Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#841
30.11.2010 - 13:08 Uhr
Zitat von useless:
Lell ist offensiv größtenteils unbrauchbar. In der Defensive zeichnet er sich durch grottiges Stellungsspiel und schlechtes Zweikampfverhalten aus. Das Babbel ihn zum Kapitän gemacht hat ist einfach unverständlich.

Das darf man hier aber nicht laut sagen bzw. schreiben.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Christian Lell |#842
30.11.2010 - 13:34 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von useless:
Lell ist offensiv größtenteils unbrauchbar. In der Defensive zeichnet er sich durch grottiges Stellungsspiel und schlechtes Zweikampfverhalten aus. Das Babbel ihn zum Kapitän gemacht hat ist einfach unverständlich.

Na sicher darf man das, eine Handvoll User hier macht es doch auch ständig. Richtiger wird es dadurch allerdings nicht ;)
Christian Lell |#843
30.11.2010 - 13:37 Uhr
Zitat von blurps:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von useless:

Na sicher darf man das, eine Handvoll User hier macht es doch auch ständig. Richtiger wird es dadurch allerdings nicht ;)

Falsch aber auch nicht. Aber jeder Minderheit seine exclusive Meinung. :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Christian Lell |#844
30.11.2010 - 14:09 Uhr
Zitat von blurps:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von useless:

Ja ja die User haben sich alle heimlich abgesprochen (halten privat auch Schwarze Messen gegen Lell). Sie bekommen pro negativ Aussage 10 Cent - daher die große Menge an Posts. Die Anzahl wird übrigens bei diesem lukrativen Geschäftsmodell weiter steigen.

Mal im Ernst: Ist dir das eigentlich nicht langsam zu doof, eine (wachsende) Anzahl an User ständig des Schlechtredens zu bezichtigen? Vielleicht solltest du deine eigene Ansicht mal auf den Prüfstand stellen und dich fragen ob du nicht inzwischen aus Prinzip gegen andere User schießt, obwohl erkennbar wahr ist, dass Lell (mindestens im letzten Spiel) große Scheizze zusammenspielt.

Was an der Aussage des User falsch sein soll musst du noch erklären.

Eine 'richtige' Aussage wird natürlich auch nicht durch (angebliche) Wiederholungen richtiger, weil sie ja bereits richtig ist. ;) Das mit den Wiederholungen kommt dir übrigens nur so vor - es sind trotzdem immer neue Analysen zu den aktuellen Spielen. Das Ergebnis ist leider stets das selbe - Lell ist max. Durchschnitt, seine Beförderung/Ernennung zum Kapitän, bleibt unverständlich und er rechtfertigt sie durch nichts.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Christian Lell |#845
30.11.2010 - 15:12 Uhr
Zitat von randberliner:
Ja ja die User haben sich alle heimlich abgesprochen (halten privat auch Schwarze Messen gegen Lell). Sie bekommen pro negativ Aussage 10 Cent - daher die große Menge an Posts. Die Anzahl wird übrigens bei diesem lukrativen Geschäftsmodell weiter steigen.

Das würde zumindest die konzertierten Hetzkampagnen gegen ausgesuchte Spieler erklären, die Leistungen auf dem Platz taten es jedenfalls schon bei Pantelic & Co. nicht :)
Christian Lell |#846
30.11.2010 - 15:22 Uhr
Zitat von blurps:
Zitat von randberliner:

Das würde zumindest die konzertierten Hetzkampagnen gegen ausgesuchte Spieler erklären, die Leistungen auf dem Platz taten es jedenfalls schon bei Pantelic & Co. nicht :)

Auch hier irrst Du. Die sportlichen Leistungen eines Herrn Pantelic wurden nie in Abrede gestellt - sondern seine Extra-Würste (Trainingsfrei) oder seine exorbitanten Gehaltsforderungen.

Oder meinst Du Millionen-Arne?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 30.11.2010 um 15:22 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#847
30.11.2010 - 15:55 Uhr
Zitat von blurps:
... die konzertierten Hetzkampagnen gegen ausgesuchte Spieler ...

Ja ja lauter Kampagnen... man kann die Spieler während eines Spiel kaum noch sehen vor lauter Kampagnen. Und alle bösen Verleumder sprechen sich untereinander ab, posten dann unauffällig unabhängig voreinander hier ihre Diffamierungen und passen dabei ganz dolle auf auf das der blurps davon keinen Wind kriegt! :D :rolleyes

Verdammt du hast die Sache durchschaut - ich packe schnell meinen Agentenkoffer und flüchte in eine Bananenrepublik, die mich nicht an den blurps-Gerichtshof ausliefert.

Zu deinem Pantelic-Fehlvergleich hast du ja bereits eine Antwort bekommen.

OTende

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Christian Lell |#848
30.11.2010 - 16:49 Uhr
Zitat von randberliner:

Verdammt du hast die Sache durchschaut - ich packe schnell meinen Agentenkoffer und flüchte in eine Bananenrepublik, die mich nicht an den blurps-Gerichtshof ausliefert.

Bananenrepublik? Kannst bei mir deine Zelte aufschlagen. :p

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Christian Lell |#849
30.11.2010 - 18:18 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von randberliner:

Oh man, damit eure Dialoge gegen den armen Christian dann demnächst bei Wikileaks für einen handfesten Skandal sorgen? :D

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Christian Lell |#850
30.11.2010 - 18:34 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von randberliner:

Oh man, damit eure Dialoge gegen den armen Christian dann demnächst bei Wikileaks für einen handfesten Skandal sorgen? :D

Der Lell kommt bestimmt besser weg als Westerwelle. :p

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.