Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Christian Lell

23.06.2010 - 14:15 Uhr
Christian Lell |#881
02.12.2010 - 11:25 Uhr
Zitat von Payday:
Zitat von herthinho2310:

Was ist denn für den Verein schädlicher?:
Ein Spieler, der aufgrund eigener Fehler (viel zu viel zu essen und dann das Training vernachlässigen) dem Verein lange Zeit nicht zur Verfügung steht bzw. nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist, weil er erstmal seine mächtigen Rückstände aufholen muss, oder ein Spieler, der "etwas" Stress in seiner Freizeit hat, der von den Medien zu einem riesigen Skandal hochgebauscht wird?!

Da machst du es die aber wirklich zu einfach. Andere Menschen zu schlagen geht nicht. Egal ob man damit den Verein schädigt oder nicht. Wenn Mutti gut kocht, wird Ronny dick. Sicher dumm, undiszipliniert und schade. Spiegel abtreten, sicher auch nicht clever. Aber aufgrund einer einfachen Provokation andere Menschen zu schlagen, gehört für mich in eine ganz andere Kategorie. Das kann und sollte man nicht vergleichen und auch nicht derart verharmlosen.

Ich will das Verhalten gar nicht verharmlosen.
Wenn er wirklich als erster zugeschlagen haben sollte (was aber KEINER hier überhaupt weiß!!!!), dann bin ich auch der erste, der vom Club auch scharfe Konsequenzen fordert.
Aber hier wird das pauschalisiert und Lell ist schon vor einer entgültigen Klärung der Geschichte schuldig (weil er ja ein Wiederholungstäter ist... :rolleyes )

Das kann doch nicht sein...

Wenn es einem anderen Spieler passiert wäre, wäre hier Ruhe bis die Sache aufgeklärt wäre und dann erst würde die Diskussion losgehen, aber weil es Lell ist, "wissen" ja hier die meisten scheinbar schon wie es gelaufen ist und was jetzt passieren muss...

Nochmal zu meiner persönlichen Einstellung:
Hier wird eine harmlose Geschichte zu einer Staatsaffäre hochgebauscht, die selbst die Medien nicht mehr interessiert, weil so wenig passiert ist. Wenn Lell wirklich als "Täter" überführt wird, dann muss er mit scharfen Konsequenzen durch den Club rechnen und die wären dann auch angebracht.
Christian Lell |#882
02.12.2010 - 11:51 Uhr
Schade, das gerade DU es immer noch nicht verstanden hast.

Zitat
Aber hier wird das pauschalisiert und Lell ist schon vor einer entgültigen Klärung der Geschichte schuldig (weil er ja ein Wiederholungstäter ist... :rolleyes )

Das ist Deine Ansicht - hat aber Niemand behauptet.

Zitat
Wenn es einem anderen Spieler passiert wäre, wäre hier Ruhe bis die Sache aufgeklärt wäre und dann erst würde die Diskussion losgehen, aber weil es Lell ist, "wissen" ja hier die meisten scheinbar schon wie es gelaufen ist und was jetzt passieren muss...

Aus welchem Beitrag liest Du das raus? Es wäre schön, wenn man hier in diesem Thread alle Beiträge lesen würde - dann bräuchte man nicht jeden einzelnen neuen Post widerlegen. Das nervt - und auch besonders die User, die zu diesem Thema hier nichts mehr lesen möchten.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Christian Lell |#883
02.12.2010 - 12:05 Uhr
Vielleicht sollte der Lell nicht nach München zur Bussygesellschaft tingeln, sondern sich lieber dem Berliner "Jetset" widmen. Vielleicht bleibt ihm dann die eine oder andere Schlagzeile erspart.

Zum sportlichen:

Was mir bei Lell auffällt ist das wenn er offensiv über den rechten Flügel bis zur Grundlinie geht seine Flanken dann sehr gefährlich reinkommen. Hat er in der Vergangenheit in München vielleicht die Position des offensiven Flügelflitzers ausgeübt? Ist er dort vielleicht besser aufgehoben als in der Defensive?
Christian Lell |#884
02.12.2010 - 12:20 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Schade, das gerade DU es immer noch nicht verstanden hast.

