Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Daniel Beichler

17.07.2010 - 21:15 Uhr
Daniel Beichler |#511
19.01.2011 - 08:35 Uhr
Vorab: Ich habe ihn noch nie spielen sehen.

Aber mal ehrlich: Wenn ich bedenke, wie die Herren gekämpft haben, um ihn nach Berlin zu lotsen - da wird man wohl von seinem Talent und können überzeugt gewesen sein.

Wenn er nun nach überstandener Verletzung immer noch nicht im Kader ist - dann kann es an seiner Einstellung liegen - oder aber an "Nebenschauplätzen" weswegen er bei Babbel unten durch ist. Oder?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Daniel Beichler |#512
19.01.2011 - 21:02 Uhr
Hat gestern, ebenso wie Ebert, beim Testspiel der U23 gegen Babelsberg mitgespielt. Beide (Beichler und Ebert) machten nen gutes Spiel. Beichler machte bei dem 1:1 sogar ein Tor.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Daniel Beichler |#513
22.01.2011 - 13:14 Uhr
Denke er hat gute Chancen, morgen mal im Kader zu stehen. Da Ruka und Ramos im lezten Spiel nicht wirklich überzeugen konnten, wird Schulz zu 80% eingewechselt.

Falls aber wiederholt beide Spieler eher negativ auffallen, bietet sich Beichler als Alternative auf den Aussen. Diesmal dies die Abwehr kein Unsicherheitsfaktor bzw. Wunderüte mehr wie vor dem Oberhausen-Spiel, so dass man mit Experimenten im Mittelfeld rechnen kann.

Falls Ruka oder Ramos sogar nicht in der Anfangsformation stehen sollte, erhöht sich die Chance für Beichler enorm, da er wohl auf beiden Seiten spielen kann, fit ist und sich wohl auch im Training aufdrängt.
Daniel Beichler |#514
22.01.2011 - 13:46 Uhr
Zitat von Hubnik:
Denke er hat gute Chancen, morgen mal im Kader zu stehen. Da Ruka und Ramos im lezten Spiel nicht wirklich überzeugen konnten, wird Schulz zu 80% eingewechselt.

Falls aber wiederholt beide Spieler eher negativ auffallen, bietet sich Beichler als Alternative auf den Aussen. Diesmal dies die Abwehr kein Unsicherheitsfaktor bzw. Wunderüte mehr wie vor dem Oberhausen-Spiel, so dass man mit Experimenten im Mittelfeld rechnen kann.

Falls Ruka oder Ramos sogar nicht in der Anfangsformation stehen sollte, erhöht sich die Chance für Beichler enorm, da er wohl auf beiden Seiten spielen kann, fit ist und sich wohl auch im Training aufdrängt.

Ich würde ihn gerne auf der Position neben Raffael als OM sehen (falls wir wieder ein 4-1-4-1 spielen sollten). Weder Ramos noch Domo konnten dort überzeugen und auch alle anderen, die auf dieser Position eingewechselt wurden oder mal dort standen, haben keine gute Partie abgeliefert. Soweit ich weiß ist Beichler doch in der Zentrale besser als auf den Außen. Wäre also eine super Option ihn mal dort testen zu lassen und dafür Ramos mal eine Pause zu können oder ihn auf rechts für Ruka zu bringen.
Daniel Beichler |#515
22.01.2011 - 15:57 Uhr
-----------Ramos/Lasogga---------
Ronny-Raffa-Beichler-Ruka/Ebert
---------------Lusti------------------
Kobi----Neumann-Hubnik----Lell
--------------Aerts------------------

So würde ich mir ein 4-1-4-1 mit vorhanden Personal vorstellen, ich persönlich würde dann noch Ronny für Kobi bringen und dafür Ramos auf Ronnys Position und dem Ruka mal ne Pause gönnen.
DAS wird aber nicht passieren ;) , vermutlich wird eher noch auf Beichler verzichtet und Perde besetzt die Doppel6.

So long, Callax

•     •     •

ICH BIN GANZ KLAR GEGEN-BAUER !!!
Daniel Beichler |#516
22.01.2011 - 16:22 Uhr
Zitat von Jajo177:
Wo und wann erhält man denn die Informationen über die Kadernominierung?

Würde mich freuen, wenn er seine ersten Minuten bekommt - scheint ja langsam in Fahrt zu kommen...

Immer erst wenige Stunden vor Anpfiff. Man will dem Gegner ja nicht unnötig viele Informationen geben. Sprich, wir sind alle morgen früh etwas schlauer.
Daniel Beichler |#517
22.01.2011 - 23:08 Uhr
Sehr, sehr schade! :(
Daniel Beichler |#518
22.01.2011 - 23:11 Uhr
Zitat von Herthinho:
Zitat
Wieder nicht einmal dort darf Patrick Ebert (23) am Sonnatg Platz nehmen. Der Mittelfeldspieler steht erneut nicht im Kader. Wie auch Daniel Beichler (22), Marvin Knoll (20) und Alfredo Morales (20).

Anscheinend nicht im Kader.

Das dürfte mal wieder reine Spekulation der BZ sein. Wie mit Friend, als behauptet wurde, er bekommen gegen Oberhausen seine letzte Chance.

Laut Uwe Bremer gibt Babbel keine Infos über den Kader vorher raus. Berliner Morgenpost und der Tagesspiegel haben auch keinerlei Infos darüber, wer morgen im Kader steht.

Daher glaube ich der BZ in dieser Richtung nicht so ganz, dass sie schon wissen wer morgen dabei ist und wer nicht. Auch das Knoll UND Morales nicht dabei sein sollen, lassen mich daran zweifeln, dass die BZ da wirklich mehr weiß. Schließlich fallen für die 6er Positionen schon Niemeyer, Lustenberger und Janker aus. Bleiben dann noch 3 (mit Raffael 4) Spieler, die dort Spielen können. 2 davon sind Knoll und Morales.

Und von letzteren wird mind. einer wohl auf der Bank sitzen ...

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Daniel Beichler |#519
23.01.2011 - 12:16 Uhr
Zitat von Anderson14:
Weiß jemand schon ob daniel im kader ist?? :)

Ja, Markus Babbel weiss es schon.
Wir werden uns noch einen Moment gedulden müssen bis die offizielle Aufstellung bekanntgegeben wird. ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Daniel Beichler |#520
23.01.2011 - 12:19 Uhr
Zumindest bei Ebert hatte dieses Magazin aber Recht...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.