Spanien - weitere Vereine und Themen

Copa del Rey 2012/13

29.10.2012 - 17:17 Uhr
Copa del Rey 2012/13 |#1121
29.01.2013 - 18:14 Uhr
Zitat von Suninho89:
Hier als kleiner Vorgeschmack auf morgen :)

http://www.youtube.com/watch?v=_9aZcgLKaGU

Das Video spielt zwar mehr auf den Liga Clásico an, aber okay.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Copa del Rey 2012/13 |#1122
29.01.2013 - 18:24 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca:

Ach, ist morgen denn noch nicht März? :p

•     •     •

El Fenomeno - Zizou - Titi - El Siete - El Niño
Copa del Rey 2012/13 |#1123
29.01.2013 - 18:27 Uhr
Zitat von Suninho89:
Zitat von Barca-Barca-Barca:

Ach, ist morgen denn noch nicht März? :p

Nicht ganz. :o

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Copa del Rey 2012/13 |#1124
29.01.2013 - 19:06 Uhr
Zitat von bayern10:
Freue mich schon wahnsinnig auf die Partie!!

Eher weniger-das übliche Stechen,hauen und kloppen seit MUUhrinho Coach der Weißkittel ist.

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
Copa del Rey 2012/13 |#1125
30.01.2013 - 07:25 Uhr
Zitat von bayern10:
Zitat von sosuard:
Zitat von bayern10:
Freue mich schon wahnsinnig auf die Partie!!

Eher weniger-das übliche Stechen,hauen und kloppen seit MUUhrinho Coach der Weißkittel ist.

Da hast du wiederrum recht. Trotzdem muss man sagen, dass sich die Situation in den letzten Partien doch etwas gebessert hat. Die Situation war mMn in der Saison 10/11 und Beginn 11/12 am schlimmsten (Copa Finale 11 u Supercoppa Duelle 11 (Camp Nou)).

Könnte auch daran liegen, dass die Blancos inzwischen nicht mehr so viel verlieren ;-). Wenn sie gewinnen, müssen sie ja nicht frustriert zutreten (manch einer nennt diesen Frust auch "Siegeswillen") und bei uns kommt das eh nicht vor. So gesehen ist es im Sinne einer billigen Krankenversicherung, wenn wir verlieren :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jo0825 am 30.01.2013 um 07:26 Uhr bearbeitet
Copa del Rey 2012/13 |#1126
30.01.2013 - 10:38 Uhr
Auf Grund der vielen Ausfälle wird Madrid wohl mit folgender Startelf auflaufen:

---------- Adán/López
Essien - Albiol - Varane - Arbeloa
---- Khedira ---- Alonso
Özil -------- Modric ------ Cristiano
----------- Benzema

•     •     •

Casillas
Chendo -- Hierro -- Ramos - Gordillo
Pirri ------- Zoco
Míchel ------------ Raúl ------------ Gento
Butragueño

banquillo:
Buyo; Santamaría, Camacho; Guti, Del Bosque; Amancio, Morientes.
Copa del Rey 2012/13 |#1127
30.01.2013 - 10:41 Uhr
Joa, ich muss ganz ehrlich sein: ich habe keine Ahnung, wie das gegen eine Elf, die halbwegs aus den besten Barcas besteht, irgendwas werden soll, aber gut - aufgeben duat ma an Briaf! ;)

•     •     •

Legendenelf der Wiederauferstehung
Trappl; Hirschi, Raphi, Würnstl, Urbanek; Pecaranin, Lubo, Niiico Mayer; Lenzi, Mariooo & Vujic

Austria Soizbuag, das ist unser Name
Und violett und weiß sind unsere Farben
Es steht geschrieben - am Himmelszelt -
Du bist der geilste Verein der Welt!

WIR HÖREN NIEMALS AUF! FORZA VIOLA ALE! FORZA VIOLA ALE!
Copa del Rey 2012/13 |#1128
30.01.2013 - 11:01 Uhr
Zitat von carlos4:
Joa, ich muss ganz ehrlich sein: ich habe keine Ahnung, wie das gegen eine Elf, die halbwegs aus den besten Barcas besteht, irgendwas werden soll, aber gut - aufgeben duat ma an Briaf! ;)

MMn kann man bis auf Sergio Ramos alle gut ersetzen. Pepe wäre vielleicht wieder ein Risiko in emotionaler Hinsicht.

Coentrao ist bei Real kein Faktor, gegen Barca schon garnicht. Di Maria mit seinen Ballverlusten und Abspielfehlern sowieso ein Risiko, da lässt es sich mit Modric und Özil deutlich besser agieren.

Iker war auch noch nicht in Topform, Diego Lopez ist ein guter TW.

•     •     •

San Antonio Spurs
Copa del Rey 2012/13 |#1129
30.01.2013 - 11:30 Uhr
Zitat von Lamps:
Zitat von carlos4:

MMn kann man bis auf Sergio Ramos alle gut ersetzen. Pepe wäre vielleicht wieder ein Risiko in emotionaler Hinsicht.

Coentrao ist bei Real kein Faktor, gegen Barca schon garnicht. Di Maria mit seinen Ballverlusten und Abspielfehlern sowieso ein Risiko, da lässt es sich mit Modric und Özil deutlich besser agieren.

Iker war auch noch nicht in Topform, Diego Lopez ist ein guter TW.

Puh, also ich bitte dich - in der normalen Stammabwehr spielt nur einer dieser vier Akteure (entweder Arbeloa oder Varane), dementsprechend ist die Abwehrreihe hinten massiv geschwächt, was gegen Barca natürlich problematisch ist. Essien ist kein RV und allgemein kein wirklicher Klassespieler mehr, Albiol hat kaum Spielpraxis - schon gar nicht mit Varane - und Arbeloa ist auf LV auch nicht mit Marcelo zu vergleichen.
Casillas ist in der Tat eher selten in Topform dieses Jahr, trotzdem ist er einer der ganz wenigen Akteure auf Madrid- Seite, die den Ausschlag zugunsten Madrids geben können.
Dazu ist Özil auf dem Flügel noch fast jedes Spiel verschenkt gewesen und die Bank ist allgemein sehr dünn besetzt, man kann nur bedingt auf den Spielverlauf reagieren.
Man braucht keine Ausreden bauen, weil auch diese Truppe den Anspruch haben muss, gegen Barca daheim etwas zu reißen, aber so bagatellisieren wie du sollte man die Ausfälle auch nicht ;)

•     •     •

Legendenelf der Wiederauferstehung
Trappl; Hirschi, Raphi, Würnstl, Urbanek; Pecaranin, Lubo, Niiico Mayer; Lenzi, Mariooo & Vujic

Austria Soizbuag, das ist unser Name
Und violett und weiß sind unsere Farben
Es steht geschrieben - am Himmelszelt -
Du bist der geilste Verein der Welt!

WIR HÖREN NIEMALS AUF! FORZA VIOLA ALE! FORZA VIOLA ALE!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von carlos4 am 30.01.2013 um 11:31 Uhr bearbeitet
Copa del Rey 2012/13 |#1130
30.01.2013 - 11:45 Uhr
Frage: gibt´s ne Möglichkeit das Spiel irgendwo im TV zu gucken? Ich habe Sky ... aber da scheint´s nicht zu laufen. Hat jemand ne Idee?

THX

•     •     •

Ein Schuss. Ein Tor. Die Bayern ... die Bayern!
★★★★ Mitglieds-Nr. 80k ★★★★
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.