Zitat

Das ist Deine Ansicht - hat aber Niemand behauptet.

Zitat

Aus welchem Beitrag liest Du das raus? Es wäre schön, wenn man hier in diesem Thread alle Beiträge lesen würde - dann bräuchte man nicht jeden einzelnen neuen Post widerlegen. Das nervt - und auch besonders die User, die zu diesem Thema hier nichts mehr lesen möchten.

Da ja scheinbar jeder Post, den ich hier mache missverstanden wird, werde ich mich jetzt nur noch zu sportlichen Dingen hier äußern...

Zitat von herrschmidt:

Zum sportlichen:

Was mir bei Lell auffällt ist das wenn er offensiv über den rechten Flügel bis zur Grundlinie geht seine Flanken dann sehr gefährlich reinkommen. Hat er in der Vergangenheit in München vielleicht die Position des offensiven Flügelflitzers ausgeübt? Ist er dort vielleicht besser aufgehoben als in der Defensive?

könnte man glauben, aber ihm fehlt die Ballsicherheit um wirklich einen überzeugenden RM-Spieler abzugeben. Denn die Arbeit im rechten Mittelfeld besteht ja nicht nur darin, dass er stumpf die Linie rauf und runter marschiert und dann von der Grundlinie flankt. Er muss sich auch ins Kombinationsspiel einbinden und als RAV hat er bisher mit offensiven Zweikämpfen weniger zu tun, sondern spielt frühzeitig ab. und auch bei Ballannahmen unter Druck sieht er nicht immer gut aus. Wenn er im RM spielt muss das alles viel schneller gehen und ich glaube daran scheitert es wohl...

Seine Flanken dagegen sind erste Sahne (auch wenn er nur sehr selten diese Fähigkeit einbringen konnte), aber er kommt kaum dazu, weil er Ruka, der absolut gar nicht nach hinten arbeitet, den Rücken freihalten muss! und vorne drin hatten wir bisher keinen, der die wenigen Flanken verwerten konnte (hoffentlich ändert sich das nach der Systemumstellung auch auf der linken Seite)
Christian Lell |#885
03.12.2010 - 06:49 Uhr
Zitat von correctly:

Das ist ja nun wiedermal das pure "Fußballsachverstaendnis" und zwar in geballter Form! Lell hat sich als Stammspieler durchgesetzt im Gegensatz zu Ronny. Ronny glaenzte bisher nur mit Übergewicht.
Unglaublich was hier hier an den Haaren herbeigezogen wird. Da fehlen sogar mir fast die Worte.

Schade, nur fast.
Und klar, wie schwer es war für Lell als Stammspieler aufzulaufen, ohne Konkurrenten für seine Position?
Und warst du es nicht unter anderem, der lobende Worte für Ronny fand, nach dem einen oder anderen Spiel?!
Deinen Fußballsachverstand hast du hier ja oft genug zur Genüge präsentiert, daher bin ich beruhigt dass du ihn bei mir nicht erkennen kannst.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Christian Lell |#886
03.12.2010 - 11:01 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von Santorin2001:

Im übrigen kann ich BILD-Artikel nicht verhindern ...........

Hast nicht genau Du Dich immer über "Bildartikel" aufgeregt?

Was hat das eine mit dem Anderen zu tun? Ich rege mich immer noch über die BILD-Artikel auf - verhindern kann ich sie aber trotzdem nicht. :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Christian Lell |#887
03.12.2010 - 12:38 Uhr
Ronny hat seine durchaus positiven Fähigkeiten, doch eingesetzt hat er diese in seinen wenigen Einsätzen kaum bis gar nicht...

