Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#851
30.11.2010 - 18:35 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von il_capitano:
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von randberliner:

Verdammt du hast die Sache durchschaut - ich packe schnell meinen Agentenkoffer und flüchte in eine Bananenrepublik, die mich nicht an den blurps-Gerichtshof ausliefert.

Bananenrepublik? Kannst bei mir deine Zelte aufschlagen. :p

Oh man, damit eure Dialoge gegen den armen Christian dann demnächst bei Wikileaks für einen handfesten Skandal sorgen? :D

Der Lell kommt bestimmt besser weg als Westerwelle. :p

Womit wir aber bei der berühmten Messlatte wären. Und der Frage, ist Not wirklich besser als Elend? :)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von il_capitano am 30.11.2010 um 18:36 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#852
30.11.2010 - 23:39 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von wiener schnitzel:

#1034 und #1041.

Du irrst. In Beiden Beiträgen gehe ich davon aus, dass das was Lell gesagt hat, so auch stimmt.

Nochmal zum Nachlesen, ungeschnitten:
Zitat von Santorin2001:
Bisher hat er auch nur Seine Version dargelegt, die ihm Preetz und Babbel so glauben. Sollte sich herausstellen, das Lell gelogen hat - dann MUSS es Konsequenzen geben.

Zitat von Santorin2001:

Hmm. Da bin ich anderer Meinung. Wenn es denn eine kleine Rangelei gab und Lell das bestätigt hätte. wäre es vielleicht auch schon ein Grund. Da er aber alles abgestritten hat, könnte es sich um eine Lüge an Manager und Trainer handeln. Und dann müssen Konsequenzen folgen.

Aber egal, das Lell-Bashing um sein Privatleben wird hier sowieso weitergehen und es lässt sich auch nicht aufhalten. Auch wenn wir uns angeblich in einem Fußball-Forum befinden :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wiener schnitzel am 30.11.2010 um 23:39 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#853
01.12.2010 - 02:04 Uhr
Mal hervorgehoben:

Nochmal zum Nachlesen, ungeschnitten:
Zitat von Santorin2001:
Bisher hat er auch nur Seine Version dargelegt, die ihm Preetz und Babbel so glauben. **SOLLTE** sich herausstellen, das Lell gelogen hat - dann MUSS es Konsequenzen geben.

Zitat von Santorin2001:

Hmm. Da bin ich anderer Meinung. Wenn es denn eine kleine Rangelei gab und Lell das bestätigt hätte. wäre es vielleicht auch schon ein Grund. Da er aber alles abgestritten hat, **KÖNNTE** es sich um eine Lüge an Manager und Trainer handeln. Und dann müssen Konsequenzen folgen.

Santorin hat an keiner Stelle behauptet, dass Lell die Unwahrheit gesagt hat. Er hat lediglich festgehalten, dass eine hypothetische Lüge Konsequenzen haben müsse.

Bei der Gelegenheit kann man vielleicht auch mal mit der Mär des Lell-Bashings aufräumen. Bisher sehe ich hier nur User, die ihn entweder kritischer oder wohlwollender sehen als es vielleicht sein müsste. Das hält sich in etwa die Waage und man wird sich wahrscheinlich nie auf einen Nenner einigen.

Und bei aller Freundschaft, aber das Privatleben des Kapitäns geht einen Verein im Rahmen seiner Außendarstellung eine ganze Menge an...

•     •     •

- ⚽️ -
Christian Lell |#854
01.12.2010 - 12:37 Uhr
Zitat von Jajo177:
Dass Randberliner kein Lell-Fan mehr wird, weil er Augen und Ohren gerne verschließt

WAS genau übersehe bzw. überhöre ich denn dMn? Ich bin gespannt... UND bitte überlasse mir wessen Fan ich bin. Ich war auch nie von allen Verpflichtungen begeistert, solange sie nicht negativ (sportlich oder imagetechnisch) auffallen sind sie mir einerlei. Bei Lell trifft BEIDES nicht zu - Folge... dein Gejammer über die bösen User und den armen Lell. :rolleyes

Wenn es dir egal ist ob jemand charakterlich einwandfrei ist oder eben nicht ist das dein Problem.

Dem Verein Hertha BSC ging Lells (gar nicht so privates) Privatleben ziemlich fix auf den Sack und man hat ihm den Mund verboten. Sollte er hier gelogen haben muss das Konsequenzen haben - logo! Wer sagt also das Lells angebliches "Privatleben" hier Forum bzw. im echten Leben keine Rolle spielt? Was für eine schräge Vorstellung das das was den Arbeitgeber Lells tangiert hier keinen Raum haben soll!

Lell ist ein Promi, es kann und wird immer solche Stories über ihn geben.

ES SEI DENN: Lell gibt *keine Anlässe für derlei Berichterstattung*. Bist du schon mal drauf gekommen von Lell zu erwarten das ER sich (etwas mehr :rolleyes) "bedeckt hält" bei seiner Vorgeschichte? Stattdessen quengelt man hier rum das es doch "unfair" sei, hier solche Ereignisse überhaupt zu erwähnen weil es doch ein Fußballforum ist.

