen und probiert alles.
11.07.2017 - 08:35 Uhr
Deren Ernst?! Ich hoffe dafür gibt es eine sehr gute Erklärung!
11.07.2017 - 08:42 Uhr
Paukenschlag!
Hat wohl keiner so erwartet. Zeitpunkt suboptimal.
Dass man einen Nachfolger bereits scheinbar parat hat, muss eigentlich bedeuten dass man bereits länger mit den Gedanken gespielt hatte. Ebenso muss in den letzten Tagen was vorgefallen sein, was nun den Vollzug dieser Entscheidung ausgelöst hat.
Bin baff, sprachlos
Mensch Gertjan, ich dachte du bekommst diese Saison noch um dein und unser Ziel zu erreichen... Danke für die (fast) 3 Jahre, du warst definitiv Einer, an den man sich erinnern wird, auch wenn zählbares (Aufstieg, etc.) nicht geklappt hat. Insgesamt finde ich die Entscheidung schade und den Zeitpunkt kritisch, wenn auch nicht aussichtslos. Wir haben noch paar Testspiele und wenn der neue Mann sofort installiert wird, dann sollte er in den paar Wochen die Mannschaft zumindest kennenlernen können und ein Basis-System entwickeln. Bis man seine Handschrift erkennt wird es aber definitiv bisschen dauern... Und man muss hoffen somit dass die ersten Spieltage + Pokalspiel nicht in die Hose gehen.
Was ein Dienstag Morgen...
Hat wohl keiner so erwartet. Zeitpunkt suboptimal.
Dass man einen Nachfolger bereits scheinbar parat hat, muss eigentlich bedeuten dass man bereits länger mit den Gedanken gespielt hatte. Ebenso muss in den letzten Tagen was vorgefallen sein, was nun den Vollzug dieser Entscheidung ausgelöst hat.
Bin baff, sprachlos
Mensch Gertjan, ich dachte du bekommst diese Saison noch um dein und unser Ziel zu erreichen... Danke für die (fast) 3 Jahre, du warst definitiv Einer, an den man sich erinnern wird, auch wenn zählbares (Aufstieg, etc.) nicht geklappt hat. Insgesamt finde ich die Entscheidung schade und den Zeitpunkt kritisch, wenn auch nicht aussichtslos. Wir haben noch paar Testspiele und wenn der neue Mann sofort installiert wird, dann sollte er in den paar Wochen die Mannschaft zumindest kennenlernen können und ein Basis-System entwickeln. Bis man seine Handschrift erkennt wird es aber definitiv bisschen dauern... Und man muss hoffen somit dass die ersten Spieltage + Pokalspiel nicht in die Hose gehen. Was ein Dienstag Morgen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperSchurke am 11.07.2017 um 08:47 Uhr bearbeitet
11.07.2017 - 08:42 Uhr
Und warum auch die Zeitung mit den vier Buchstaben die ersten Infos hat, wo sie doch sonst keine mehr bekamen, verstehe ich auch nicht. Bin immer noch geschockt.
11.07.2017 - 08:44 Uhr
Laut unserem liebsten Toilettenpapier hat es wohl im Trainingslager zwischen Funktionsteam und Verbeek mehrfach gekracht. Zudem sollen sich Spieler bei Villis beschwert haben.
11.07.2017 - 08:45 Uhr
Zitat von Blue
Und warum auch die Zeitung mit den vier Buchstaben die ersten Infos hat, wo sie doch sonst keine mehr bekamen, verstehe ich auch nicht. Bin immer noch geschockt.
https://www.mein-schoener-garten.de/sites/default/files/styles/inline_scaled_l/public/maulwurf-1885508-blp-fotolia.jpg?itok=xiWBuo7A
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOlx161 am 11.07.2017 um 08:46 Uhr bearbeitet
11.07.2017 - 08:45 Uhr
Zitat von Lalo1848
Laut unserem liebsten Toilettenpapier hat es wohl im Trainingslager zwischen Funktionsteam und Verbeek mehrfach gekracht. Zudem sollen sich Spieler bei Villis beschwert haben.
Also Osterhasen 2.0?
Zitat von BOlx161
https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwijpYzU0IDVAhUBNhoKHb0OBGIQjRwIBw&url=https%3A%2F%2Fwww.mein-schoener-garten.de%2Fgartenpraxis%2Fpflanzenschutz%2Fmaulwurf-vertreiben-statt-bekaempfen-5026&psig=AFQjCNH5-CYTvy8dfBl8qySVzvuouND_-Q&ust=1499841904686304
Zitat von Blue
https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwijpYzU0IDVAhUBNhoKHb0OBGIQjRwIBw&url=https%3A%2F%2Fwww.mein-schoener-garten.de%2Fgartenpraxis%2Fpflanzenschutz%2Fmaulwurf-vertreiben-statt-bekaempfen-5026&psig=AFQjCNH5-CYTvy8dfBl8qySVzvuouND_-Q&ust=1499841904686304
Haha.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 11.07.2017 um 08:46 Uhr bearbeitet
11.07.2017 - 08:47 Uhr
Zitat von Blue
Über welche Kanäle sie die bekommen haben, weiß man nicht. Aber doch ein später Triumph für die Bild.
11.07.2017 - 08:52 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Zuletzt soll das Verhältnis zwischen dem 54-jährigen Niederländer und Teilen der Mannschaft nicht mehr ganz unbelastet gewesen sein.
Der Verein bestellte die Spieler des Westklubs für 9 Uhr zu einer Sitzung ein. Es darf davon ausgegangen werden, dass die Profis dann von der Trennung informiert werden.
Gleich um 9 sollen die Spieler angeblich informiert werden.
Der Verein bestellte die Spieler des Westklubs für 9 Uhr zu einer Sitzung ein. Es darf davon ausgegangen werden, dass die Profis dann von der Trennung informiert werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande