Copa del Rey 2012/13
29.10.2012 - 17:17 Uhr
30.01.2013 - 11:53 Uhr
Zitat von Hunter1984:
Frage: gibt´s ne Möglichkeit das Spiel irgendwo im TV zu gucken? Ich habe Sky ... aber da scheint´s nicht zu laufen. Hat jemand ne Idee?
THX
HDMI- Kabel & Laola1.tv?
Frage: gibt´s ne Möglichkeit das Spiel irgendwo im TV zu gucken? Ich habe Sky ... aber da scheint´s nicht zu laufen. Hat jemand ne Idee?
THX
HDMI- Kabel & Laola1.tv?
30.01.2013 - 11:55 Uhr
Zitat von carlos4:
Zitat von Hunter1984:
THX
HDMI- Kabel & Laola1.tv?
Ist das ne Frage oder ne Antwort? ;-)
Zitat von Hunter1984:
THX
HDMI- Kabel & Laola1.tv?
30.01.2013 - 11:57 Uhr
Zitat von Hunter1984:
Zitat von carlos4:
Zitat von Hunter1984:
THX
HDMI- Kabel & Laola1.tv?
Antwort ;)
Laola1.tv hat einen legalen Stream, den könntest mit HDMI- Kabel auf den Fernseher übertragen ;)
Zitat von carlos4:
Zitat von Hunter1984:
THX
HDMI- Kabel & Laola1.tv?
Antwort ;)
Laola1.tv hat einen legalen Stream, den könntest mit HDMI- Kabel auf den Fernseher übertragen ;)
30.01.2013 - 12:22 Uhr
Zitat von carlos4:
Zitat von Hunter1984:
Zitat von carlos4:
Zitat von Hunter1984:
THX
HDMI- Kabel & Laola1.tv?
Antwort ;)
Spitze! Läuft der Stream stabil? Dann werde ich heute Abend mal mein MacBook per HDMI an den TV dranhängen und testen! :-)
Vielen Dank für die Antwort!
Zitat von Hunter1984:
Zitat von carlos4:
Zitat von Hunter1984:
THX
HDMI- Kabel & Laola1.tv?
Antwort ;)
Spitze! Läuft der Stream stabil? Dann werde ich heute Abend mal mein MacBook per HDMI an den TV dranhängen und testen! :-)
Vielen Dank für die Antwort!
30.01.2013 - 12:27 Uhr
Ja, normalerweise grundsätzlich schon.
Bitte ;)
Bitte ;)
30.01.2013 - 12:38 Uhr
mittlerweile läuft der auch bei clasicos gut.
wenn du am tv inet hast, kannst du dort auch direkt den stream laden.
wenn du am tv inet hast, kannst du dort auch direkt den stream laden.
30.01.2013 - 12:38 Uhr
Tor: Adán, López, Jesús
Abwehr: Arbeloa, Marcelo, Albiol, Varane, Carvalho
Mittelfeld: Modric, Alonso, Khedira, Özil, Kaká, Callejón, Essien
Angriff: Ronaldo, Benzema, Higuaín, Morata
30.01.2013 - 12:49 Uhr
Zitat von carlos4:
Zitat von Lamps:
Zitat von carlos4:
Joa, ich muss ganz ehrlich sein: ich habe keine Ahnung, wie das gegen eine Elf, die halbwegs aus den besten Barcas besteht, irgendwas werden soll, aber gut - aufgeben duat ma an Briaf! ;)
MMn kann man bis auf Sergio Ramos alle gut ersetzen. Pepe wäre vielleicht wieder ein Risiko in emotionaler Hinsicht.
Coentrao ist bei Real kein Faktor, gegen Barca schon garnicht. Di Maria mit seinen Ballverlusten und Abspielfehlern sowieso ein Risiko, da lässt es sich mit Modric und Özil deutlich besser agieren.
Iker war auch noch nicht in Topform, Diego Lopez ist ein guter TW.
Puh, also ich bitte dich - in der normalen Stammabwehr spielt nur einer dieser vier Akteure (entweder Arbeloa oder Varane), dementsprechend ist die Abwehrreihe hinten massiv geschwächt, was gegen Barca natürlich problematisch ist. Essien ist kein RV und allgemein kein wirklicher Klassespieler mehr, Albiol hat kaum Spielpraxis - schon gar nicht mit Varane - und Arbeloa ist auf LV auch nicht mit Marcelo zu vergleichen.
