Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#861
01.12.2010 - 15:07 Uhr
Warst Du weg?

Im übrigen kann ich BILD-Artikel nicht verhindern ...........

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Christian Lell |#862
01.12.2010 - 15:55 Uhr
Zitat von correctly:
Immer noch die gleiche Gruetze wie vor einem halben Jahr.
:)

Also echt jetzt mal das dem Lell ständig so Sachen passieren ist ja nicht normal.
Ich glaube man will ihm was anhängen... :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Christian Lell |#863
01.12.2010 - 17:38 Uhr
Zitat von wiener schnitzel:

Das Privatleben geht den Verein einen feuchten Dreck an, solange er ein unbescholtener Bürger ist. Was Lell mitverantworten muss ist seine Präsenz in der Klatschpresse, die ständig Unruhe einbringt. Dass er eine gewisse Nähe zur BILD hat, das kann man ihm anlasten. Nicht sein Privatleben. Wie der Name schon sagt, das ist Privatsache. Und nochmal, wir sind hier in einem Fußballforum ^^

Das ist nicht einmal in anderen, weniger in der Öffentlichkeit stattfindenden, Berufen so. Das ein Fußballprofi sich seiner Verantwortung und seiner Rolle umso mehr bewusst sein sollte, steht eigentlich außer Frage, zumal wenn er Kapitän und nicht unvorbelastet (hinsichtlich Medien und Privatstories) ist und ihm schon zuvor ein Maulkorb verpasst wurde.
Privatleben ist eben nur solange ausschließlich privat, wie es nicht Einfluss auf Job und Arbeitgeber hat. Das könnte man im Fall Lell allerdings so sehen, positive Außendarstellung und -wirkung für den Verein sieht anders aus.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Christian Lell |#864
01.12.2010 - 18:05 Uhr
Was ihr euch hier immer noch rumstreitet ob Lell mit einer Strafe zu belegen ist oder nicht... euch fehlt anscheinend mal wieder ein ausgedehnter Friseurbesuch??? ;) Der "Fall P1" steht doch noch völlig in der Schwebe und nichts genaues weiß man nicht, oder? Das Gutachten eines Arztes legt doch noch lange nicht dar, wie der Abend verlaufen ist... Indizien sind keine Beweise! Wenn der Mann stürzt oder Lell bei einem Abwehrversuch das Gesicht des Gegners erwischt, wird ihm daraus nie ein Strick gedreht werden... was ich sagen will... man kann sich jede Behauptung so hinbiegen wie man es gerade braucht... und der Verein scheint das ähnlich zu sehen sonst wäre schon lange etwas passiert! (Entzug der Kapitänsbinde, Geldstrafe usw.)

Und zum Thema vereinsschädigendes Verhalten bleibt eben festzuhalten... das nichts bewiesen wurde und somit auch kein Schaden festzustellen ist... kein Sponsor ist deswegen abgesprungen, nicht weniger Leute ins Oly gekommen usw. nur ein paar Hanseln hier im Forum streiten sich seit gefühlten Monaten immer um den gleichen Brei... völlig belanglos!!! :rolleyes

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthaforlife am 01.12.2010 um 18:07 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#865
01.12.2010 - 18:07 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von correctly:
Immer noch die gleiche Gruetze wie vor einem halben Jahr.
:)

Also echt jetzt mal das dem Lell ständig so Sachen passieren ist ja nicht normal.
Ich glaube man will ihm was anhängen... :)

Was ich in Bezug auf Lell nicht verstehe:

Warum kriegt Lell eigentlich für eine Sache, die sich nicht sichtbar auf sein Spiel ausgewirkt hat hier seit Wochen Dresche und der "ehemalige Fettsack mit dem großen Kopf (=Ronny)", der 3Monate braucht um seine Form wieder zu finden, wird als "Hoffnung für die Zukunft" gefeiert...
Da redet keiner davon, obwohl es seine "Privatsache ist, die sich DIREKT auf seinen Job auswirkt"....

Also wenn ichs mir aussuchen dürfte, würde ich sagen bevor das Sportliche leidet, kann sich ein Spieler lieber jede Woche prügeln bevor er mit sowas durchkommt wie Ronny...
Ich glaube, wenn es nicht Ronny gewesen wäre, sondern irgendein anderer Neuzugang wäre der Vertrag direkt wieder aufgelöst worden.

Aber bei Lell wird immer so ein riesen Fass aufgemacht...

Für mich passen da die Relationen nicht...
Christian Lell |#866
01.12.2010 - 18:09 Uhr
Weil die Leistungen von Ronny, trotz den paar Kilo zuviel, ansprechender waren als die von Lell, und die Formkurve der beiden konträr zugunsten von Ronny verläuft?

•     •     •

Christian Lell |#867
01.12.2010 - 18:14 Uhr
Zitat von il_capitano:
Weil die Leistungen von Ronny, trotz den paar Kilo zuviel, ansprechender waren als die von Lell, und die Formkurve der beiden konträr zugunsten von Ronny verläuft?

Das ist doch nicht dein Ernst, oder?!

Er konnte bis zum 10Spieltag nicht länger als 15min spielen... Das ist also besser?!
Christian Lell |#868
01.12.2010 - 18:23 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von il_capitano:

Er konnte bis zum 10Spieltag nicht länger als 15min spielen... Das ist also besser?!