Einfache Rechnung: ist jemand top im Job, verzeiht man eher auch dümmliches Verhalten im angeblichen Privatleben, welches im Grunde keines ist, wenn man sich als Prominenter im P1 rumtreibt. Das muss man nur wissen... :rolleyes Niemand will hier nur Englein in Blau-Weiß aber ein wenig mehr Cleverness in Grenzbereichen darf man vom aktuellen Mannschaftskapitän erwarten. Wenigstens sollte man sich nicht erwischen lassen wenn man schon Scheizze baut... ich kann es immer nur wiederholen.

Noch was zum Schluß: Lells fußballerische Leistung ist kaum erwähnenswert - damit KÖNNTE er einen gewissen Ausgleich schaffen und Druck von sich nehmen. Leider schafft er es über diese wichtige Schiene nicht (positiv) in die Medien.

Deine Anschuldigungen ("ausfallenden Worte") überlese ich jetzt mal.
Anderenfalls verlange ich das du das belegst!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Christian Lell |#855
01.12.2010 - 13:11 Uhr
Zitat von Jajo177:

Lell spielt sicher nicht überdurchschnittlich, aber er macht einen guten Job. Das sehen Offizielle(Trainer, Manager...), viele Fans und Objektive so - wer diese Leistung auf Grund eigener Verbortheit nicht anerkennt, dem muss man diese eben auch unterstellen und aufzeigen - mehr habe ich nicht und dies auch noch recht friedlich.

Ich habs mal aus dem Raffael-Thread hierher kopiert, damit nicht alle anderen Threads zugespamt werden.

Zitat
Ein, zwei so genannte Totalausfälle könne eine Mannschaft verkraften. Aber bei Hertha haben an diesem Tag zu viele Spieler „nicht stattgefunden“, legte Preetz nach. Angesprochen fühlen dürfen sich die Offensivkräfte Adrian Ramos, Valeri Domovchiyski und Nikita Rukavytsya, aber ebenso die Außenverteidiger Levan Kobiashvili und Christian Lell, der Kapitän.

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1464428/Hertha-gegen-Duisburg-so-hilflos-wie-harmlos.html

Edit: Wer entscheidet eigentlich, was Objektiv und Verbortheit ist.? Du?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 01.12.2010 um 13:18 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#856
01.12.2010 - 13:35 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:

Santorin hat an keiner Stelle behauptet, dass Lell die Unwahrheit gesagt hat. Er hat lediglich festgehalten, dass eine hypothetische Lüge Konsequenzen haben müsse.

Das habe ich auch nicht geschrieben. Es geht um einseitige Vorannahmen, die Lell implizit zum Lügner tendieren lassen. Wenn schon einmischen, dann bitte richtig :)

Zitat von OpusLuciferi:

Bei der Gelegenheit kann man vielleicht auch mal mit der Mär des Lell-Bashings aufräumen. Bisher sehe ich hier nur User, die ihn entweder kritischer oder wohlwollender sehen als es vielleicht sein müsste. Das hält sich in etwa die Waage und man wird sich wahrscheinlich nie auf einen Nenner einigen.

Dann lesen wir wohl in unterschiedlichen Lell-Threads hier, denn hier lese ich mehr von seinen Privatgeschichten als von den sportlichen Leistungen. Das Lell-Bashing v.a. mit Blick auf sein Privatleben kannst auch du nicht von der Hand weisen. Sieh dir einfach die letzten 10 Seiten hier im Thread an, das sollte fürs Erste genügen.

Zitat von OpusLuciferi:

Und bei aller Freundschaft, aber das Privatleben des Kapitäns geht einen Verein im Rahmen seiner Außendarstellung eine ganze Menge an...

Das Privatleben geht den Verein einen feuchten Dreck an, solange er ein unbescholtener Bürger ist. Was Lell mitverantworten muss ist seine Präsenz in der Klatschpresse, die ständig Unruhe einbringt. Dass er eine gewisse Nähe zur BILD hat, das kann man ihm anlasten. Nicht sein Privatleben. Wie der Name schon sagt, das ist Privatsache. Und nochmal, wir sind hier in einem Fußballforum ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wiener schnitzel am 01.12.2010 um 13:37 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#857
01.12.2010 - 13:45 Uhr
. Sieh dir einfach die letzten 10 Seiten hier im Thread an, das sollte fürs Erste genügen.

Wovon einige Beiträge nötig waren, um Deine falschen Behauptungen zu widerlegen.

