Copa del Rey 2012/13
29.10.2012 - 17:17 Uhr
24.01.2013 - 23:38 Uhr
Ich bin ungern schadenfroh, aber so wie sich Malaga heute präsentiert hat, kann ich sehr, sehr gut mit deren Ausscheiden leben ;) Dann könnens künftig wieder im Training reklamieren.
Und bei dem Dusel, den der Gegner in BEIDEN Partien hatte, wärs ja fast schon lachhaft gewesen, wenn die uns rausgeworfen hätten.
Negativ: Die Defensive. Aus unterschiedlichen Gründen, nicht nur wegen Mascherano.
Und bei dem Dusel, den der Gegner in BEIDEN Partien hatte, wärs ja fast schon lachhaft gewesen, wenn die uns rausgeworfen hätten.
Negativ: Die Defensive. Aus unterschiedlichen Gründen, nicht nur wegen Mascherano.
Zitat von Gershwin:
Zitat von uwebeintracht:
Zitat von Gershwin:
Dreckige Aktion von Wellington gegen Cesc.
Also auch Malagas zweites Tor schon im Ansatz irregulär. Heute läuft ja mal wieder alles super :rolleyes
und die dreckige aktion von cesc lässt du unter den tisch fallen? was ist denn mit piques handspiel im 16er?
Wovon sinnierst du bitte?
Bei Piqué war's angelegte Hand, also nictht zu pfeifen.
Das Augleichstor war irregulär
Das zweite Malaga-Tor ebenfalls irregulär, nach der Aktion gegen Cesc.
Und wo bitte hat Cesc eine dreckige Aktion geliefert? Weil er gestürzt ist?
HA! In your face! 4-2 Leo! Deckel ist drauf, danke! Semifinale olé! :D
ich gebs auf. du hast recht. der schiri ist ganz böse und fabregas ein heiliger.
Zitat von uwebeintracht:
Zitat von Gershwin:
Also auch Malagas zweites Tor schon im Ansatz irregulär. Heute läuft ja mal wieder alles super :rolleyes
und die dreckige aktion von cesc lässt du unter den tisch fallen? was ist denn mit piques handspiel im 16er?
ich gebs auf. du hast recht. der schiri ist ganz böse und fabregas ein heiliger.
Wow. Ich kann mich nicht erinnern, wann Leo das letzte Mal ausgewechselt worden ist (ohne verletzung?) :D
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Thiago kommt für Messi.
Warum nur ein Wechsel?!
Man hebt sich die Wechsel für die nächsten Spiele auf. Können wir dann 5 x wechseln.
Thiago kommt für Messi.
Warum nur ein Wechsel?!
Man hebt sich die Wechsel für die nächsten Spiele auf. Können wir dann 5 x wechseln.
24.01.2013 - 23:40 Uhr
zu Fabregas:
Der sollte aufhören mit dieser übertriebenen Theatralik und sich lieber auf seine Stärken konzentrieren, die er heute Z.B. wieder gezeigt hat.
Ansonsten hoffe ich, dass Mou's Mannen bald wieder ihre Form vom Vorjahr finden, denn außer Real kann niemand Barca vor einem Triple abhalten. (Allenfalls Juve)
Btw, Busquets Tunnel einfach zu cool der Typ.
Der sollte aufhören mit dieser übertriebenen Theatralik und sich lieber auf seine Stärken konzentrieren, die er heute Z.B. wieder gezeigt hat.
Ansonsten hoffe ich, dass Mou's Mannen bald wieder ihre Form vom Vorjahr finden, denn außer Real kann niemand Barca vor einem Triple abhalten. (Allenfalls Juve)
Btw, Busquets Tunnel einfach zu cool der Typ.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Afejah am 24.01.2013 um 23:48 Uhr bearbeitet
24.01.2013 - 23:41 Uhr
Zitat von uwebeintracht:
Zitat von Gershwin:
Zitat von uwebeintracht:
Zitat von Gershwin:
Du, mir egal. Wir stehen im 1/2 Finale - und das hochverdient. Also bejammer' jemand anderen.
Zitat von Gershwin:
Zitat von uwebeintracht:
Zitat von Gershwin:
Du, mir egal. Wir stehen im 1/2 Finale - und das hochverdient. Also bejammer' jemand anderen.
24.01.2013 - 23:41 Uhr
Iniesta & Alves für mich überragend. Insbesondere Alves hat sich mal ordentlich was vorgenommen!
Die Defensivleistung ist trotzdem alles andere als erfreulich, da steckt echt der Wurm drinnen. Müssen mal wieder zu Null spielen...
Die Defensivleistung ist trotzdem alles andere als erfreulich, da steckt echt der Wurm drinnen. Müssen mal wieder zu Null spielen...
24.01.2013 - 23:42 Uhr
Alexis kommt für Pedro. Gute Partie von Pedro, getroffen hat er auch wieder.
24.01.2013 - 23:43 Uhr
Villa spielt in der Planung unserer Traíner keine Rolle mehr.
24.01.2013 - 23:43 Uhr
Zitat von sosuard:
Thiago kommt für Messi.
Warum nur ein Wechsel?!
Nur noch 4x :/:
Thiago kommt für Messi.
Warum nur ein Wechsel?!
Nur noch 4x :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.