Copa del Rey 2012/13
29.10.2012 - 17:17 Uhr
25.01.2013 - 00:06 Uhr
Zitat von Gershwin:
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Zitat von Gershwin:
Zitat von bayern10:
Was mir gerade aufgefallen ist. Das Halbfinal-Rückspiel findet diesmal etwas später statt, nämlich am 27. Februar. Damit hat man dann 2 Clasicos direkt hintereinander. Ein paar Tage später findet nämlich der Liga-Clasico statt. Wäre natürlich ideal wenn der Vorsprung bis dahin so in etwas gehalten wird, dann wäre für Barcelona das Pokal-Spiel wohl wichtiger.
Für Madrid auch kein Spaziergang. 2 Clasicos zwischen den CL-Duellen mit United. Und vorraussichtlich alle 4 Spiele ohne Casillas.
So ziemlich sicher ohne Casillas. So ein Handbruch ist nicht zu unterschätzen.
6-8 Wochen hab ich tagsüber wo gelesen. Harter Schlag für die Blancos, das muss man sagen. Bei DEM Spielprogramm erst recht.
Zitat
Aber Adan ist ja sowieso der bessere Torhüter.
;)
Durchaus. Sehr unglücklich für die Weißhemden, besonders, wenn man sich die Entstehung anschaut.
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Zitat von Gershwin:
Zitat von bayern10:
Was mir gerade aufgefallen ist. Das Halbfinal-Rückspiel findet diesmal etwas später statt, nämlich am 27. Februar. Damit hat man dann 2 Clasicos direkt hintereinander. Ein paar Tage später findet nämlich der Liga-Clasico statt. Wäre natürlich ideal wenn der Vorsprung bis dahin so in etwas gehalten wird, dann wäre für Barcelona das Pokal-Spiel wohl wichtiger.
Für Madrid auch kein Spaziergang. 2 Clasicos zwischen den CL-Duellen mit United. Und vorraussichtlich alle 4 Spiele ohne Casillas.
So ziemlich sicher ohne Casillas. So ein Handbruch ist nicht zu unterschätzen.
6-8 Wochen hab ich tagsüber wo gelesen. Harter Schlag für die Blancos, das muss man sagen. Bei DEM Spielprogramm erst recht.
Zitat
Aber Adan ist ja sowieso der bessere Torhüter.
;)
Durchaus. Sehr unglücklich für die Weißhemden, besonders, wenn man sich die Entstehung anschaut.
28.01.2013 - 11:48 Uhr
Semifinale 30.-31.1
30.1 21:00 R.Madrid - Barcelona
31.1 22:00 Atlético - Sevilla
28.01.2013 - 11:57 Uhr
Zitat von alunser:
Semifinale 30.-31.1
22:00 Uhr bei Atletico - Sevilla ?! :/:
Die Zeiten werden immer bescheuerter, meiner Meinung nach.
21 Uhr geht ja noch, aber um 22 Uhr hab ich persönlich schon keine Lust mehr.
Semifinale 30.-31.1
21 Uhr geht ja noch, aber um 22 Uhr hab ich persönlich schon keine Lust mehr.
28.01.2013 - 12:28 Uhr
Zitat von Caballero:
'Immer bescheuerter' ? Du scheinst dich nicht besonders gut im spanischen Fußball auszukennen, 22:00 Uhr ist absolut keine außergewöhnliche Zeit bei uns.
'Immer bescheuerter' ? Du scheinst dich nicht besonders gut im spanischen Fußball auszukennen, 22:00 Uhr ist absolut keine außergewöhnliche Zeit bei uns.
28.01.2013 - 12:33 Uhr
Zitat von Castellano:
Zitat von Caballero:
Hab' mich dann wohl falsch ausgedrückt.
Mir ist schon bewusst, dass es des öfteren Partien um diese Zeit gab und natürlich gibt. Finde ich dennoch 'weiterhin' nicht gut.
Zitat von Caballero:
Mir ist schon bewusst, dass es des öfteren Partien um diese Zeit gab und natürlich gibt. Finde ich dennoch 'weiterhin' nicht gut.
28.01.2013 - 13:05 Uhr
Zitat von Caballero:
Zitat von Castellano:
Zitat von Caballero:
Zudem: mir auf Grund dieser Tatsache zu unterstellen, ich würde mich im spanischen Fußball nicht auskennen, halte ich doch für arg überzogen. Wegen der Uhrzeit, also, ...
Zitat von Castellano:
Zitat von Caballero:
Zudem: mir auf Grund dieser Tatsache zu unterstellen, ich würde mich im spanischen Fußball nicht auskennen, halte ich doch für arg überzogen. Wegen der Uhrzeit, also, ...
28.01.2013 - 17:30 Uhr
Zitat von 4Dizzel:
Naja in Spanien ist es eben so, dass aufgrund der Temperaturen viel Abends stattfindet. Einige Resturantes öffen erst 21 oder 22Uhr weil es vorher einfach zu warm ist.
Deshalb ist es für uns Spanier nicht ungewöhnlich ein Spiel derart spät auszutragen. :)
Ist natürlich durchaus nachvollziehbar, vor allem als Person, die sich in Spanien aufhält.
Als jemand, der sich aber in Deutschland (momentan) aufhält, ist das durchaus schwierig (vor allem mit Sachen drumherum wie Job, Schule, usw.)
Aber gut, mir bleibt ja gar nichts anderes übrig, als mich zu fügen.
Werden die Partie kaum verlegen, nur weil ich es anders haben will! :P
Freue mich einfach auf ein tolles Spiel, fertig damit. :)
Naja in Spanien ist es eben so, dass aufgrund der Temperaturen viel Abends stattfindet. Einige Resturantes öffen erst 21 oder 22Uhr weil es vorher einfach zu warm ist.
Deshalb ist es für uns Spanier nicht ungewöhnlich ein Spiel derart spät auszutragen. :)
Ist natürlich durchaus nachvollziehbar, vor allem als Person, die sich in Spanien aufhält.
Als jemand, der sich aber in Deutschland (momentan) aufhält, ist das durchaus schwierig (vor allem mit Sachen drumherum wie Job, Schule, usw.)
Aber gut, mir bleibt ja gar nichts anderes übrig, als mich zu fügen.
Werden die Partie kaum verlegen, nur weil ich es anders haben will! :P
Freue mich einfach auf ein tolles Spiel, fertig damit. :)
28.01.2013 - 17:39 Uhr
Zitat von 4Dizzel:
zzt. ist eher kalt als warm und 2. unter der Woche um 22h Anpfiff auch da schüttelt jeder 2. Spanier den Kopf. Am Wochende kein Problem aber unter der Woche ist mit 21h schon spät genug.
zzt. ist eher kalt als warm und 2. unter der Woche um 22h Anpfiff auch da schüttelt jeder 2. Spanier den Kopf. Am Wochende kein Problem aber unter der Woche ist mit 21h schon spät genug.
28.01.2013 - 22:11 Uhr
Zitat von 4Dizzel:
Ja, da haste natürlich recht, ich wollte das Grundproblem klären.
Aber 21 Uhr hätte es auch getan, da gebe ich dir recht!
Das Spiel wird im Free-TV gezeigt. Aufgrund dessen die Anstosszeit. Barca-Real kommt im Pay-TV.
Ja, da haste natürlich recht, ich wollte das Grundproblem klären.
Aber 21 Uhr hätte es auch getan, da gebe ich dir recht!
Das Spiel wird im Free-TV gezeigt. Aufgrund dessen die Anstosszeit. Barca-Real kommt im Pay-TV.
29.01.2013 - 17:55 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.