Und nochmal, wir sind hier in einem Fußballforum ^^

Genau. Und wenn ein Spieler seinen Verein durch sein "Privatleben" in die negativen Schlagzeilen zieht. geht das den Verein wohl schon ne Menge an. (siehe Ebert)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Christian Lell |#858
01.12.2010 - 13:50 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:

Das habe ich auch nicht geschrieben. Es geht um einseitige Vorannahmen, die Lell implizit zum Lügner tendieren lassen. Wenn schon einmischen, dann bitte richtig :)

1. Nein, da du Santorins Aussage Zitat von Santorin2001:
Du irrst. In Beiden Beiträgen gehe ich davon aus, dass das was Lell gesagt hat, so auch stimmt.
explizit verneint hast.
2. Auch das hat er doch gar nicht getan, siehe Hervorhebungen oben.

Zitat von OpusLuciferi:

Das Privatleben geht den Verein einen feuchten Dreck an, solange er ein unbescholtener Bürger ist. Was Lell mitverantworten muss ist seine Präsenz in der Klatschpresse, die ständig Unruhe einbringt. Dass er eine gewisse Nähe zur BILD hat, das kann man ihm anlasten. Nicht sein Privatleben. Wie der Name schon sagt, das ist Privatsache. Und nochmal, wir sind hier in einem Fußballforum ^^

Genau so wie Eberts Autospiegel-Geschichte den Verein nichts anging? Da läuft ein Profi mit Hertha-Fahne auf der Brust herum, gegen den ein Strafverfahren läuft und das geht den Verein nichts an? Ist ja schließlich seine Privatsache, wenn er irgendwann im Knast landet und der Verein einen mitteren siebenstelligen Betrag zum Fenster rausgeworfen hat. Ganz davon abgesehen, dass solche Meldungen NIE ohne Kontext auftauchen. "Hertha Star Patty Ebert vor Gericht", "Hertha-Ass Lell prügelt sich in Promikneipe" - das wirft ein negatives Licht auf den Verein. ZUMAL es sich auch noch um den aktuellen Kapitän handelt!

Ich hebe nochmal hervor, was ich oben schon geschrieben habe, du offenbar aber überlesen: IM RAHMEN SEINER AUßENDARSTELLUNG geht den Verein eine ganze Menge an, was seine Repräsentanten so in ihrer Freizeit tun. Wenn Dardai mal einen Rotwein zum Schlachtfest genießt oder was Lustenberger so zum Frühstück isst ist in der Tat irreleant. Aber nicht, sobald die Medien ein Fass aufmachen und der Verein dadurch im schlechten Licht steht. Und das ist bei den Lell-Geschichten geschehen, egal ob er am Ende wegen irgendetwas verurteilt wird oder nicht.

Und wenn es den Verein etwas angeht, dass kann das auch hier diskutiert und kritisiert werden. Ansonsten können wir demnächst auch den Finanzierungsthread, den Medienkritikthread und was weiß ich nicht alles dicht machen, weil sie nicht unmittelbar mit einem Ball und 22 Männern zu tun haben.

•     •     •

- ⚽️ -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von OpusLuciferi am 01.12.2010 um 13:51 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#859
01.12.2010 - 14:11 Uhr

Dann lesen wir wohl in unterschiedlichen Lell-Threads hier, denn hier lese ich mehr von seinen Privatgeschichten als von den sportlichen Leistungen. Das Lell-Bashing v.a. mit Blick auf sein Privatleben kannst auch du nicht von der Hand weisen. Sieh dir einfach die letzten 10 Seiten hier im Thread an, das sollte fürs Erste genügen.

1. http://de.wikipedia.org/wiki/Person_des_%C3%B6ffentlichen_Lebens

2. Zitat von randberliner:
... ES SEI DENN: Lell gibt *keine Anlässe für derlei Berichterstattung*. [...] ist jemand top im Job, verzeiht man eher auch dümmliches Verhalten [...]

Noch was zum Schluß: Lells fußballerische Leistung ist kaum erwähnenswert - damit KÖNNTE er einen gewissen Ausgleich schaffen und Druck von sich nehmen. Leider schafft er es über diese wichtige Schiene nicht (positiv) in die Medien.

Zitat von OpusLuciferi:

UNSINN! Informiere dich zuerst. (s.o.)

ps. Du setzt hier nicht die Maßsstäbe - vergiss das bitte nicht.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Christian Lell |#860
01.12.2010 - 14:14 Uhr
Es ist schon exorbitant inkomudierend, im Zusammenhang mit Lell nur über das sportliche zu schreiben. Ich versuch es ab (edit: gleich) trotzdem.

Zitat
Jetzt liegt ein medizinischer Bericht vor über die Verletzungen von Barkeeper Marvin M. (23), der Lell vorwirft, ihn in einer Münchner Disco geschlagen zu haben.

Demnach wurde im „Chirurgischen Notfallzentrum Rechts der Isar“ unter anderem eine Gehirnerschütterung und Kieferprellungen festgestellt.

Lell beteuert, selbst das Opfer zu sein.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/11/28/pruegel-affaere-um-christian-lell/arzt-bescheinigt-gehirnerschuetterung.html

Da het der böse Marvin m. also dem Lell ne Kopfnuss gegeben .........

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 01.12.2010 um 14:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.