Abgesehen davon ist es doch ein wenig paradox einen Ronny anhand dieser wenigen Spiele, in denen er oft blass blieb, sportlich wertvoller einzustufen, als einen Lell, vor allem, wenn man sich vor Augen führt, dass Kobiashvili schon seit geraumer Zeite keine unüberwindbare Hürde mehr ist, Ronny aber nichtsdestotrotz nicht an ihm vorbeikommt...

Lell täte ein wenig Konkurrenz sicherlich gut, allerdings agiert er mMn wesentlich erfolgreicher als Kobi auf der anderen Seite und da Ronny nicht einmal an diesem vorbeikommt frage ich mich, wie man dann einen Lell als schwächer als Ronny einstufen kann...

Mal schauen, wer sich wie am Sonntag so schlägt... Müssen sich ja letztlich alle Woche für Woche neu beweisen...
Christian Lell |#888
03.12.2010 - 16:25 Uhr
Zitat von SerbCon:
Ronny hat seine durchaus positiven Fähigkeiten, doch eingesetzt hat er diese in seinen wenigen Einsätzen kaum bis gar nicht...

Abgesehen davon ist es doch ein wenig paradox einen Ronny anhand dieser wenigen Spiele, in denen er oft blass blieb, sportlich wertvoller einzustufen, als einen Lell, vor allem, wenn man sich vor Augen führt, dass Kobiashvili schon seit geraumer Zeite keine unüberwindbare Hürde mehr ist, Ronny aber nichtsdestotrotz nicht an ihm vorbeikommt...

Lell täte ein wenig Konkurrenz sicherlich gut, allerdings agiert er mMn wesentlich erfolgreicher als Kobi auf der anderen Seite und da Ronny nicht einmal an diesem vorbeikommt frage ich mich, wie man dann einen Lell als schwächer als Ronny einstufen kann...

Mal schauen, wer sich wie am Sonntag so schlägt... Müssen sich ja letztlich alle Woche für Woche neu beweisen...

Ich habe Ronny nicht sportlich wertvoller eingestuft, sondern ihm lediglich mehr angedeutetes Potenzial attestiert, sowie eine positiver verlaufende Formkurve.
Würden sich User genauso dabei hervortun, Kobi in den Himmel zu loben, wie es bei Lell passiert, müsste man auch dieses kritisieren. Komischerweise besteht da aber mehr oder weniger Einigkeit.
Zudem, hast du mal darüber nachgedacht, dass Ronny deshalb nicht an Kobi vorbei kommt, weil er auf einer anderen Position eingesetzt und eingeschätzt wird?
Nach den bisher zu vermutenden Überlegungen spielt Ronny für die Verteidigung bei Babbel keine Rolle, wodurch er nicht in eine Konkurrenzsituation mit Kobi kommen kann...

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Christian Lell |#889
03.12.2010 - 17:19 Uhr
Zitat von SerbCon:

Puh. So gehen die Meinungen auseinander. Meiner Ansicht nach spielt Kobi deutlich stärker als sein Pendant Lell auf der rechten Seite. Kobi ist für mich deutlich spielintelligenter. Auch wenn es mal nicht so läuft versucht er wenigstens mal einen gescheihten Pass zu spielen, während Lell nur den Querpass draufhat. Das spiegelt sich wider, dass er auch immer taktisch auf der Höhe ist, von ihm sieht man eher weniger Stellungsfehler als bei Lell. Die Zweimkampstärke schätze ich bei beiden gleich ein, während Kobi der spielerisch klar bessere ist.

Die Flanken von Kobi sind aber zu meist schlecht. Bei Lell ist das zwar ähnlich, aber wenigstens in diesem Bereich hatte er in den letzten Spiele die Nase vorn.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flashnike am 03.12.2010 um 17:21 Uhr bearbeitet
Christian Lell |#890
03.12.2010 - 18:00 Uhr
Zitat
Herthas Lell liegt mit Grippe flach

Auch das noch! Nach Raffael und Neumann fällt am Sonntag in München wohl auch Kapitän Lell aus.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/herthas-lell-liegt-mit-grippe-flach-article1052693.html

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 03.12.2010 um 18:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.