Casillas ist in der Tat eher selten in Topform dieses Jahr, trotzdem ist er einer der ganz wenigen Akteure auf Madrid- Seite, die den Ausschlag zugunsten Madrids geben können.
Dazu ist Özil auf dem Flügel noch fast jedes Spiel verschenkt gewesen und die Bank ist allgemein sehr dünn besetzt, man kann nur bedingt auf den Spielverlauf reagieren.
Man braucht keine Ausreden bauen, weil auch diese Truppe den Anspruch haben muss, gegen Barca daheim etwas zu reißen, aber so bagatellisieren wie du sollte man die Ausfälle auch nicht ;)
Ich rechne da eher mit Arbeloa und Marcelo auf RV und LV?! Wären 2 Stammspieler. Iker lasse ich gelten, spielt jedoch eine schwache Saison für mich.
Natürlich fühlt sich ein Madridista sicherer, wenn Pepe und Ramos IV spielen, aber hat das in den letzten Jahren gg. Barca genutzt? Sehr selten. Ich bleibe dabei, Ausfälle wie Coentrao oder Di Maria sind nicht relevant für heute Abend.
Zitat von Lamps:
Zitat von carlos4:
Joa, ich muss ganz ehrlich sein: ich habe keine Ahnung, wie das gegen eine Elf, die halbwegs aus den besten Barcas besteht, irgendwas werden soll, aber gut - aufgeben duat ma an Briaf! ;)
MMn kann man bis auf Sergio Ramos alle gut ersetzen. Pepe wäre vielleicht wieder ein Risiko in emotionaler Hinsicht.
Coentrao ist bei Real kein Faktor, gegen Barca schon garnicht. Di Maria mit seinen Ballverlusten und Abspielfehlern sowieso ein Risiko, da lässt es sich mit Modric und Özil deutlich besser agieren.
Iker war auch noch nicht in Topform, Diego Lopez ist ein guter TW.
Puh, also ich bitte dich - in der normalen Stammabwehr spielt nur einer dieser vier Akteure (entweder Arbeloa oder Varane), dementsprechend ist die Abwehrreihe hinten massiv geschwächt, was gegen Barca natürlich problematisch ist. Essien ist kein RV und allgemein kein wirklicher Klassespieler mehr, Albiol hat kaum Spielpraxis - schon gar nicht mit Varane - und Arbeloa ist auf LV auch nicht mit Marcelo zu vergleichen.
Casillas ist in der Tat eher selten in Topform dieses Jahr, trotzdem ist er einer der ganz wenigen Akteure auf Madrid- Seite, die den Ausschlag zugunsten Madrids geben können.
Dazu ist Özil auf dem Flügel noch fast jedes Spiel verschenkt gewesen und die Bank ist allgemein sehr dünn besetzt, man kann nur bedingt auf den Spielverlauf reagieren.
Man braucht keine Ausreden bauen, weil auch diese Truppe den Anspruch haben muss, gegen Barca daheim etwas zu reißen, aber so bagatellisieren wie du sollte man die Ausfälle auch nicht ;)
Ich rechne da eher mit Arbeloa und Marcelo auf RV und LV?! Wären 2 Stammspieler. Iker lasse ich gelten, spielt jedoch eine schwache Saison für mich.
Natürlich fühlt sich ein Madridista sicherer, wenn Pepe und Ramos IV spielen, aber hat das in den letzten Jahren gg. Barca genutzt? Sehr selten. Ich bleibe dabei, Ausfälle wie Coentrao oder Di Maria sind nicht relevant für heute Abend.
30.01.2013 - 12:51 Uhr
Zitat von Goraan:
Dann bitte folgende Aufstellung:
----------------------Adan----------------------
Essien-----Varane-----Carvalho-----Arbeloa
---------Xabi------------------Khedira---------
---------------------Modric---------------------
---------Özil-------------------Ronaldo--------
------------------Benzema---------------------
30.01.2013 - 13:05 Uhr
Zitat von Biberista84:
Zitat von Goraan:
Davon ist auszugehen.
Zitat von Goraan:
Davon ist auszugehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.