Zitat von herthinho2310:

Wenn man eine Meinung nicht teilt (und bei Raffael und Lell kann man ja durchaus konträre Meinungen haben!) MUSS man sie ja nicht kommentieren...
Dann lässt man sie einfach so stehen und schreibt seine Sicht der Dinge. Das artet dann auch nicht in diesem Kindergarten aus:

"Wie kannst du nur glauben, dass...?", "Das kannst du nicht belegen...", "... und du hast keine Ahnung!" -Diskussionen...

Das nervt schon...

Ansonsten, ja ich schreibe das ja sicher nicht weil mir gerade nichts besseres einfällt. Auch wenn Ronny weniger Einsatzzeiten hatte, bleibt festzuhalten, aus meiner Sicht, dass er da wesentlich mehr Potenzial angedeutet hat und Wert für die Mannschaft, als ich sie in vielen Spielen von Lell gesehen habe. Zudem der Punkt mit der Formkurve...

•     •     •

Christian Lell |#869
01.12.2010 - 18:50 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von herthinho2310:
Zitat von il_capitano:

Zitat von herthinho2310:

Wenn man eine Meinung nicht teilt (und bei Raffael und Lell kann man ja durchaus konträre Meinungen haben!) MUSS man sie ja nicht kommentieren...
Dann lässt man sie einfach so stehen und schreibt seine Sicht der Dinge. Das artet dann auch nicht in diesem Kindergarten aus:

"Wie kannst du nur glauben, dass...?", "Das kannst du nicht belegen...", "... und du hast keine Ahnung!" -Diskussionen...

Das nervt schon...

Ansonsten, ja ich schreibe das ja sicher nicht weil mir gerade nichts Besseres einfällt. Auch wenn Ronny weniger Einsatzzeiten hatte, bleibt festzuhalten, aus meiner Sicht, dass er da wesentlich mehr Potenzial angedeutet hat und Wert für die Mannschaft, als ich sie in vielen Spielen von Lell gesehen habe. Zudem der Punkt mit der Formkurve...

Capitano, solche Vergleiche helfen doch niemandem weiter, also was soll das? Zwei völlig verschiedene Spielertypen auf unterschiedlichen Positionen und mit unterschiedlichen Einsatzzeiten nach Potential einzuordnen entbehrt doch jeglicher Grundlage! Lell ist bis dato noch nicht die eierlegende Wollmilchsau die wir uns alle wünschen, dass hat aber so viele Gründe das ich schon fast keine Lust hab die hier alle aufzuzählen...

Unsere rechte Seite ist nun mal die Schwächere, gerade vor Lell findet eine ständige Rotation statt... insbesondere seine Vordermänner enttäuschen immer wieder aufs Neue (selbst Ramos hat im letzten Spiel auf der Seite eine wahres Fehlpassfestival abgefeuert)

Dann erwartet man von Lell das er das Offensivspiel aufziehen soll (an der Linie mal durchstarten)... aber hinter ihm deckt niemand den frei gewordenen Raum ab... das sind Abstimmungsfehler und immer wieder zu beobachten, Ruka ist da ein Totalausfall und max. Niemeyer hällt ihm da hin und wieder den Rücken frei

Ich weiß nicht was ihr immer für Spiele guckt aber Lell zeigt defensiv solide bis ansprechende Leistungen und offensiv liegt es nicht immer nur an ihm wenns mal nicht läuft (mangelnde Anspielstationen muss ich hier jetzt nicht noch weiter erwähnen, oder doch?)

Lasst euren Frust über die schlechte Abwehrleistungen mal da wo sie hingehört und zwar im Kobi Thread o.ä. Lell immer wieder als alleinigen Sündenbock zu definieren ist mittlerweile mehr als unangebracht und eintönig!

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Christian Lell |#870
01.12.2010 - 18:51 Uhr
Man sollte hier ganz einfach mal anfangen, das private von dem sportlichen zu Trennen, zumindest was die Einschätzung von ihm anbelangt.

Privat hat er es hier mit unnötigen und dummen Schlagzeilen öfter in die Springer Presse geschafft, als die komplette restliche Mannschaft zusammen, erst durch die Ballak Sache, dann immer wieder durch Interviews und nun halt durch diese sehr dubiose Schlägerei, bei der ich seinen Ausführungen so recht nicht glauben kann. Sprich er hat sich alles andere als mit Ruhm bekleckert und hat fernab des Platzes nichts was seine Position als Kapitän rechtfertigen würde. Hier sollte man sich mal mit ihm Zusammensetzen und ihm einen Maulkorb + Manieren beibringen oder ihn von diesem Posten absetzen.

Sportlich ist das Ganze aber eine andere Sache. Lell spielt passabel, lässt meistens nicht viel Grund zum Klagen und zeigt ab und an auch ordentliche Spiele. Sicherlich waren auch schwache dabei, aber es stimmt schon dass hier teilweise die Relationen nicht mehr stimmen. Im Lell Thread ist nach jedem Spiel die Hölle los, ein Kobiashvilli spielt eine merklich schwächere Saison auf der anderen Seite aber da wird kaum drüber geredet. Auch Rukavytsya oder Domo haben in den meisten Spielen keinesfalls mehr überzeugt. Mann muss sicherlich nicht erwähnen wie gut Lell doch hier spielen würde, aber das Gegenteil beharrlich zu tun ist genauso falsch und unnötig.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.