Spanien - weitere Vereine und Themen

Copa del Rey 2012/13

29.10.2012 - 17:17 Uhr
Copa del Rey 2012/13 |#1081
24.01.2013 - 23:43 Uhr
Zitat von Goleador:
Wow. Ich kann mich nicht erinnern, wann Leo das letzte Mal ausgewechselt worden ist (ohne verletzung?) :D

Jap.

Deswegen wird Jordi Roura morgen auch gefeuert und bis im Sommer übernimmt dann Pep die Assistenzstelle, bevor er zu den Bayern wechselt.

Thiago darf man wirklich vermehrt bringen. Wo Xavi und Fabregas manchmal etwas träge wirken und zeitweise nur rumstehen in letzter Zeit, bewegt sich Thiago unentwegt zum Ball und fordert ihn auch. Gefällt mir sehr.

Alexis für Pedro. Wär jetzt wirklich mal was für Villa gewesen... :(
Copa del Rey 2012/13 |#1082
24.01.2013 - 23:43 Uhr
Zitat von Gershwin:
Ich bin ungern schadenfroh, aber so wie sich Malaga heute präsentiert hat, kann ich sehr, sehr gut mit deren Ausscheiden leben ;) Dann könnens künftig wieder im Training reklamieren.

Und bei dem Dusel, den der Gegner in BEIDEN Partien hatte, wärs ja fast schon lachhaft gewesen, wenn die uns rausgeworfen hätten.

Negativ: Die Defensive. Aus unterschiedlichen Gründen, nicht nur wegen Mascherano.

Vereinsbrille mal abnehmen. Haben uns die zwei Partien wirklich nicht mit Ruhm bekleckert und Malaga hat verdammt stark dagegen gehalten. Unser erstes Tor war ebenso irregulär wie das von Malaga. Cesc Schwalbe in der ersten Hälfte war genauso unschön wie Wellingtons Aktion (ist natürlich nicht zu rechtfertigen dadurch).Dass die Defensive miserabel war, da geb ich dir allerdings recht...
Copa del Rey 2012/13 |#1083
24.01.2013 - 23:44 Uhr
Also dass Iturra durchspielen durfte, grenzt an ein Wunder. Naja, kann damit leben.
Copa del Rey 2012/13 |#1084
24.01.2013 - 23:45 Uhr
Zitat von Afejah:
zu Fabregas:

Der sollte aufhören mit dieser übertriebenen Theatralik und sich lieber auf seine Stärken konzentrieren, die er heute Z.B. wieder gezeigt hat.

Ansonsten hoffe ich, dass Mou's Mannen bald wieder ihre Form vom Vorjahr finden, denn außer Real kann niemand Barca vor einem Triple abhalten. (Allenfalls Juve)

ich hoffe auch, dass in spanien weniger geschauspielert wird, aber scheinbar gehört das zu ihnen und in fast jedem club findet man 1-2 spieler die gerne mal schwalben machen.
nur finds ich dann immer lustig, wenn ein madrilene sich bei uns beschwert :D

edit: wieder kein villa?? :ugly :ugly
warum verkauft man ihn nicht gleich? will den wieder spielen sehen, egal wo... selbst bei den bayern :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MO-JO am 24.01.2013 um 23:46 Uhr bearbeitet
Copa del Rey 2012/13 |#1085
Cesc noch mit einer guten Gelegenheit, stark aufgelegt von Alexis.

Heute also wieder kein Villa. Er muss eigentlich am Sonntag gegen Osasuna in der Startelf stehen.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Copa del Rey 2012/13 |#1086
Den Malaga-Spielern sollte mal jemand die Abseitsregel erklären. Wahninn, was die nach fast jedem Spielzug von uns für eine Show abziehen :rolleyes
Copa del Rey 2012/13 |#1087
24.01.2013 - 23:46 Uhr
Dieser Weligton muss doch langsam Krämpfe im Arm kriegen, so oft wie der ständig Richtung Linienrichter reklamiert.
Copa del Rey 2012/13 |#1088
24.01.2013 - 23:46 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Cesc noch mit einer guten Gelegenheit, stark aufgelegt von Alexis.

Heute also wieder kein Villa. Er muss eigentlich am Sonntag gegen Osasuna in der Startelf stehen.

Wenn er wieder nicht dabei ist war es das endgültig mit ihm. Dann kann man wohl davon ausgehen, dass man ihn im Sommer verkaufen wird.
Copa del Rey 2012/13 |#1089
24.01.2013 - 23:48 Uhr
Classico 2013 - jawoll

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Copa del Rey 2012/13 |#1090
24.01.2013 - 23:48 Uhr
SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!!!!!!!!! :) :) :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.